1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Auto zerlegt :-(

Auto zerlegt :-(

Audi 80 B3/89

Hallo!
Ich wollte heute meine Verwandten besuchen und dann ist es passiert. Nach einer Kurve kam ich auf einmal ins Schleudern und bin Frontal in Mauer rein und das Auto stand nach weiterem Schleudern schön auf der anderen Fahrbahn in Fahrtrichtung.
Mir ist nicht passiert aber mit meinem Audi wars das wohl! Der Motor ist noch Top in Ordnung. Kurz davor hat die Zerstörung halt gemacht. Der hat gut gegengehalten.
Mit einem anderen Auto wär wohl mehr passiert!
PS: Bilder kommen nach!

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ja, man könnte es schon reparieren, aber das würde mindestens genauso viel kosten, was ich von der Versicherung bekommen habe. In meinen Augen lohnt das nicht mehr....

Zitat:

LoL John, hast du deinem Fahrlehrer das auch genauso "vorgetragen" ?

Ach, wo denkst du hin?

:D

Schallpegel das ist schade um das Auto. Ich hab gesehen, daß der wenig km hat, und Automatik.
Willst Du Automatok wieder kaufen? Das ist schwer zu bekommen.
Wenn Du was selber machst, dann ist das Reparieren nicht teuer. Mag sein, dass Du etwas Beulen im Dach behälst.

Mit ausbeulen ist es da nicht getan. Ich bräuchte ein neues Dach inkl. Schiebedach, die hinteren Scheiben und die hinteren Kotis. Garnicht so einfach zu bekommen die ganzen Teile, und dann noch für brauchbare Preise....
Automatik wäre wieder schön, aber leider gibt es sowas nicht in Kombination mit 2,8er und Quattro im Coupe.

Das letzte weiß ich nicht.
Bekommst Du 2,8 für das Geld von der Versicherung?
Sonst müsstet Ihr beiden die Teile tauschen, Du brauchst hinten, er braucht vorne.
Schebedach wird dann wohl nicht mehr gehen ohne große Arbeit.
Oder Du reparierst das so:

Deine Antwort