auto ZERKRATZT

Audi 80 B3/89

Wie bekomme ich am besten kratzer weg ??? auspolieren ist leider nicht möglich da es bis aufs blech ist !!!

letzte nacht haben sie mir hakenkreuze ins auto gemacht von vorne bis hinten !!! außerdem haben sie mir ganz fein die hu plakette entfernt !!!

ganz super !!!

Beste Antwort im Thema

Ich hab mal einen erwischt (is schon ca 1 Jahr her) wie er meine Motorhaube mit nem Schweizermesser zerkratzt hat...hab den Typen so dermaßen verdroschen, konnte geradenoch weggehen, den hab ich danach nie wieder gesehn...war son A**** um die 16 rum...

Normalerweise bin ich n ganz netter, aber irgendwo hört der Spaß auf und diese Penner verstehens nunmal nicht anders...leider

Das Schweizermesser hab ich immernoch 😁

MfG

sechzehnerblech

48 weitere Antworten
48 Antworten

Ja, ich hoffe auch für dich das du oder zumindest die Rennleitung diese Wi**ser bekommst.
Ist echt nen schicker 80er und sowas hat man nicht verdient, wenn man nen Problem hat kann man das so klären aber nich jemanden in finazielle abgründe mit sowas stürzen, besonders da es ja wenn ich mich nicht irre kein einfacher Lack ist.

Ich quetsche mich vor der Arbeit immer in die engsten Parklücken, hatte bis jetzt noch keinen Schaden.
Natürlich hat man ein erhöhtes Risiko, aber man kann auch auf zwei Parkplätzen schnell einen Kratzer bekommen.
Ich finde diese Leute echt schlimm die Fremde Autos zerkratzen oder mal so einfach Nebelscheinwerfer, Antennen usw. klauen.

hey hast mich wohl mal gesehen???
aber danke!!!
wo in wf wohnst ca....

Also sowas, ich kanns nicht glauben was es doch für arme Hunde gibt, die sowas tun müssen.

Zitat:

Beim einkaufen ect. parke ich immer quer über zwei Parklücken damit die mir nicht wieder mein Auto von vorne bis hinten mit ihren Türen zerbeulen

und sowas bringt gar nix. Der nächste stellt sich einfach direkt neben dir, oder meinst der achtet auf die eingezeichnete Linie?

Also ich finde diese Leute die zwei Parkplätze beutzen sowas von .... fahr Bus und Bahn, dann beschädigt auch niemand dein Auto.

Ich hatte in ganzen 8 Jahren gerade einmal eine kleine Beule bekommen, und das hätte, wie schon gesagt, auch passieren können, wenn ich mich auf zwei Parkbuchten breit gemacht hätte.

Johannes

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FreeDevil

hey hast mich wohl mal gesehen???
aber danke!!!
wo in wf wohnst ca....

Bin der 2.0er 90PSer 😉

hm irgendwer scheint mich garnicht leiden zu können gestern abend haben sie mir schon wieder von vorne kotflügel bis hinten stoßstange das auto zerkratzt......

ist nicht das erste mal... ich glaub wenn ich den typ erwische kann er an keinen auto mehr kratzen oder es fahren.....

moin,erstmal mein mitgfühl,das sind se,die ganz starken,sich an sachgegenständen auslassen,ganz toll,und dan noch hakenkreuze,das sind die oberwichser,einfangen kofferraum sperren und achten ziehen bis sie schreien,kotzen,eingepinkelt und eingsch..... haben und dann mitten in der fussgängerzone samstagmittag rauslassen. Mfg Stephan

sowas ist echt zum kotzen ! leider erwischt man solche Spacken nur sehr sehr selten. den würde ich das scheiß Na*i-Kreuz quer in die Fresse ritzen wenn ich da einen erwischen würde. verdammten schwachköpfe. als ich mein audi gekauft hatte war von Vorbesitzer auch ein schöner Kratzer vorn links vom Kotflügel bis zur Tür. der hat das mit nem Lackstift ausgebessert. sah scheiße aus.
hab mir dann mal meine Poliermaschiene und Schleifpaste genommen, und den mißt wegpoliert. wenn man es nicht weiß sieht man nix mehr davon. kannste ja auch mal versuchen.

MFG

wenn dein auto in einer uni farbe lackiert ist könntest du glück haben du musst dir nur einen lackstift davon besorgen und vom lackierer ein 2000 nass schleifpapier dann füllst du den kratzer einfach mit der farbe auf (vorsicht geht nicht auf einmal 2 bis 3 mal wiederholen) richtig trocknen lassen und dann mit einer geraden fläche und dem 2000er nass zusammen schleifen bis es eben ist (aber nicht zuviel schleifen) sonst kommst du durch und dann einfach aufpolieren und fertig klappt auch bei metallic da machst des selbe nur die farbe 1-2mal fein rein pinseln und dann mit klarlack 2-3mal füllen kleiner neger trick von mir

MFG Tommo Deluxe😉

genauso mach ich es auch immer, hatte nur das mit dem nassschleifen vergessen zu schreiben 🙂

MFG

Ich hab mal einen erwischt (is schon ca 1 Jahr her) wie er meine Motorhaube mit nem Schweizermesser zerkratzt hat...hab den Typen so dermaßen verdroschen, konnte geradenoch weggehen, den hab ich danach nie wieder gesehn...war son A**** um die 16 rum...

Normalerweise bin ich n ganz netter, aber irgendwo hört der Spaß auf und diese Penner verstehens nunmal nicht anders...leider

Das Schweizermesser hab ich immernoch 😁

MfG

sechzehnerblech

lol der weiis bescheid

Was auch funktioniert aber nur wenns kein efekt oder flip flop lack ist oder so !!
Also angenommen tiefer kratzer auf der haube. ca 5 cm sund um den fleck abkleben am besten ohne kanten . Das dann ausschleifen so halbwechs. Mit 600 er papier. Dann den kratzer mit füller ausfüllern und schleifen. So lange wiederholen bis der kratzer raus ist. Aber nur den kratzer füllern ned alles !!!!!! Ja dann das ganze mit verdünung am besten abwischen und mit na airbrushpistole lacken. Besser 2 oder 3 schichten das das alles schön deckt. Dann austrocknen lassen. Dann einmal klarlack spritzen. Und das auch 2 oder 3 stunden leicht anziehen lassen. Anschliesend die abgeklebe flähe nochmal um 4 ch ca vergrösern und nochmal mit klaarlack darüber. Hat den sinn dast es leicher polieren kannst und dann auch keine stufen oder so drinnen hast. Ja das dann ordentlich trocknen lassen am besten gleich paar tage. Fahren klannst aber natürlich trotzdem !!!! Is nur das der basis aushärtet und der klarlack ghalt.
Ja dann nimmst da 2000 nassschleifpapier (auf keinen fall gröber !!!) und schleifst damit die kamnten die entstanden sind beim lackieren zwischen neue lackfläche und oreginale. Wenn das dann alles eine fläche is chön abputzen. Dann nimmst da ne poliermaschine und schleifpaster und pollierst das ganze auf. Dann müste das wieder zu hundert pro passen.
Fals ich was vergessen habe jetzt auf die schnelle bessert mich aus !!!7
MFG BOSE

ja das geht auch , hab ich auf meiner haube schon gemacht, oberfläche astrein geworden aalglatt. aber den farbunterschiet sieht man im licht. will es im sommer nochmal machen ,die ränder mal mit nitro auslackieren.

MFG

naja mal sehen was ich mache bei meiner grünmetalliclack. der kratzer ist auf der ganzen autolänge bis auf das blech..... melde es heute mal wieder der polizei die kennen mein auto schon aus dem selben grund....

der mir den spiegel und ne riesenbeule mal in mein anderes auto gemacht hat haben sie erwischt. allerdings war er dann geistig nich zurechnungsfähig und hatte kein geld und keine versicherung. was haben sie gemacht nichts laufen lassen. nichtmal für den schaden den er angestellt hat toiletten putzen lassen oder sonst was... das hätte ich den solange machen lassen bis das geld abgearbeitet ist und mir ne sanitärfirma für seine dienste mir das geld für den lohn den er bekommen hätte dafür bezahlt hätte.... ne mich hat man auf 1500€ schaden als student sitzen lassen.

ich hab mir geschworen wenn ich mal einen auf frischer tat erwische bin ich auch zeitweise nicht zurechnungsfähig.....

Deine Antwort