Auto wurde geklaut!!! :'-( Bitte um Hilfe...
Hallo liebe MOTOR-TALK Gemeinde!
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den 15./16 Oktober 2008
wurde der Audi A4 von meinem Vater gestohlen und er ist nun sehr sehr besorgt und traurig...
Ich persönlich habe noch eine Hoffnung von 50% das er wieder auftaucht und dass mein Vater wieder glücklich ist.
Die Polizei wurde schon darüber Informiert und der Fall wurde eröffnet...
Nun meine frage an euch!:
-Wie soll sich mein Vater denn in so einer Situation am Besten verhalten?
-Besteht denn noch eine 'Chance' das,dass Auto wieder da sein könnte?
-Wie soll man 'Persönlich' der Sache nachgehen und selber dazu beitragen das Auto wiederzufinden
evtl. selber danach zu suchen ohne mit der hilfe der Polizei?
Ich bin ein 14-jähriger Junge und stöbere schon 2 Stunden lang im Internet nach ALLEN möglichen Sachen bei Google
und wir haben inzwischen 1 Uhr Nachts.
Ich sage das zu euch weil ich fest entschlossen bin etwas dazu beitragen zu können und nicht den ganzen tag herumsitzen und nix tun während mein Vater besorgt und traurig ist.
Er macht seit 2 Tagen das selbe traurige Gesicht und er tut mir sehr sehr leid :'-(
Das Auto lag ihm,und mir besonders am Herzen!
Und ich bete zu Gott das er irgendwann mal auftaucht.
Wenn nicht hoffe ich das die Diebe gefasst und bestraft werden.
(Dies ist mein erster Beitrag/Thema das ich hier bei MOTOR-TALK begonnen habe)
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein indem ihr:
1.Meine Fragen beantworten könnt.
2.Mir Tipps oder Links zu diesem Thema bekant geben könnt.
3.Was 'IHR' Persönlich dagegen unternimmt. bzw. wie ihr euch verhaltet.
VIELEN DANK für eure Beiträge und antworten schon mal im vorraus.
MfG:Andi
Beste Antwort im Thema
tut mir Leid Leute, aber so langsam wird's zu bunt.
Lasst doch den armen Junge in Ruhe - er versucht doch nur sein Vater zu helfen. Zudem gibt es hier im Forum reichlich threads wie "mein schönes auto/Navi/Felgen usw. wurde geklaut, ist das nicht schlimm" -> und alle haben mitleid. Warum darf der Junge das auch nicht machen?
In diesem Forum geht es doch nicht nur um technische Hilfe, sodern eigentlich um ein Community, wo jeder nach hilfe zu alles rund ums Audi fragen kann. Der Junge hat sich an uns gewendet, um Hilfe und vielleicht auch mitgefühl zu kriegen, nicht um mitlerweile niedergemacht zu werden.
"..außerdem so korrekt und so Gefühls beton schreiben nur Mädel. Das ist 100 pro kein Junge oder er ist vom anderen Ufer..."
- und warum nicht??? Und selbst wenn, na und! Oder meint ihr dass nur Hetero's Audi fährt?
Halt mal den Ball ein bischen flacher, Jungs. Ihr wart auch alle mal jung und nicht so erfahren wie Heute.
Musen
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dark Dämon
Hat der Audi keinen Wegfahrspeer gehabt?
Bevor geclosed wird ... Was ist denn bitte ein "Wegfahrspeer"? 🙂
Keine Ahnung - aber müsste so in etwa aussehen...😉
Zitat:
Original geschrieben von Gerald1973
Keine Ahnung - aber müsste so in etwa aussehen...😉
🙂 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Aber wenn ich welche hätte, dann würd ich sie nicht so stressen oder mit reinziehen wenn mir mein Auto geklaut würde.Übrigens: wenn ich mir dann so durchlese in welche Richtung es geht (Ausländerfeindlichkeit) und wie der rührende, kleine Junge so drüber schreibt... ich spars mir jetzt lieber.
Er hat es von sich aus getan, sein Vater hat ihn nicht aufgefordert, hier im Forum zu posten. Daher bin ich "gerührt".
Zum zweiten Aspekt stimme ich dir voll zu, da war ich auch entsetzt, dass man bei einem geklauten Auto gleich Menschen mit Zuwanderungsgeschichte (ja, so soll man das jetzt sagen...) verdächtigt. Aber noch entsetzter war ich, dass ein Erwachsener hier ihm auch noch zustimmte!!!! Daher bin ich darauf nicht weiter eingegangen, aber das ist definitiv ein Punkt, bei dem meine "Rührung" völlig verloren geht.