auto springt nicht an .....

VW Passat 35i/3A

hallo,
ich hoffe ich treffe hier ein paar spezis denn ich bin totaler laie auf dem gebiet... aber nun zur story...

also das auto sprang schon öfters nicht an adac gerufen .. der meinte das der heilgeber kein richtigen kontakt hat, aber stecker sieht gut aus und mit w40 funzte das dann auch..
paar tage später wieder das selbe, ich ruf an .. warte 90 min .. er kommt auto springt wieder an .. er meinte dann auch was von wegen heilgeber.. und das der motor nun abgekühlt wäre deswegen sprang er also an .... mhm
beim nächsten mal fuhr meine frau. wieder das selbe wieder adac(meinte 2er zündverteiler) nur das er bis heute nciht anspringt.
haben zündverteiler, spule etc alles ausgetauscht nix war....
ein freund (hobby kfz) meinte dann das er nach der spule kein saft mehr bekommt...
sicherungen alles ok... steuergerät ausgetauscht und probiert nix.. bin so langsam echt am verzweifeln, weil 1. hab ich nicht wirklich das geld für eine werkstatt übrig und 2. bin ich auf das auto beruflich angewiesen...

hoffe es kann mir irgentwer helfen ....ein danke natürlich schon im vorraus ..
lg smg

Beste Antwort im Thema

also ich bedanke mich recht herzlich ... ich kann wieder fahren ...
wer weiß was die werkstatt genommen hätte.... ich werde dieses forum weiterempfehlen und ab und an reinschauen. wirklich vielen dank dafür ..

wollt bestimmt wissen was es war... ok ob ihr es glaubt oder nicht er war das relay 30. 4€ vom schrottplatz. könnt mich schlapp lachen .. habe schon das schlimmste befürchtet und auch gehört..

also bis dann .. super von euch

21 weitere Antworten
21 Antworten

Huuppss 😎

Ätsche Bätsche...Erster...😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von goelfy

Ätsche Bätsche...Erster...😁😁😁

Aber nur, weil George off war ... 😛

also ich bedanke mich recht herzlich ... ich kann wieder fahren ...
wer weiß was die werkstatt genommen hätte.... ich werde dieses forum weiterempfehlen und ab und an reinschauen. wirklich vielen dank dafür ..

wollt bestimmt wissen was es war... ok ob ihr es glaubt oder nicht er war das relay 30. 4€ vom schrottplatz. könnt mich schlapp lachen .. habe schon das schlimmste befürchtet und auch gehört..

also bis dann .. super von euch