Autoabholung in Wolfsburg am 02.11. auf Pro7!
Hallo Leute!
Hab mir grad die Pro Sieben Reportage angeschaut und da kam grad die Vorschau für nächsten Mittwoch. Da gehts um Autoabholungen und man hat schon in der Vorschau gesehen, wie einer seinen neuen 5er GTI in Wolfsburg abholt etc.
Kommt also am Mittwoch, 2. November um 23:15 auf Pro Sieben!!
Also mal reinschauen nächste Woche...
Greetz
Golf3Freak99
180 Antworten
Hi ihr, ich habe meinen Roten GTI (mit fast Vollausstattung), am 13.09.2006 abgeholt, und zwei wochen zuvor hat mich eine Frau von der Autostadt angerufen ob mich ein Pro7 Team bei der Abholung in WOB begleiten dürften. Ich hab es aber abgelehnt, man weis ja nicht was die dann für einen Bericht daraus machen. Dann steh ich noch als Irrer Raser da, oder als einer der nicht weis wohin mit dem Geld.
Zitat:
Original geschrieben von Roadrunner2000
Hi ihr, ich habe meinen Roten GTI (mit fast Vollausstattung), am 13.09.2006 abgeholt, und zwei wochen zuvor hat mich eine Frau von der Autostadt angerufen ob mich ein Pro7 Team bei der Abholung in WOB begleiten dürften. Ich hab es aber abgelehnt, man weis ja nicht was die dann für einen Bericht daraus machen. Dann steh ich noch als Irrer Raser da, oder als einer der nicht weis wohin mit dem Geld.
na ja.
ich hätte ja gesagt(allein schon wegen der Frau*g*).
aber nur wenn ich dafür auch ein bißchen geld bekommen hätte *g*.
Ich werde es auf jedenfall angucken und die alten Erinnerungen von der Autostadt ein bißchen auffrischen.
mfg ada-fred
hallo leute,
ich habe gerstern die vorschau von der autostadt gesehen.
und die von pro sieben schreiben das das ganze um 0.00 Uhr kommt und nicht um 22/23.15 Uhr.
dies mal zur info.
mfg ada-fred
22:15 Pro 7
Hallo,
das ist jedoch eine Fehlinfo...
Laut Pro7.de und TVTV.de
22:15 Uhr die Reportage Autoabholung...
0:00 Uhr die Reportage alles gefälscht (Thema ist wohl nicht ein gefälschter Golf oder so... ;-) )
Grüße
Baby_Golf
Ähnliche Themen
Quelle
pro 7
Zitat:
02.11.2005, 22:15 Uhr
ProSieben Reportage
Magazin, Information, D 1997
Das totale Autoglück - Neuwagen-Abholer auf großer Fahrt
Pro Tag besuchen etwa 5.700 Menschen die Erlebniswelt der VW-Autostadt in Wolfsburg, 500 davon holen ein Auto ab. "Die ProSieben Reportage" begleitet die Selbstabholer bei ihrer Reise in die Autostadt und ist dabei, wenn sie ihren neuen Wagen in Empfang nehmen. Außerdem blickt "Die ProSieben Reportage" hinter die Kulissen der Autostadt mit ihren 900 Mitarbeitern ...
Ich werd das ganze auf jeden Fall mal zur Sicherheit mitm' DVD-Recorder aufnehmen.
Kann es ja dann mal Uploaden, für diejenigen die es sich morgen nicht anschauen können...
Greetz
Golf3_Freak99
Zitat:
Original geschrieben von golf3_freak99
Kann es ja dann mal Uploaden,
Greetz
Golf3_Freak99
Moin,
das wäre ein feiner Zug.
Gruß
Saarländer
da danke ich wieder meinen Eltern 15min brauch ich um zur Autostadt zu kommen aber naja ist halt irgendwann nicht mehr so spannend
Aber beim ersten mal ganz cool die Werkstour kann ich für die Leute die da sind Empfehlen und im Zeithaus unten die Currywurst Spezial 😉
cs0r
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
Moin,
das wäre ein feiner Zug.
Gruß
Saarländer
dito!
22h15 ist schon a bissele spät für den kleinen bengel 🙂
Ist heute der 1. April? Viele falsche Daten und Zeiten. Und Roadrunner kriegt seinen GTI erst nächstes Jahr. Scheint ein unglaublich echt wirkender Traum gewesen zu sein.... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Roadrunner2000
Hi ihr, ich habe meinen Roten GTI (mit fast Vollausstattung), am 13.09.2006 abgeholt, ...
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
dito!
22h15 ist schon a bissele spät für den kleinen bengel 🙂
Moin,
naja, es gibt ja auch Leute die um diese gottlose Zeit arbeiten müssen/dürfen.
Gruß
Saarländer
bota:
Ist heute der 1. April? Viele falsche Daten und Zeiten. Und Roadrunner kriegt seinen GTI erst nächstes Jahr. Scheint ein unglaublich echt wirkender Traum gewesen zu sein.... ;-)
---------------------
Ui, *g* ja wir haben ja erst 2005!!!
Sorry.
Peinlich.
Zitat:
Original geschrieben von cs0r
da danke ich wieder meinen Eltern 15min brauch ich um zur Autostadt zu kommen aber naja ist halt irgendwann nicht mehr so spannend
Aber beim ersten mal ganz cool die Werkstour kann ich für die Leute die da sind Empfehlen und im Zeithaus unten die Currywurst Spezial 😉
cs0r
Also die Werkstour konnte ich leider nicht machen, wegen der Abholung an einem Samstag. Werde aber eventuell noch einmal anreisen, um diese nachzuholen. Denke auch, daß es sich lohnt.
Aber die Sache mit der Currywurst kann ich nicht bestätigen!!!!
Meine Frau, meine Tochter und ich haben sie auch gegessen.....Einstimmige Meinung......war wohl nix!!!!!!!
Wer schon einmal im schönen Bochum die Dönninghauswurst mit der entsprechenden Soße gegessen hat, wird mir Recht geben ( auch bekannt durch Herbert Grönemeyers Lied-BOCHUM-) Die Autostadtwurst war im Vergleich wirklich das LETZTE.
Grüße
alfred_t
Zitat:
Original geschrieben von Biggestthor
Na toll, wenn die Reportage von 1997 ist, dann ist die bestimmt up to date...
1997? Die Autostadt wurde erst 2000 im Zusammenhang mit der Expo in Hannover eröffnet...
Gruß
Blacky
Also habe die vorschau gesehen.
Es wird unter anderem ein schöner roter GTI abgeholt.
Das ganze ist laut Pro Sieben um 00:00 zu sehen.
Aber was soll es das schief montierte Lenkrad merkt der doch eh erst wenn er auf der AB ist.-
Gruß Martin