Auto gesucht

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hey ya ich bin zwar nicht ausm Caddy Forum aber ich brauchen Hilfe auf der Fahrzeugsuche. Ansich finde ich den Caddy sehr gut, doch das Design sagt mir nicht zu.
Kennt jemand von euch ein Fahrzeug dass sowohl alltags- als auch langstreckentauglich ist.
Hauptkriterium ist, dass man die Rücksitze komplett entfernen kann und man dadurch eine möglichst ebene Ladefläche erhält.

Kennt wer ein solche Fahrzeug und kann mir weiterhelfen!

36 Antworten

Aua mein Bauch!!!

Also eigentlich wollte ich nicht auch noch meinen Senf zu diesem Threat abgeben. Aber als ich eben den netten gelben Text von Heiko gelesen habe, musste ich laut lachen!

Heiko, Du bist ein Poet! Super Spruch! Und das Du ein Montags-Caddy hattest ist schade. Hauptsache Du bist jetzt mehr zufrieden.

Und immer daran denken: Auch ein Caddy ist "nur" ein Auto, das uns für eine rel. begrenzte Zeit von A nach B bringen soll. (Aber es ist ein einfach g....s Auto!)

CU

JJ

@TOM-Caddy

danke für die blumen, aber der spruch ist aus dem golf-forum stiebizt und nur die letzten zwei zeilen sind von mir

ja, ich bin jetzt wieder zufrieden, aber die schiebetüren, die komfortschließung (fenster mit hoch oder runter), der wischinterwall beim rückwärtsfahren und der schöne große kofferraum fehlen mir doch schon sehr

und die frauen gucken meinem golf auch nicht hinterher, beim caddy war das anders, oder zumindest dachte ich das immer

H + h

Zitat:

Original geschrieben von heiko-babette

@TOM-Caddy

und die frauen gucken meinem golf auch nicht hinterher, beim caddy war das anders, oder zumindest dachte ich das immer

H + h

GOLF??

ach du heiland. was tust du dir und deiner familie an?

faehrst jetzt knapp ueber bierdeckelhoehe durch die gegend, und wenn man dieses auto (faellt mir schwer, nen golf V so zu bezeichnen) vor ne graue wand stellt, sieht man es nimmer... 😉

ach ja, mein golf ist soooo alt, dass er schon deshalb zum spott nicht mehr taugt, deshalb kann ich ihn auch leicht fahren.

BACK TO CADDY

Zitat:

ja, ich bin jetzt wieder zufrieden, aber die schiebetüren, die komfortschließung (fenster mit hoch oder runter), der wischinterwall beim rückwärtsfahren und der schöne große kofferraum fehlen mir doch schon sehr

Ganz einfach, Heiko!

Verkauf den Golf wieder und hole Dir wieder einen Caddy Life.

Dann klappt´s auch wieder mit den Frauen... 😉

Viele Grüße
Albert