ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Zu tief oder geht so?

Zu tief oder geht so?

Themenstarteram 23. September 2010 um 17:53

Habe meinen am WE Tiefergelegt möchte jetzt eure meinung hören...

http://www.youtube.com/watch?v=aRcuF67l5as

Danke

Mfg

Beste Antwort im Thema

Vorher war er perfekt. Jetzt sieht es zu Türkisch aus. Sorry, ist nur meine ehrliche Meinung. ;);)

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

boah .. hast du eine pornokarre :) respekt ist dir echt gelungen... aber wenn ich ehrlich bin ist mir das vorne viel zu tief.. ein tick höher könnte es sein.

Vorher war er perfekt. Jetzt sieht es zu Türkisch aus. Sorry, ist nur meine ehrliche Meinung. ;);)

Optisch schön.

Wäre mir persönlich zu tief, ich müßte zuviel aufpassen.

 

Aber warum fährst du im Video so langsam um die Kurve, schleift es im Radkasten?

@eskyi: Welche Meinung magste denn hören, die ehrliche oder die freundliche? :D

Zitat:

Original geschrieben von DerBiba

@eskyi: Welche Meinung magste denn hören, die ehrliche oder die freundliche? :D

eine ehrliche antwort aber freundlich gesagt :D

Themenstarteram 23. September 2010 um 18:08

ehrlich ehrlich :) ist mir auch zu tief muss ehrlich sagen

Gaaaaanzschön tief;)

Ich habe meinen nur so tief legen lassen wie es per Software ging und mir ist es teilweise schon zu hart. Der muss ja echt hart wie ein Brett sein.

Ist das überhaupt noch fahrbar????

Nen Tick höher konnte er aber wieder;)

Die Reifen müssten mit dem Radlauf abschließen;)

Und zu tief ist auch nicht gut. Glaube Lorie hat sich mal damit einen, oder sogar beide, vorderen Kotflügel kaputt gemacht, wenn ich mich recht erinnere;)

R.I.P. Lories E55:(

Themenstarteram 23. September 2010 um 18:17

Habe kumpel fahren lassen damit ich aufnahm.

Der schleift ja, wenn ich zB links rechts je nachdem halb einlenke und irgendwo hochfahre.

Hatte vorher vorne 12mm und hinten 10mm distanzscheiben, die habe ich jetzt raus. Die Felgen haben 43'er ET. Muss euch recht geben...

Vorallem ist es besser für das Auto und den Geldbeutel....und wenn die Blau-Silbernen dich kontrollieren wirds sehr unangenehm für Dich!!!!

hammer karre...

aber der ist wirklich zuuuu tief.

Wie schon ganz oben treffend bemerkt: Pornokarre,man könnte auch Potenzschleuder sagen.Fahrer dieser Kategorie Auto nennt man gern auch Poser. Für meinen Geschmack ist das Golf Fraktion.

Hallo eskiyabaran. Schöner Wagen, leider viel zu tief. Mann müsste viel zu sehr auf jede Straßenunebenheit achten, wäre mir zu nervig. Geschmackssache eben.

Gruß, Frankfurt-38.

Zitat:

Original geschrieben von fiedelheike

Wie schon ganz oben treffend bemerkt: Pornokarre,man könnte auch Potenzschleuder sagen.Fahrer dieser Kategorie Auto nennt man gern auch Poser. Für meinen Geschmack ist das Golf Fraktion.

Und ich nenne dein Kommentar NEID...

Der Kollege hat nach der Meinung seiner Tieferlegung gefragt und nicht dannach, wie mann ihn in dem Wagen bezeichnen würde....

Ähnliche Themen