Auto Kaufen mit "neuem" Motor ???
moin moin leude
EUR 4.490
Daten:
60.000 km, 83 kW (113 PS), EZ: 06/91, TÜV: 03/04, AU: 03/04, schwarz-metallic
Besonderheiten:
Beschreibung:
Colorverglasung, Drehzahlmesser, Fünfgang- Schaltgetriebe, Radioanlage Blaupunkt RCC45, Rückspiegel elektrisch verstell- und beheizbar, Schiebedach mechanisch, Servolenkung, 4 neue Winterreifen, Zentralverriegelung, Auspuff neu, Austauschmotor und Kupplung bei 130. 000 km neu, Bremsen neu
was sagt ihr dazu ?
ist davon abzuraten nen wagen mit "neuem" Motor zu kaufen ?
danke im voraus :-D
37 Antworten
die limos wurden als 316 bis 91 gebaut,als cabrio bis 93 und touring bis 94.
aber man ght im allgemeinen beim 91er vom e36 aus
mfg
der wagen,so wie er dasteht macht einen sauberen eindruck.pris/leistung ist ok.
da es ein händler ist wirst du 1 jahr garantie bekommen. nur das er nen bösen blick,sportfahrwerk und felgen hat spricht wieder für nen wagen der geheizt wurde von nem jugendlichen.
da kann man nur mal die adresse vom vorbesitzer rausbekommen um da zu fragen. nummernschild ist ja abgebildet.anruf bei zulassungsstelle mit kleiner lüge sollte dir die adresse verraten.
mfg
Ähnliche Themen
sieht ja so ganz nett aus bis auf das grausame airbag-lenkrad und die kurbelfenster.
aber der preis ist gut, laut gebrauchtwagenbewertung liegt der händler-ek mit der leistung bei 5600. aber sieht gut aus. wenn er wirklich scheckheftgepflegt ist kannst eigentlich kaum was verkehrt machen.
gruß
frank
würd ich nicht pauschal auf nen heizerjugendlichen schließen. kenn da genug die sowas drinhaben aber nicht heizen. ;-) mein schwiegervater z. B.
aber bei dem km-stand kommt er noch nicht in den gefährdeten bereich sag ich mal
danke für eure antworten ist echt geiles forum hier
werd mir den wagen die tage mal ansehen gehen
hab ihr nen paar tips für mich auf was man dei einer besichtigung achten solte ?
die radführungsgelenke sollten bei dem km-stand auf jeden fall schon 1mal gemacht worden sein. 3er-Krankheit.
ansonsten wüßte ich jetzt nichts mehr. nochmal fragen nach den bremsen, ob die schon mal neu gemacht worden sind.
schau da mal rein. die meisten punkte kannst du auch für den nehmen.
http://www.motor-talk.de/t8634/f4/s/thread.html
mfg
ach ja stimmt der auspuff rostet an der schelle gern durch.
aber da der eh keinen original-endtopf hat wird er das problem nicht haben.
zündspulen sind kein problem...er hat ja nur eine *g*
moin leude
hab mir den wagen heute angesehn
der wagen ist so ok
aber hat riss in der front scheibe ca. 20cm
und kleinere steinschäden auf der motor haube (2-3mm kleine stellen ab geplatzter lack)
was könnte man da im preis machen ? (runterhandeln)
bitte um eure hilfe
ja natürlich runterhandeln. Sag dem Typen entweder er kommt mit dem preis runter oder er lässt es selber machen. So ne Frontscheibe ist nicht grad billig und für ein paar kratzer musst du oft die ganze haube lackieren lassen weil es nicht anders geht. kann teuer werden.
MfG
ich kenn den typen ja nicht aber sag ihm entweder er soll das selber machen lassen oder sag ihm das es auf 5300 euro runterkommen soll. Ist es überhaupt schon etwas runtergekommen oder ist 5700 euro der anfangspreis. wenn ja dann ist der typ ganz schön dreist. wenn er zu nichts bereit ist dann besteh wenigstens auf eine neue scheibe.
MfG