ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Auto zu tief! Tipps & Hilfe

Auto zu tief! Tipps & Hilfe

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 6. November 2016 um 18:29

Hallo,

Ich habe in meinem 280CDI Avantgarde Limo, Fahrwerksfedern von Eibach verbaut,

VA 30-35 / HA 30). Auf der HA ist es perfekt, nur die VA ist zu tief.

Gibt es da eine Möglichkeit mittels bestimmte Distanz Scheiben, das Fahrzeug wieder etwas

Höher zu bekommen? 10mm würden schon reichen..

Über antworten würde ich mich freuen! ;-)

Ähnliche Themen
39 Antworten

Könnte sein das an deinen Dämpfern Rillen/Nuten sind wo du den Teller der die Feder hält reinklipsen kannst..damit kann man einige mm hoch oder runter verstellen...

IMG_1021.PNG.jpg
Themenstarteram 6. November 2016 um 19:53

Perfekt, danke! Werd ich bei der nächsten Gelegenheit mal nachsehen! ??

Themenstarteram 6. November 2016 um 19:53

;-)

Zeig mal ein Bild wie tief er ist ;-))

Themenstarteram 6. November 2016 um 21:16

Es geht auf dem Foto noch, er hat sich leider schon etwas gesetzt.. und jetzt ist es etwas zu tief..

Und hinten ?

Themenstarteram 7. November 2016 um 7:27

Hinten hat er sich etwas gesetzt, somit passt es.. hast du ne Lösung für die VA? :-D

Beim

211 kannst das mit den Tellern machen so wie oben beschrieben

Themenstarteram 7. November 2016 um 10:12

Okay, danke :)

@Josip320: ...ich dachte, das mit den Rillen gibts nicht bei allen Dämpfern...?!

@Mattia91: sag mal bescheid, ob das bei Dir so geklappt hat

Meines wissen müsste es bei jedem geben

Themenstarteram 7. November 2016 um 15:47

Zitat:

@daskaiserlein schrieb am 7. November 2016 um 15:33:52 Uhr:

@Josip320: ...ich dachte, das mit den Rillen gibts nicht bei allen Dämpfern...?!

@Mattia91: sag mal bescheid, ob das bei Dir so geklappt hat

Na klar.. ;-)

Themenstarteram 12. November 2016 um 14:03

Tatsächlich lässt sich der Dämpfer noch um einiges verstellen.. Der Ring war auf der untersten Nut. Er ist jetzt auch nicht mehr so Hart auf der VA und von der Optik passt es auch.. Danke nochmal ????????

Um wieviel hast ihn jetzt verstellt ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Auto zu tief! Tipps & Hilfe