1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. auto unfall

auto unfall

VW Golf 4 (1J)

hey autoschrauber
ich hatte einen kleinen unfall mit mit tempo 30 auf einen bürgersteig gefahren !
nun sind viele teile verbogen bzw ic brauche neue teile wie z.b der dreiecklenker, spurstange und der träger wo alles aufgeschraubt wird !
wisst ihr vllt. wie das teil heißßst wo alles aufgeschraubt wird?

33 Antworten

ne!
was kann denn alles verbogen werden wenn man einen bürgersteig mitnimmt!
und was mit aufgefllen ist !wenn das auto aus ist und man die füße von den pedalen nimmt lassen sich ich gänge genauso reinlegen als wär die kupplung gedruckt sonst ist doch immer soein kleiner gegendruck der ist aber nciht merh ! was kann das sein und der rückwärtsgang ist ein bisschen verschoben !
was kann das sein

Da kann ´ne ganze Menge verbiegen. Wie ist der Rückwärtsgang verschoben?? Ich denke mal, das wird teuer bei Dir!

naja der rückwärts gang ist ja sonst immer links runter links hoch
jetz ist der links runter kleines stück nach links kleines stück runter links dann hoch !
aber was kann denn kaputt sein wenn die gänge so leicht ringehen ?!?!
getriebe und motor haben nichts abbekommen !

Bevor jetzt hier weiter spekuliert wird und wir aus deinen Aussagen sowieso nicht schlauch werden: Rad ab, Bilder machen, ne Sache von 10 Minuten, dann kann man mehr sagen. So kannst du dir von der linken Hand bis zur Karosserie alles verbogen haben.

wie ist der stand der dinge nun?

Verloren? Verkehrt rum?

Zitat:

Original geschrieben von Tobi3188

Achsträger

😕

also ich soll ja jetz hier weiter machen !
wie soll ich am besten den fahrschemel die spurstange und den dreieckslenker wechseln
kann man das auch ohne hebe bühne und wie lange dauert soetwas ungefähr

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Verloren? Verkehrt rum?

😁 

Ich tipe auf verloren 🙂 und Kami das müsstest du auch wissen liess doch seine Angaben durch 😉

edit:
Also ohne Bühne würde ich das net machen, Mietbühnen bekommt man ja schon für ein paar kleine Euro.

Zitat:

Original geschrieben von patsch1981

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Verloren? Verkehrt rum?

😁 
Ich tipe auf verloren 🙂 und Kami das müsstest du auch wissen liess doch seine Angaben durch 😉

edit:
Also ohne Bühne würde ich das net machen, Mietbühnen bekommt man ja schon für ein paar kleine Euro.

wo kann man denn drunter nachgucken wo es miet bühenen gibt?

und was die kosten ? 

hat einer ne idee wie lange sowas dauert?
oder wieviel kostest es denn bei vw zu reparieren

Deine Antwort