1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Auto mit Folie bekleben

Auto mit Folie bekleben

VW Golf 1 (17, 155)

Wollte mal fragen ob einer weis wie teuer es ist ein auto mit folie bekleben zu lassen?
Wollte auch nicht das ganze Auto bekleben eher nur die hälfte.fahre ein citroen zx .
Danke im Voraus

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hi an euch Folieninteressierte.
Für alle, die in der Nähe von Leipzig wohnen, oder den Weg dorthin nicht zu weit finden, hab ich hier ne gute Adresse von einer Firma, die Autos komplett mit solcher Folie bekleben. Für ca.850€ kann man's dort sogar 2-farbig bekleben lassen.Ich hab mal dort für meinen Mazda nachgefragt.
Wenn ich die Kohle übrig hätte,würde ich es auf jeden Fall machen lassen.
Lackieren kommt heutzutage da nicht mehr in Frage.Wenn ich in 2 Jahren was anderes will, zieh ich die Folie wieder ab und hab meinen Originallack wieder, oder lass ihn mit ner anderen farbe wieder bekleben.Ich find das einfach nur herrlich.
Folienbeschichtung in Leipzig
In der Galerie auf dieser HP könnt ihr euch z.B. auch viele Fotos angucken, was dort schon so mit Folie beklebt wurde.
P.S.: Den Nissan Navara find ich absolut geil- von Schwarz zu Weiß beklebt.Sieht voll krass aus

hallo leute !! denke es wird hier manche interresieren.!!
habe an meinem A4 8E spiegel mit karbonfolie beklebt es sieht richtig schön aus und ich kamm viel viel günstiger mit raus als wenn ich die karbonspiegelkappeg gekauf hätte.
wenn jemand wissen will" mann war das ne sch.......ß arbeit und der grund dafür war die spiegelform. habe das aber gut hingekrigt. mache jetzt noch haube dach und heckklappe, werde dann die fotos hier rausstellen.

Deine Antwort