Auto verkaufen
Hallo allerseits!
Ich versuche meinen BMW 7er E65 zu verkaufen, da ich das Geld brauche. Ich habe eben gerade ein Termin bei mobil.de vereinbart aber nach kurzzeitiger Recherche sehe ich nur schlechte Erfahrungen... Ist da was dran? Und habe ich bei anderen Websiten bessere Aussichten auf einen guten Preis (bei mobil.de 5000, bei wirkaufendeinauto.de 4000)? Welche Firmen geben nur BS Zahlen an um Kunden anzulocken? Kann ich auf anderer Weise mehr Geld aus dem Auto rausholen?
Wäre für jede Hilfe dankbar 🙂
LG
24 Antworten
Zitat:
@Ixfel_ schrieb am 11. Oktober 2021 um 00:00:41 Uhr:
Hallo allerseits!
Ich versuche meinen BMW 7er E65 zu verkaufen, da ich das Geld brauche. Ich habe eben gerade ein Termin bei mobil.de vereinbart aber nach kurzzeitiger Recherche sehe ich nur schlechte Erfahrungen... Ist da was dran? Und habe ich bei anderen Websiten bessere Aussichten auf einen guten Preis (bei mobil.de 5000, bei wirkaufendeinauto.de 4000)? Welche Firmen geben nur BS Zahlen an um Kunden anzulocken? Kann ich auf anderer Weise mehr Geld aus dem Auto rausholen?
Wäre für jede Hilfe dankbar 🙂LG
So wirst Du nie ein Auto verkaufen. Du solltest zumindest Baujahr, Km, Farbe etc nennen
Zitat:
@Der-Meidlinger schrieb am 11. Oktober 2021 um 00:11:40 Uhr:
Zitat:
@Ixfel_ schrieb am 11. Oktober 2021 um 00:00:41 Uhr:
Hallo allerseits!
Wäre für jede Hilfe dankbar 🙂LG
So wirst Du nie ein Auto verkaufen. Du solltest zumindest Baujahr, Km, Farbe etc nennen
Habe ich auch auf der eBay Anzeige und bei den Websiten, sonst hätte ich keinen Preis bekommen...
Zitat:
@Ixfel_ schrieb am 11. Oktober 2021 um 00:21:41 Uhr:
Zitat:
@Der-Meidlinger schrieb am 11. Oktober 2021 um 00:11:40 Uhr:
Habe ich auch auf der eBay Anzeige und bei den Websiten, sonst hätte ich keinen Preis bekommen...
Da soll ich jetzt bei eBay suchen oder ?
Hast Du diese Daten vergessen, daß Du sie hier nicht schreiben kannst ?
Vielleicht ist ja hier jemand interessiert.
Kommt drauf an wie gepflegt das Auto ist, wie Der_Meidlinger schon sagt wir brauchen mehr daten von dein Auto.
Wir kaufen dein Auto.de, da haben Sie nichts zu suchen. Beim Online „wir kaufen das Auto.de“ wird das Auto für gutes Geld verkauft, wenn man vor Ort ist, da werden die Karten noch mol gemischt. Wenn ihre Auto beim Online für 7.000€ bewertet ist, vor Ort bekommst du noch nicht mal die hälfte.
Mache pa gute Bilder und setze bei Mobile de, aber wie gesagt das Auto muss oder soll in einem gute bis sehr gute Zustand sein.
Wenn Ihre Auto mehr als 2.20000 tkm runter hat, ist schwer los zu werden.
Km Stand
Welche Hand
Was wurde in die letzte 6 Monate an das Auto gemacht oder vor ein Jahr!!? Belege vorhanden!?
Und und und.
Wenn man korrekte Angaben über das Auto gibt, wird schon gehen, aber wenn Sie das geld sofort brauchen und Sie möchten das Auto einfach los werden für wenig € , das ist was anders.
Ähnliche Themen
Zitat:
@V8E65 schrieb am 11. Oktober 2021 um 00:27:14 Uhr:
Kommt drauf an wie gepflegt das Auto ist, wie Der_Meidlinger schon sagt wir brauchen mehr daten von dein Auto.
Wir kaufen dein Auto.de, da haben Sie nichts zu suchen. Beim Online „wir kaufen das Auto.de“ wird das Auto für gutes Geld verkauft, wenn man vor Ort ist, da werden die Karten noch mol gemischt. Wenn ihre Auto beim Online für 7.000€ bewertet ist, vor Ort bekommst du noch nicht mal die hälfte.
Mache pa gute Bilder und setze bei Mobile de, aber wie gesagt das Auto muss oder soll in einem gute bis sehr gute Zustand sein.
Km Stand
Welche Hand
Was wurde in die letzte 6 Monate an das Auto gemacht oder vor ein Jahr!!? Belege vorhanden!?
Und und und.
Wenn man korrekte Angaben über das Auto gibt, wird schon gehen, aber wenn Sie das geld sofort brauchen und Sie möchten das Auto einfach los werden für wenig € , das ist was anders.
Jessas Maria, wenn ich Deinen Verkaufsvorschlag lese, dann müßte ich ja noch etwas bezahlen damit ich den Gentleman verkaufen könnte mit 853.000 Km oder ? 😁😁
Aber er ist sowieso unverkäuflich.
Zitat:
@Der-Meidlinger schrieb am 11. Oktober 2021 um 00:36:02 Uhr:
Zitat:
@V8E65 schrieb am 11. Oktober 2021 um 00:27:14 Uhr:
Km Stand
Welche Hand
Und und und.
Wenn man korrekte Angaben über das Auto gibt, wird schon gehen, aber wenn Sie das geld sofort brauchen und Sie möchten das Auto einfach los werden für wenig € , das ist was anders.Jessas Maria, wenn ich Deinen Verkaufsvorschlag lese, dann müßte ich ja noch etwas bezahlen damit ich den Gentleman verkaufen könnte mit 853.000 Km oder ? 😁😁
Aber er ist sowieso unverkäuflich.
Wenn dein Auto die 1 milion km erreicht hat, müssen Sie nichts unternehmen. Da werden die Herren von BMW zu ihnen kommen und fragen ob Sie bereit sind ihren Auto zu verkaufen. Wir haben große Interesse an ihrem Auto. Ich gehe davon aus das die km schon gespeichert sind irgend in einer Werkstatt.
Zitat:
@V8E65 schrieb am 11. Oktober 2021 um 00:44:03 Uhr:
Zitat:
@Der-Meidlinger schrieb am 11. Oktober 2021 um 00:36:02 Uhr:
Jessas Maria, wenn ich Deinen Verkaufsvorschlag lese, dann müßte ich ja noch etwas bezahlen damit ich den Gentleman verkaufen könnte mit 853.000 Km oder ? 😁😁
Aber er ist sowieso unverkäuflich.Wenn dein Auto die 1 milion km erreicht hat, müssen Sie nichts unternehmen. Da werden die Herren von BMW zu ihnen kommen und fragen ob Sie bereit sind ihren Auto zu verkaufen. Wir haben große Interesse an ihrem Auto. Ich gehe davon aus das die km schon gespeichert sind irgend in einer Werkstatt.
BMW kann die Km von jedem Auto in ihrem System sehen.
147.700 Km noch bis zur Million. 😁😁
Zitat:
@Der-Meidlinger schrieb am 11. Oktober 2021 um 00:47:12 Uhr:
Zitat:
@V8E65 schrieb am 11. Oktober 2021 um 00:44:03 Uhr:
Wenn dein Auto die 1 milion km erreicht hat, müssen Sie nichts unternehmen. Da werden die Herren von BMW zu ihnen kommen und fragen ob Sie bereit sind ihren Auto zu verkaufen. Wir haben große Interesse an ihrem Auto. Ich gehe davon aus das die km schon gespeichert sind irgend in einer Werkstatt.
147.700 Km noch bis zur Million. 😁😁
Ja das meinte ich. Es gibt kein E65 745i in Deutschland der so viel km hat außer ihre Auto. Und für mich hat das ein Bedeutung.
Zitat:
@V8E65 schrieb am 11. Oktober 2021 um 00:53:08 Uhr:
Zitat:
@Der-Meidlinger schrieb am 11. Oktober 2021 um 00:47:12 Uhr:
147.700 Km noch bis zur Million. 😁😁Ja das meinte ich. Es gibt kein E65 745i in Deutschland der so viel km hat außer ihre Auto. Und für mich hat das ein Bedeutung.
München hat mir schon gesagt, daß europaweit kein 745i mit so vielen Km bekannt ist. Diesel gibt es mit viele Km, aber keine Benziner. Also eilen wir weiter hurtig über die Autobahn. 😁😁
Ich fahre ein E66 kein E65 in 740 Li AAC gekauft im September 2018 für 10.500€ Bj 2008 also grade 3 Jahre damals mit knapp 210000 tkm, heute 263500 tkm. Wenn ich den heute verkaufe bei diese sprit preisen, werde nicht mehr als 7.000 € dafür bekommen wenn überhaupt.
Zitat:
@V8E65 schrieb am 11. Okt. 2021 um 00:27:14 Uhr:
Wenn ihre Auto beim Online für 7.000€ bewertet ist, vor Ort bekommst du noch nicht mal die hälfte.
Zu pauschal!
Logischerweise kann der Preis gegenüber der Bewertung aus der Ferne nur sinken.
Vor Ort fällt dann jede Delle, jeder Kratzer, jeder Mangel auf und drückt somit den Preis. Idt dein Auto tip top, bekommst du den angegebenen Preis anstandslos.
Um so älter das Auto, umso mehr Verschleiß, umso mehr Gebrauchsspuren. Also macht WKDA und wie sie alle heißen nur bei relativ neuen Fahrzeugen Sinn. Gegenüber den meisten Händlern ist der Preis dann garnicht mehr so attraktiv.
Kurz: Für nen ollen E65 hast du gerade eine ganz blöde Zeit erwischt. Die gibts derzeit hinterhergeworfen.
Für Sammlerstücke braucht es Zeit den richtigen Käufer zu finden. Schnell, viel Geld, machst du mit dem Auto nicht.
Zitat:
@V8E65 schrieb am 11. Oktober 2021 um 01:07:00 Uhr:
Ich fahre ein E66 kein E65 in 740 Li AAC gekauft im September 2018 für 10.500€ Bj 2008 also grade 3 Jahre damals mit knapp 210000 tkm, heute 263500 tkm. Wenn ich den heute verkaufe bei diese sprit preisen, werde nicht mehr als 7.000 € dafür bekommen wenn überhaupt.
Ist ein gutes Auto, also behalten.
mobile.de bekommst du keinen Guten Preis sogar eher einen grottenschlechten, habe die Erfahrung auch schon hinter mir und nie wieder, alles verarsche und abzocke.
Was ist es denn für einer? 745, 750i? Ein Freund von mir sucht entweder einen sehr guten E65 oder einen F01.. vielleicht wärs ja interessant für ihn!?