ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Auto öffnen

Auto öffnen

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 19:03

Bitte nicht lachen, aber was mache ich wenn die Batterie leer und ich in das Auto möchte. lg

Beste Antwort im Thema

Daniel, hast Du schon schnell in der sufu nachgeschaut ob es diesen Thread schon gibt? :p

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 21. Juli 2009 um 19:06

Vorsorgen....heisst: Handbuch lesen, wenn es noch Strom in der Batterie gibt.:D

man kann die Tür manuell mit dem Schlüssel öffnen, nachdem man die Kappe rechts vom Türgriff entfernt hat! Da verbirgt sich nämlich ein Schloß wie man es von früher kennt! ;)

warum nich schlüssel ins schloss stecken und aufschliessen???

Zitat:

Original geschrieben von Disposchmidti

warum nich schlüssel ins schloss stecken und aufschliessen???

weil der TE wohl nich wußte das das schloss nur hinter eine kappe versteckt ist :)

am 21. Juli 2009 um 19:20

wie sagt man so schön im PC-Lager: RTFM

Daniel, hast Du schon schnell in der sufu nachgeschaut ob es diesen Thread schon gibt? :p

Lasst ihn!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von Thai-Tiger

Daniel, hast Du schon schnell in der sufu nachgeschaut ob es diesen Thread schon gibt? :p

na klar, hab gleich alles abgesucht :)

 

ps: eigentlich hab ich nicht nachgeschaut...

am 21. Juli 2009 um 20:34

Doch!:)

Ich erinnere mich an einen Beitrag, wo jemand erwähnte, dass ihm die Notöffnung bei der Übergabe extra erklärt wurde.

am 21. Juli 2009 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

Zitat:

Original geschrieben von Thai-Tiger

Daniel, hast Du schon schnell in der sufu nachgeschaut ob es diesen Thread schon gibt? :p

na klar, hab gleich alles abgesucht :)

 

ps: eigentlich hab ich nicht nachgeschaut...

@Daniel1

Je nee, war klar

@TE

Einfach nach gewisser Zeit Ersatzbatterie anschaffen (meine alte Fernbedienung hielt 4 Jahre) und ggf. gibt es ja noch den zweiten Schlüssel oder, wie schon geschrieben, das "versteckte" Schloß zur den Notfall :)

am 22. Juli 2009 um 9:03

Es schadet nicht, dass manuelle Öffnen mal vorher zu testen. So einfach ist die Abdeckklappe nämlich nicht zu entfernen, wenn man nicht weiß, wie es richtig geht.

am 22. Juli 2009 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von Thai-Tiger

Daniel, hast Du schon schnell in der sufu nachgeschaut ob es diesen Thread schon gibt? :p

*lol*

Zitat:

Original geschrieben von Sunny27

Zitat:

Original geschrieben von Thai-Tiger

Daniel, hast Du schon schnell in der sufu nachgeschaut ob es diesen Thread schon gibt? :p

*lol*

das freut dich gell??? geht das jetzt ewig so?? nur so als tipp, mir ist es total egal was du hier über mich von dir läßt, es beinflußt auch in keinster weise mein post-verhalten...

aber wenn du sonst keinen spaß im leben hast, mach dich ruhig lustig über mich...

Kann es sein, dass hier schon wieder von mehreren Personen vom Thema abgewichen wird? :rolleyes::rolleyes: Genausowenig will ich hier persönliche Anmachen sehen, von BEIDEN Seiten. Es reicht langsam, irgendwann ist mal für alle das Maß voll und dann rumpelts!

Gruß Tecci

Ähnliche Themen