auto starten mit fernbedienung
hallo,
ich suche eine Fernbedienung mit dem ich mein Auto starten kann. Kennt einer sowas?
Und ist es in Deutschland zulässig?
Grüsse
23 Antworten
Hallo Stefan!
Ich meinte natürlich eine echte Fernbedienung, wie beim Auto von David Hasselhoff in der TV-Serie. Und wer sowas bauen kann, schafft sicher auch einen brauchbaren Ersatz für die Wegfahrsperre, der auch die Kaskoversicherung befriedigt - sowas wie:
"Thank you for stealing this car. Please fasten your seatbelt and brace for the impending action of the automatic seat ejector. Goodbye and have a pleasant journey."
Bis sowas auf dem Markt ist, bleib ich aber beim bisherigen System.
😁 😁 😁
Ähm was genau meinst Du mit Fernbedienung? 😕 wie beim TV? Mein Bus hat eine und die geht bis ca 50m.
Grüße Stefan
Zitat:
Original geschrieben von c43amg1998
Ähm was genau meinst Du mit Fernbedienung? 😕 wie beim TV? Mein Bus hat eine und die geht bis ca 50m.
Grüße Stefan
Na, so wie bei einem Modellauto: vor ... zurück ... links einschlagen ... rechts einschlagen ... und wenn das Ding wirklich was taugt, hat es auch einen Raketentriebsatz zum Abheben ...
Mit sowas könnte man die Nachbarn so richtig schrecken. An so Kleinigkeiten wie den ferngesteuerten Kofferdeckel oder die Follow-me-home-Beleuchtung haben sie sich ja schon gewöhnt. 😁
Ja da hast Du wohl recht aber zum schocken der Nachbarn ist das ja alles etwas aufwendig... Philosophisch: wozu sollte ein Auto fahren wenn keiner drin Sitzt, läuft ja dem Sinn des Autos etwas zuwieder! 😉
Grüße Stefan