Auto von Werksangehörigen
Hallo,
leider finde ich mit der Suchfunktion keine entsprechende Hilfe.
Hat jemand seinen Wagen schonmal bei einem Werksangehörigen nach seinen Wünschen bestellt und dann übernommen.
Wie kommt man an Werksangehörige bzw. Adressen ran.
Wer hat schon Erfahrungen gesammelt.
Ich wäre für EureHilfa dankbar.
Grüße
Stefan
19 Antworten
das mit der Zeitung ist eine gute Idee.
Ich wollte aber auch gerne wissen, wer schon Erfahrungen mit einer Bestellung eines Wagens nach seinen Wünschen beim einem BMW-Mitarbeiter und anschließender (nach 1/2 Jahr) Übernahme hatte.
Gruß Stefan
Ist kein großer Akt - habe bereits 2 Weiß-Blaue über ein und denselben WA nach meinen Wünschen bestellt und nach 6 Monaten erhalten.
Anfangs erfolgte eine kleine Anzahlung (so um die 3.000 Euronen), im Falle eines Unfalls oder sonstigen Umständen hätte ich das Fahrzeug NICHT abnehmen müssen, was aber zum Glück nie eintrat.
Die BMW´s wurden jeweils TIP-TOP gepflegt und schonend gefahren - hatte nie ein schlechtes Gewissen und könnte
den äußerst freundlichen & kompetenten Menschen jederzeit
weiterempfehlen! 😁 😁
Hi,
kann Racer nur zustimmen, auch ich fahre schon den 6. ten BMW von WA´s nur sehr gute Erfahrungen.
Gruss
B
Ähnliche Themen
Hi,
schau mal bei mbg24.de/home!!! (Linden. nähe Frankfurt)
täglich neue Autos verfügbar!!!
habe dort meinen E90 330i EZ 06/2005, arktim., Schalter absolute Vollausstattung mit 9500km 38% unter Liste bekommen!!!
habe ihn bei mobile.de gefunden!!!
kann das mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen, denn ich habe bis jetzt, 43000km auf der Uhr keine Probs gehabt und wo bekommt man einen Halbjahreswagen mit vollaustattung (ink. ACC,Navi Professional inkl.TV, Bluetooth, Spracherkennung usw., Aktivlenkung, beheizte elektr. Sportledersitze, CD-Wechsler, Alarmanlage m. Innenraumschutz, BI-Xenon m. Kurvenlicht, Alarmanlage m. Innenrumschutz, Komfort-Zugang,elektr. Schiebehebedach, Winterräder Styling 162 m. 225/40/18 Winter-Pirelli, usw., usw. unter 33000 Euronen!!!
Kleiner Zusatz:
denke das mein Wagen vom vorigen Besitzer (Werksarbeiter)
eine Leistungssteigerung werksseitig erhalten hat und jetzt 265-270 PS hat, (130i Motor)
verspühre auch kein Beschleunigungsloch sowie es bei meiner ersten 330i Probefahrt war, schätze das er um die 320 NM hat, anstelle der 300!!!
Unglaublich der Wagen braucht nur 9, ja 9 Liter im Schnitt!!!
ich hab richtig Glück gehabt mit meinem Schätzchen und werde sicher meinen nächsten Wagen wieder dort kaufen!!!
ps: Wo ist im E90 der TV-Tuner verbaut, möchte demnächst auf digital umrüsten, habe im Kofferraum nur den CD-Wechsler in einen schwarzen Blechrahmen gesehen, kann es sein das der TV-Tuner im Amaturenbrett verbaut ist?
Habe ihn dort allerdings auch nicht gesehen, als ich meine TV-Freischaltung (129 Euro) von ebay eingebaut habe, die übrigens hervorragend funktioniert!!!
Grüße
e90racer
E90 330i EZ 06/2005, arktism., Schalter, Vollausstattung
orig.19" M3 hochglanzpoliert
http://img153.imageshack.us/img153/4042/p1010001ps4.jpg
Zitat:
Original geschrieben von e90racer
schau mal bei mbg24.de/home!!! (Linden. nähe Frankfurt)
Kannst Du die Adresse noch mal checken ?
Danke
Mad
Zitat:
Original geschrieben von Carsten26
Hi,
Komme nämlich zufällig aus dem Ort!! 🙂
Gruß
Carsten
Danke, dann war die Seite grad nur ein paar Minuten down. Hast Du auch Erfahrungen mit dem Händler?
Gruss Mad
Nein, gekauft habe ich dort noch kein Auto. Macht aber an sich einen recht ordentlichen Eindruck.
Mein jetztigen BMW habe ich übrigens auch direkt über einen WA gekauft. Hatte alles wunderbar geklappt und ich würde es auch wieder tun.
Gruß
Carsten
Hi!
Nur so aus Interesse: Zu welchen Konditionen habt ihr das Auto vom WA denn bekommen? Also mit welchem Kilometerstand und wieviel Abschlag vom Listenpreis? Es ist schon eine Weile her, daß ich bei Autoscout24 geschaut habe, ich meine mich aber zu erinnern, daß die Autos dort mit 7000 km und 16% unter Listenpreis angeboten wurden. Das fand ich nicht besonders attraktiv, zumal es bei Händlern wie Jütten & Koolen (habe gerade mal geschaut, die führen BMW nicht mehr; keine Ahnung, warum) 14% auf ein dt. Neufahrzeug gab.
Ich habe im Mai einen HJW von einem WA gekauft.
- 29% unter Listenpreis
- 1006 km bei Vertragsunterzeichnung
Gruß
Hi
als ich dort war, wurde mir sofort von Herrn Goldb..., so heißt der Chef eine Probefahrt angeboten, wo ich auch gleich bemerkte das der Wagen besser geht, wie die anderen 330i die ich probierte!
habe mich danach sofort entschieden den 330i zu nehmen und habe 5ooo Euro angezahlt, der Rest wurde überwiesen!
ich war sehr überrascht als ich dort war, denn dort werden Autos verkauft wie warme Semmeln, ein Sechser ging nach Spanien und wurde gerade verladen und 2 Kunden haben vor mir einen E90 und einen E60 gekauft. Habe mich mit ihnen unterhalten, ob das auch wirklich seriös ist und ich bekam als Antwort das sie schon einige Autos mit voller Zufriedenheit gekauft hatten.
ich denke das dort täglich einige Autos verkauft werden, denn alle 5 Minuten läutete das Telefon vom Chef, wo Leute aus aller Welt anriefen und auch Englischgespräche zu hören waren!!!
aber der Höhepunkt war, als ein Pensionist mitte 60 mit seinem Sohn seinen E90 330i abholte und wegfuhr das alles nur so rauchte, unglaublich, ist übrigens mit einen E46 330i gekommen der zurückgegeben wurde!!!
meine Meinung,
super Kundenbetreuung
sehr netter Kontakt
Top Autos im Neuzustand, kein Leder abgenutzt, keine Kratzer od. ähnliches, einfach Top und wenig km auf der Uhr
unschlagbare Preise
ich ließ allerdings einen DEKRA-TEST ( Kosten € 40 ), da ich der Sache nicht traute, mit Neuwagenergebnis machen, wo ich auch von meinem Vertrag zurücktreten hätte können!!!
ich werde sicher wieder dort kaufen, allerdings fahre ich jetzt mal einige Jahre mit meinem Schätzchen!!!
Grüße
e90racer
E90 330i, Vollausstattung, artism., Schalter, 19" M3 hochglanzpoliert
http://img331.imageshack.us/img331/4653/p1010001vk7.jpg
Hi nochwas,
kann mir niemand sagen , wo im E90 der TV-Tuner verbaut ist
und wie ich am günstigsten die Umrüstung auf digital mache!
wäre Euch sehr dankbar für Tips
Grüße
e90racer
@hinrich: Du wolltest zu den Konditionen etwas wissen,
kann Dir folgendes mitteilen:
318ti E46 ca. 15% auf den LP, KM-Stand bei Abholung
um die 6.000
120d E87 ca. 12% auf den LP, KM-Stand bei Abholung
um die 5.000