Auto mit Folie bekleben
Wollte mal fragen ob einer weis wie teuer es ist ein auto mit folie bekleben zu lassen?
Wollte auch nicht das ganze Auto bekleben eher nur die hälfte.fahre ein citroen zx .
Danke im Voraus
31 Antworten
nutze doch einfach die macht des telefons - "werbetechnik" heisst das zauberwort
http://www.heiden-werbetechnik.com/ - nur so als beispiel
ne menge solcher firmen stehen im branchenbuch
die sagen dir gleich was es kosten kann und können dir bei einem persönlichen gespräch sicherlich genaueres sagen als hätte und könnte und hab mal gehört
die übersetzen das was du willst ersma in ihnen verständliche worte und machen dir dann ein angebot
Zitat:
Original geschrieben von Seik21
Wollte auch nicht das ganze Auto bekleben eher nur die hälfte
welche hälfte denn ? obere untere rechte linke vordere hintere ?
welche farbe ? hell dunkel muster kariert ?
soll die folie leicht wieder abgehen ?
da gehts schon los....
für citroen gibts auch ein spezielles unterforum hier: *klick*
wenn du google mit den richtigen suchbegriffen fütterst landest du sicher schnell in einem forum welches sich mit dem design von autofolien beschäftigt - dort sind die auskünfte sicher präziser
man sucht ja auch nicht in nem forum für lacke und farben nach nem achsschenkel vom opel admiral
gruss !
Schon mal etwas vom selber machen gehört?
ist auf jedenfall günstiger als wenn du es machen lässt und sollte es beim ersten mal nicht funktionieren kannst du es ein 2tes mal probieren.
immerhin ist es nur folie die man wieder entfernen kann!
Zitat:
Original geschrieben von Schwarter
ist auf jedenfall günstiger als wenn du es machen lässt und sollte es beim ersten mal nicht funktionieren kannst du es ein 2tes mal probieren.
immerhin ist es nur folie die man wieder entfernen kann!
es geht ihm ums auto bekleben - nicht scheiben mit folie versehen
gruss !
@GOLFZWO: Ich glaube der TE meint eher Lackfolie ähnlich Taxis! Nicht irgendwelche Sprücheaufkleber!
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sillyGolfer
@GOLFZWO: Ich glaube der TE meint eher Lackfolie ähnlich Taxis! Nicht irgendwelche Sprücheaufkleber!gruß
geglaubt wird in der kirche
mal abwarten was der beitragsersteller dazu sagt...
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
geglaubt wird in der kircheZitat:
Original geschrieben von sillyGolfer
@GOLFZWO: Ich glaube der TE meint eher Lackfolie ähnlich Taxis! Nicht irgendwelche Sprücheaufkleber!gruß
Da geh ich nur mit meinen Kids an Weihnachten hin 🙂
Folieren lassen will ich auch aber ne Firma dazu hab ich noch keine in meiner Nähe gefunden
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
es geht ihm ums auto bekleben - nicht scheiben mit folie versehenZitat:
Original geschrieben von Schwarter
immerhin ist es nur folie die man wieder entfernen kann!gruss !
was meinst du wovon ich rede?
ich mein nicht die scheiben, felgen, scheinwerfer, corradofront oder oder oder oder 🙂
ich meine den lack 🙂
Ich hab letztens mit jemand aus einer Firma geredet die das machen, er meinte das es je nach Auto so um die 1000-1400 Euro kostet mit 3 jahren Garantie.
Gruß
WO und welche Firma
ja ich meine zur hälfte in der wargerechten und eine folie die drauf bleiben kann.also nicht so schnell abgehet
Zitat:
Original geschrieben von Seik21
ja ich meine zur hälfte in der wargerechten und eine folie die drauf bleiben kann.also nicht so schnell abgehet
Ähm .... what?
Hier mal die Firma bzw das Autohaus:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die es direkt dort machen oder eine Partnerfirma haben, müsste ich nochmal nachfragen.
(Varel liegt ca 60km nordwestlich von Bremen)
ich denk die obere oder untere hälfte....maximale haltbarkeit wird wohl bei 10 jahren liegen,aber die entsprechende folie dafür is nicht billig.kommt dann auch drauf an obs nun ne normale farbe oder bedruckt sein soll...
es gibt sehr viele werbe-firmen....digitaldruck,lichtwerbung,werbetechnik sind dazu ein paar stichworte