Autoanschaffung!
Hallo,
bin neu hier im Forum. War früher Motorradfahrer und hatte aber leider vor 8 Monaten nen ziemlich schweren Unfall. Bin jetzt gewillt ein sicheres, schönes Auto zu kaufen. Hab seit den 8 Monaten kein Auto mehr, brauche jetzt Automatik. Da es mir jetzt wieder besser geht will ich natürlich wieder mobil sein. Da ich erst 22 bin, hab ich natürlich keinen Geldscheißer *gg*. Bin letzte Woche den 325-er Probe gefahren. Der ist natürlich toll, mir aber zu teuer.
Bei der Austattung bin ich mir nicht ganz sicher, was haltet ihr davon?
320i
saphirschwarz, metalic
Stoff anthrazit mit titanleiste oder stoff beige mit Nussbaumwurzel?
Armauflage vorn, verschiebbar
Exterierumfänge in Wagenfarbe
Fußmatten in Velours
Klimaautomatik
Sport-Lederlenkrad
Multifunktion
Modelschriftzug Entfall
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Sportfahrwerk
Das wärs soweit. PDC brauch ich nicht, kann auch so einparken für 400 Euro zu teuer. Wie ist der Unterschied (nur vom Design her) mit oder ohne Xenon? Navi ist für mich unwichtig.
Vll. habt ihr ja Verbesserungsvorschläge und Antworten auf meine Fragen.
Danke schonmal
Gruß
Tobias
23 Antworten
@Tobias_106,
das ist Geschmackssache. Bestelle das, was DIR am meisten zusagt
und höre nicht so sehr auf andere. Schließlich fährst ja Du den Wagen
und nicht die "anderen". 😁
meiner meinung nach sportlich schwarz mit titan, aber nicht das holz, bist du nicht noch zu jung für holz? das ist eher was für ältere, für meinen geschmack 😉
Zitat:
Original geschrieben von manager
@Tobias_106,
das ist Geschmackssache. Bestelle das, was DIR am meisten zusagt
und höre nicht so sehr auf andere. Schließlich fährst ja Du den Wagen
und nicht die "anderen". 😁
Ganz genau, dir muss der Wagen gefallen.
@Tobias: Ein schön ausgestatteter 320i, alles
Wichtige is an Bord, allerdings würd ich Dir noch - aus
optischen Gründen, die
Grünkeil-Frontscheibe für € 70,--
empfehlen, wär echt net teuer und sieht damit grad
bei einer dunklen Außenfarbe schick aus! 😁 😉 😉
Hallo
fahr ihn am besten mal Probe. Mir war selbst der 325i zu kraftlos.
Die Ausstattung ist subjektiv und selbst nackt ist er nicht schlecht.
Grüße
charder
von 53 auf 150 PS, ich denke schon, dass ihm der e46 NICHT untermotorisiert vorkommt.
Ich denke was viele bei dem mir-ist-der-325-zu-lahm Thema vergessen ist, dass in den meisten Fällen der Geldbeutel die Frage nach 320, 325 oder 330 beantwortet!
Die Grünkeil-Frontscheibe heißt, dass wie der Name schon sagt nur die Frontscheibe mit einem ca. 10 cm breiten grünen Streifen am oberen Ende ausgestattet ist.
Bringt nix in meinen Augen, ich hab´s und find´s nur nervig, wenn man die Ampelfarbe nicht erkennen kann, wenn man durchguckt...
Die Grünteil-Frontscheibe hat für mich keinen Sinn.
Natürlich hät ich lieber MEHR PS. Aber wie schon TheMike sagt. Das was der Geldbeutel bietet das kann gekauft werden.
Ansonsten würd ich mir überhaupst keinen 3-er kaufen, sondern in anderen Dimensionen denken :-)