ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Auto vor kurzem maschinell poliert und nun wieder Kratzer

Auto vor kurzem maschinell poliert und nun wieder Kratzer

Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 12:05

Hallo,

vor 2 Monaten habe ich meinen carbonschwarzen BMW E61 per T2000 maschinell poliert. Unter der dem Baustrahler konnte ich damals keine Kartzer entdecken, der Lack sah perfekt aus. In der Zwischenzeit wurde der Wagen nur 1x von Hand gewaschen (Auto wurde nur 1x pro Woche genutzt).

Jetzt wo die Sonne so schön tief steht musste ich leider feststellen, dass immer noch? oder neue Krater im Lack sind. Die Kratzer sind dabei nur stellenweise an den Fahrzeugseiten zu sehen und schauen wie ganz schwache Hologramme aus (Politur oder Wachsrückstände sind es nicht)...

Können das Hologramme sein, obwohl ich mit einem Exzenter nach Euren Anleitungen poliert habe?

Ist es möglich, dass ein Baustrahler nicht alle Defekte ans Licht bringt und die teifstehende Herbstsonne da noch erbarmungsloser ist?

Langsam bringt mich diese Farbe zum Verzweifeln, anscheinend ist es unmöglich, diese dunkle Farbe kratzerfrei zu fahren :mad:

Beste Antwort im Thema

Verdammt, meine blöde Excenter arbeitet immer noch "kreisförmig" *. Gibt's für die Flex3401 ein Firmware-Update, damit sie auf Hologramm-sicheren "Kreuzstich" umstellbar ist ?

Gruss,

Celsi

* Orbitalbewegungen, um genau zu sein.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 26. Oktober 2011 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Verdammt, meine blöde Excenter arbeitet immer noch "kreisförmig" *. Gibt's für die Flex3401 ein Firmware-Update, damit sie auf Hologramm-sicheren "Kreuzstich" umstellbar ist ?

Gruss,

Celsi

* Orbitalbewegungen, um genau zu sein.

Man man, Celsi, wenn Du dieses "Ding" nicht einsteckst, kannst Du auch mit Deiner Maschine im "Kreuzstich" arbeiten. Das hat dann noch einen weiteren Vorteil: Energieklasse A++ ;)

Gruss DiSchu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Auto vor kurzem maschinell poliert und nun wieder Kratzer