auto ZERKRATZT
Wie bekomme ich am besten kratzer weg ??? auspolieren ist leider nicht möglich da es bis aufs blech ist !!!
letzte nacht haben sie mir hakenkreuze ins auto gemacht von vorne bis hinten !!! außerdem haben sie mir ganz fein die hu plakette entfernt !!!
ganz super !!!
Beste Antwort im Thema
Ich hab mal einen erwischt (is schon ca 1 Jahr her) wie er meine Motorhaube mit nem Schweizermesser zerkratzt hat...hab den Typen so dermaßen verdroschen, konnte geradenoch weggehen, den hab ich danach nie wieder gesehn...war son A**** um die 16 rum...
Normalerweise bin ich n ganz netter, aber irgendwo hört der Spaß auf und diese Penner verstehens nunmal nicht anders...leider
Das Schweizermesser hab ich immernoch 😁
MfG
sechzehnerblech
48 Antworten
So was ähnliches ist mir letztes Jahr auch passiert... hab ihn aber erwischt!
Zuerst ist er weggerannt und ich bin ihm hinterher und nach nem Kilometer laufen hatte ich den Penner.
Normalerweise bin ich der freundlichste Mensch der Welt aber dem hab ich so auf
die Fresse gehaun das er sich nie wieder in die Nähe meines 80er traut.
Ich frag mich warum man sowas macht? Neid, Langeweile, Dummheit?
Ich hab keine Erklärung für nen Mist.
lg
Das ist Dummheit. man brauch sich die heutige Jugend ja nur ansehen. frage mich wie es hier aussehen soll wenn die jetzt arbeitende Schicht von solchen Pappnasen mal abgelöst werden soll 🙄 das geht schon los mich sprüchen wie '' eh Alter'' was die ja nicht nur zu typen sondern auch du weibern sagen. ich krieg gleich wieder nen Hals. Die haben eben keinen respekt mehr vor anderen Leuten. wenn wir früher mal scheiße gebaut haben, was früher jeder mal gemacht hat, wenn auch nicht sowas geisteskrankes wie Autos zerkratzen. haben wir wenigstens noch ein schlechtes Gewissen gehabt ! bzw paar hinter die Ohren bekommen 🙂 heute darfst du dich nicht erwischen lassen wenn du so einem paar drüberziehst, denn dann zeigt der dich noch an.
MFG
Mit der heutigen Jugend magst du schon recht haben, aber nicht jeder ist so!
Ich bin auch erst 19 aber ich komm nicht auf so geisteskranke Ideen... und mein Wortschatz
ist auch ein bisschen ausgeprägter und ich lass nicht so dümme Sprüche los.
Aber Fakt ist wer Autos zerkratzt oder mutwillig beschädigt, tickt nicht richtig!
Ich will ja auch nicht alle in eine Sack stecken, ausnahmen gibt es immer. (gott sei dank)
MFG
Ähnliche Themen
Auch wenn es wenig Ausnahmen sind...🙁
JA LEIDER 🙁
Bin übrigens auch erst 20 aber ich besitze die Fähigkeit, mich gewählt auszudrücken 😁 Zumindest wenn ich ned sauer bin 😉
Aber hast schon recht, brauchste nur in Wien in die inneren Bezirke fahren, da gammeln die auf offener Straße rum und beschimpfen einen, wenn man ihren "Anführer" plattfährt 😁
Traurig find ich die Mädels, die sich jede Nacht zusaufen und dann weiß Gott wo rumtreiben...Gottseidank is meine Freundin nich so zurückgeblieben, is bei uns echt selten....
Naja was solls, die Welt geht eh den Bach runter...jetz wo es die Abwrackprämie gibt, bald schon wird das finanzielle Chaos herrschen, weil keiner mehr irgendwas kauft...vielleicht wegen Verschuldung durch die Abwrackprämie 😁 oder weils keine Fähigen Stützen für die Gesellschaft mehr gibt...
Was wolln die zurückgebliebenen 80% unsrer Jugend noch machen? Können ja nich alle Türsteher werden....
Hoffe, ich werds nich allzu stark mitbekommen, wie alles draufgeht, in diesem Sinne
MfG
euer sechzehnerblech alias Adrian, der "Abwrackprämie? Nein, danke, ich will nich Dacia fahren!!" - Verfechter
P.S.: Wer irgendwo einen Satz findet, den er persönlich übertrieben findet, der darf die enthaltene Übertreibung in eine Papiertüte packen und aufessen 😁
MIr ist das ein glück noch nie passiert, das einer mir die Karre zerkratzt, beileid an alle denen das passiert.
Und solltet ihr mal Angezeigt werden weil ihr dem Typen verwammmst habt, immer schön auf Notwehrplädieren, immerhin kann sich des AUto net wehren und hat auch gefühle 😁
mir haben Jugendliche vor längerer Zeit meinen linken Aussenspiegel abgetreten/abgeschlagen.
Da bin ich auch zur Polizei, Protokoll aufgenommen, das wars.
Schaden laut Audi 1200 €; neuer Aussenspiegel (elektrisch/beheizt), neue Tür, lackieren, umbauen. Hab ich aber selbst wieder gerichtet und ein Lackierer hat mir die Tür ein bisschen ausgebeult.
Ein Jahr später hab ich einen erwischt wie er an mein Auto pinkelt, dem bin ich hinterher.
Naja den Rest kennt man: ich hab nix gemacht, mein Kumpel wars.
Leider hat er bei der Verfolgung sein Handy verloren und ich bin leider draufgetreten.. Pech fürs Handy, verkratzt und verbeult.
Nun jetzt kommt das gute Auto in die Presse, wg Abwrackprämie, schade drum, ist ein schönes Auto, heul.
Aber manche Leute/Jugendliche haben halt kein Respekt vor fremdem Eigentum.
Zitat:
Original geschrieben von WOB79
ja das geht auch , hab ich auf meiner haube schon gemacht, oberfläche astrein geworden aalglatt. aber den farbunterschiet sieht man im licht. will es im sommer nochmal machen ,die ränder mal mit nitro auslackieren.MFG
des mit nitro auslackieren lass lieber mal des funktioniert nicht hol dir lieber eine beispritz verdünnung vom lackierer zwei drei tage trocknen lassen schleifen und polieren (und ihr könnt auch zum vorschleifen ein 1500 benutzen und dann halt rauf arbeiten 2000 deann 3000 ) so machs ich immer und des wird perfect bin lackierer
MFG TOMMO DELUXE
Zitat:
Original geschrieben von WOB79
wenn du so einem paar drüberziehst, denn dann zeigt der dich noch an.
das ist der umkehrschluss dabei...und fahrlässige körperverletzung wird schwerer gewichtet als sachbeschädigung.....
so nachdem ich es wegen der Versicherung die ja eh nicht zahlt es zur Anzeige gebracht habe bei der Polizei. Meinte diese sieht ganz so aus als würde jemand anspruch auf den Parkplatz erheben und macht desshalb die Kratzer in andere Autos. Ich verstehe darunter, dass es wohl öfters an diesem Ort zu verkratzten Autos kommt, die auf dem Parkplatz stehen. Werde jetzt mal kucken welche Autos verkratzt sind und welches immer Ungeschoren da stehen darf.....
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
so nachdem ich es wegen der Versicherung die ja eh nicht zahlt es zur Anzeige gebracht habe bei der Polizei. Meinte diese sieht ganz so aus als würde jemand anspruch auf den Parkplatz erheben und macht desshalb die Kratzer in andere Autos. Ich verstehe darunter, dass es wohl öfters an diesem Ort zu verkratzten Autos kommt, die auf dem Parkplatz stehen. Werde jetzt mal kucken welche Autos verkratzt sind und welches immer Ungeschoren da stehen darf.....
schön auf die lauer legen und auf frischer tat ertappen
des mit nitro auslackieren lass lieber mal des funktioniert nicht hol dir lieber eine beispritz verdünnung vom lackierer zwei drei tage trocknen lassen schleifen und polieren (und ihr könnt auch zum vorschleifen ein 1500 benutzen und dann halt rauf arbeiten 2000 deann 3000 ) so machs ich immer und des wird perfect bin lackierer
MFG TOMMO DELUXEwerde das mit der beispritzverdünndung mal versuchen danke für den tip. allerdings muß das wetter noch mitspielen. 🙂
MFG
denk aber daran erst eine normale schicht klarlack zu sritzen und beim zweiten mal die beispritzverdünnung 50:50 mit Klarlack zu mischen und ca. 5cm über die erste schicht zu spritzen sonst reist es ein und du bekommst einen rand wo du aufgehört hast zu spritzen
wenn ich sowas ohne kabiene mach (eigentlich immer) also im freien dann immer in der früh wenn alles noch schön feucht is vom morgen tau (weniger staub einschlüsse) und in der werkstatt mach im umkreis von ca. 5m den boden nass funktioniert blendent wirst sehen 🙂😎🙂😁