auto ZERKRATZT

Audi 80 B3/89

Wie bekomme ich am besten kratzer weg ??? auspolieren ist leider nicht möglich da es bis aufs blech ist !!!

letzte nacht haben sie mir hakenkreuze ins auto gemacht von vorne bis hinten !!! außerdem haben sie mir ganz fein die hu plakette entfernt !!!

ganz super !!!

Beste Antwort im Thema

Ich hab mal einen erwischt (is schon ca 1 Jahr her) wie er meine Motorhaube mit nem Schweizermesser zerkratzt hat...hab den Typen so dermaßen verdroschen, konnte geradenoch weggehen, den hab ich danach nie wieder gesehn...war son A**** um die 16 rum...

Normalerweise bin ich n ganz netter, aber irgendwo hört der Spaß auf und diese Penner verstehens nunmal nicht anders...leider

Das Schweizermesser hab ich immernoch 😁

MfG

sechzehnerblech

48 weitere Antworten
48 Antworten

Hallo, ich will mich auch dem Thema anschließen. Den mutwilligen Kratzern und Vandalen gehören echt die pfoten abgehackt.. 😠
Vor ca. 10Jahren wurde vor meiner Wohnung in München mein Audi A4 komplett zerkratzt - von hinten bis vorne und das beidseits!!! Dabei stand das Auto nur ne halbe Stunde draußen auf der Straße weil ich dann noch weg wollte. Ich dachte ich krieg mich nimmer, bin dann gleich zu Polizei, Anzeige gegen unbekannt gestellt - die Staatsanwaltschaft hats aber nach paar Wochen eingestellt. 😠

lg OAL-70

Beileid auch meinerseits !

Ein Grund mehr, warum Boateng und Ebert -vorausgesetzt sie werden überführt - eine saftige Strafe bekommen sollten 😎

so jetzt scheint derjenige wohl ein neues hobby zu haben....

luft aus dem reifen oder 2 rauszulassen. mittlerweile das dritte mal.... besonders lustig wenn man zu ner hochzeit muss oder ein vorstellungsgespräch nur gut dass ich ne pumpe habe wo ich dann von hand aufpumpen kann ich hoffe ich erwisch den verursacher mal bald

Euch ist schon klar, dass die geritzten Hakenkreuze nun auch noch als rechtsextreme Tat in die Statistik des Verfassungsschutzes einfließen werden? Unglaublich, aber wahr: Hakenkreuzschmierereien etc. gelten als rechtsextreme Straftat, auch wenn man nicht weiß, wer oder warum die angebracht wurden! Das nur am Rande!

Ich bin zum Glück bis jetzt von Kratzern verschont geblieben, nur meinem damaligen Zivivorgänger im Jugendhaus haben sie das Wort Zivi ins 2-3 Jahre alte Auto gekratzt. Am einen Abend links und vorne, am anderen rechts und hinten. Sehr praktisch, weil das dann natürlich auch gleich 2 Schadensfälle bei der Vollkasko sind...
Solche Leute würde ich am liebsten auch .... ne, da darf ich echt keinen dabei erwischen...