Auto verkauft.....was nun??
Hallo zusammen,
habe soeben meinen 316er verkauft und such nun was neues.....irgendwelche ideen/angebote ?? 🙂
104 Antworten
Falls ich was passendes finde wer ich mir nach dem Winter ein 328i Cabrio kaufen, die Probefahrt neulich hats mir echt angetan.
Zitat:
Original geschrieben von Tuner4
Hattest den nicht vor gar nicht so langer zeit erst gekauft, oder verwechsle ich das jetzt?
ja letzten monat 😉 aber der ist so gut weggegangen da konnte ich nicht nein sagen
du hast doch so geschwärmt von dem, und das dir die leistung überhaupt nicht mehr wichtig ist hauptsache standfest etc, und dann verkaufst du ihn wieder?
naja so lange es sich gelohnt hat..
würde mir auch nen cabrio als nächstes holen wenn ich die möglichkeit hätte...
gruß alex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bummer-owl
du hast doch so geschwärmt von dem, und das dir die leistung überhaupt nicht mehr wichtig ist hauptsache standfest etc, und dann verkaufst du ihn wieder?
gruß alex
#
Es gibt nur keine vernünftigen 328i Cabrios. Ich hatte letztens eins gesehen mit Seitenairbags, Chromline, etc. Der Verkäufer klang nur ein wenig Planlos als ich ihn nach Unfallschäden fragte. Wenn ich so eins finde wird es sofort gekauft.
Zitat:
Naja, vielleicht hat ihm jemand 30% mehr als den Einstandspreis gezahlt...😉
Zitat:
gruß alex
ich hätte auch am liebsten wieder einen 4zyl. reicht voll und ganz. an dem wagen war auch nix dran einzig das ich ihn so gut losgeworden bin hat mich zum verkauf überredet
Zitat:
Wenn ich mal was anderes gutes finden würde, könntest meinen haben (ist nur kein 4 Zylinder *g*).
was willst denn haben?
Wahrscheinlich wieder E36, vorangig 323, alternativ 325, aber letztere sind meistens total überteuert.
Zitat:
Wahrscheinlich wieder E36, vorangig 323, alternativ 325, aber letztere sind meistens total überteuert.
wenn du den jetzt wegdrücken willst schick mir mal paar daten und deinen preis per PN
Zitat:
wenn du den jetzt wegdrücken willst schick mir mal paar daten und deinen preis per PN
Ok, hab ich.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Naja, vielleicht hat ihm jemand 30% mehr als den Einstandspreis gezahlt...😉
30%?? 😁 ich hab ihn nicht verschenk sondern verkauft und zwar so richtig!!!
Re: Auto verkauft.....was nun??
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
Hallo zusammen,
habe soeben meinen 316er verkauft und such nun was neues.....irgendwelche ideen/angebote ?? 🙂
darf man fragen was du noch für den Touring bekommen hast?? Fand den echt schick. Und günstig war der sowieso...
Ich würd mir an deiner Stelle wieder nen Touring kaufen. Es gibt im I-Net sehr viele 318i Tourings mit sehr guter Ausstattung.