Auto Verkaufen.. Aber wo?
Hallo...
Ich mache am Woende mein Auto fit zum Verkauf und bin am Überlegen wo ich inseriere.
Was fällt euch als erstes ein wenn ihr euch ein Auto anschauen wollt?
Autoscout?
Mobile?
Ebay?
Danke für jede brauchbare info!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Desposaufkopf
Findet ihr den Preis unangemessen Hoch?
Ich habe die Preisvorstellungen der anderen gesehen und finde meinen Preis doch recht human.
für einen VFL-323i finde ich den Preis ziemlich hoch.Sieht schick aus,keine Frage,aber ich würde den grob auf max.5000€ schätzen.
Hier sucht jemand, vielleicht reicht ihm ja auch ein 323i.
http://www.motor-talk.de/.../...t-jemand-seinen-e36-328i-t1534436.html
natürlich kommt der bei A_scout und Mobile rein...
ebay kostet wenn verkauft 50 EUR Provision, 10 EUR Einstellgebühr.
Mindestpreis bei nichterreichen 25 EUR, bei Verkauf fällt das weg
da Du dann ja eh 50 zahlen darfst, außer du bist clever und
beendest die auktion im vorfeld😉 dann sinds nur die 10 EUR...
Wenn dein Auto auch innen gepflegt ausschaut, dann finde ich den Preis absolut in Ordnung.
Ich persönlich schau immer erst bei Mobile nach, da dort früher nicht soviel unseriöse Angebote drinn waren wegen der Gebühren. Autoscout24 find ich oft sehr seltsame Angebote. Aber Mobile ist ja mittlerweile auch kostenlos.
Ähnliche Themen
gib mal die Daten und Ausstattung deines Wagens bei autobudget.de ein,damit du einen Anhaltspunkt hast,was du auf jeden Fall für den Wagen verlangen kannst.
Für das Tuning bekommt man leider so gut wie nix,wenn man es beim Verkauf des Wagens drin lässt.Räder,Bastuck und Hifi würde ich extra verkaufen.Sonst ist das verschenktes Geld
Hi!!!
Also Bei Ebay würde ich den Nicht rein Setzen, ich habs 2x Versucht mit Mindestpreis, und der Ging nicht weg...... nun werden einige Sagen, das mein ´´Mindestpreis´´ wohl zu hoch war, jedoch war er es nicht (3900), es kamen nur so lächerliche Angebote wie : ich gebe dir 2300€....... Was is letzte Preis.... und kann ich den Wagen in Raten Abzahlen....... lol, ich hätte nicht gedacht das es So Schwer ist ein 97er Coupe zu Verkaufen.... naja Mein Fazit ist nun, weiter Fahren und nen Zweitwagen Anschaffen!!!!
Oder halt verramschen... ^^
Gruß
Outlaw
Dein Auto sieht echt top aus. Bin selber auf der Suche nach einem 323 oder 328 qp. Leider ist mir deiner etwas zu teuer :-(
Dennoch viel Glück
Warum immer zu Teuer?
Wenn ihr euch einen "normalen" kauft ohne Tuning u dann Teile kauft wird´s richtig Teuer.
Alleine die Musikanlage hat 3000eu gekostet,Alufelgen kosten in dieser Dimension auch ein paar Euro.
Danke für die Info´s ich werd´s erst mal bei Autoscout u Mobile versuchen,Ebay find ich vorerst zu Teuer.
MfG
Zitat:
Warum immer zu Teuer?
Wenn ihr euch einen "normalen" kauft ohne Tuning u dann Teile kauft wird´s richtig Teuer.
Alleine die Musikanlage hat 3000eu gekostet,Alufelgen kosten in dieser Dimension auch ein paar Euro.Danke für die Info´s ich werd´s erst mal bei Autoscout u Mobile versuchen,Ebay find ich vorerst zu Teuer.
MfG
Das Auto steht echt Top da! Respekt aber ->
z.b kein Mensch der Welt braucht eine Anlage für 3000€
Das Geld was man in den Tuningsachen reingesteckt hat bekommt man einfach nicht wieder...
Zitat:
Warum immer zu Teuer?
Alleine die Musikanlage hat 3000eu gekostet,Alufelgen kosten in dieser Dimension auch ein paar Euro.
Danke für die Info´s ich werd´s erst mal bei Autoscout u Mobile versuchen,Ebay find ich vorerst zu Teuer.
MfG
Das Geld welches du für nachträgliches Tuning investiert hast, wirst du in den wenigsten Fällen wieder sehen, und das ist nicht nur speziell bei dir oder nur bei BMW so, sondern durch die Bank bei allen Automarken gleich, dazu zählt natürlich auch die Kohle für deine Musikanlage, auch da wirst du nur einen geringen bis garkeinen zusätzlichen Erlös erzielen können. Dann lieber ausbauen und separat verkaufen. Oftmals ist es sogar so, das "getunte" bzw. verspoilerte Autos, auf dem Gebrauchtwagenmarkt weniger Erlös erzielen als vergleichbare Fahrzeuge welche sich im Serienzustand befinden.
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
für einen VFL-323i finde ich den Preis ziemlich hoch.Sieht schick aus,keine Frage,aber ich würde den grob auf max.5000€ schätzen.Zitat:
Findet ihr den Preis unangemessen Hoch?
Ich habe die Preisvorstellungen der anderen gesehen und finde meinen Preis doch recht human.
Na soviel mehr Wert sind die FL-Modelle auch nicht! Wer alleine nur wegen ner breiteren Niere bereit ist mehr zu bezahlen, der ist selber Schuld
Ich Rechne auf keinen Fall damit das ich 1:1 das Geld wieder bekomme,aber etwas mehr als ein normaler sollte es schon bringen,ihr wisst ja selber was das zeug alles kostet.
@ HIM2005 wieviel willst du ausgeben?
Bei 6800eu kommt auf den Beifahrersitz neues Leder drauf weil dieses schon etwas verbraucht aussieht,Fahrersitz u Rücksitzbank sind wie neu.
Wenn dich das nicht stört kann ich dir schon einen anderen Preis machen.
Ich würd bei Ebay nix reinsetzten ist mir pers zu Teuer.
Ich habe meinen bei Autoscout24 verkauft.
Musst halt nerven haben hatte richtige Granaten hier.
Meiner war ein 3/4Jahr drinn.
Ich hab auch mit 6800€ angefangen und am ende war ich bei 4700€
Meiner war auch getunet und richtig viel gemacht aber so ist halt das Leben.
Entweder du behaltest ihn aber 6800€ zahlt dir keiner mehr die Leute sind geizig wollen alles
umsonst und dann noch 10Jahre Garantie und alle verschleißteile sollen noch gewechselt sein.
Mach ihn mal bei Autoscout rein aber behalte die Nerven wenn die Leute dann anfangen einen vom Leder zu ziehen.