Auto geknackt! Achtung!!!
Am helligen Tage zwischen 14:30 - 17:00. Ort, Hamburg-Farmsen. Niemand hat was gesehen oder gehört. Das Auto stand 4,5m vor den Fenster der Nachbarn.
Schloß wurde sehr sauber entfernt, zündschloß entfernt, Lenkradschloß gebrochen. An diversen stellen Leder gerießen. Beifahrertür am Türöffner war sehr dünner Drat nach außen gelegt und die Tür war zu. Anscheind wollte die nachts das Auto so abholen, das Auto geht nachts in die Garage. Alarmanlage nicht mal hochgegangen 🙁, elektronik defekt. Die Türen gehen nicht auf oder zu. Polizei hat das Auto sichergestellt für die Spurensicherung und abgeschleppt. Laut Polizei bin ich nicht die erster Opfer, hochwärtige BMW werden im Umkreis geknackt und komplett vorne geschlachtet. Ich möchte alle in dem Gebiet warnen, profis sind unterwegs. Das Wochenende hat schlecht angefangen.
Beste Antwort im Thema
Am helligen Tage zwischen 14:30 - 17:00. Ort, Hamburg-Farmsen. Niemand hat was gesehen oder gehört. Das Auto stand 4,5m vor den Fenster der Nachbarn.
Schloß wurde sehr sauber entfernt, zündschloß entfernt, Lenkradschloß gebrochen. An diversen stellen Leder gerießen. Beifahrertür am Türöffner war sehr dünner Drat nach außen gelegt und die Tür war zu. Anscheind wollte die nachts das Auto so abholen, das Auto geht nachts in die Garage. Alarmanlage nicht mal hochgegangen 🙁, elektronik defekt. Die Türen gehen nicht auf oder zu. Polizei hat das Auto sichergestellt für die Spurensicherung und abgeschleppt. Laut Polizei bin ich nicht die erster Opfer, hochwärtige BMW werden im Umkreis geknackt und komplett vorne geschlachtet. Ich möchte alle in dem Gebiet warnen, profis sind unterwegs. Das Wochenende hat schlecht angefangen.
31 Antworten
Wandlung gibts nicht mehr. Meinst Du nen Rücktritt vom Kaufvertrag?
Ich denke, dass das kein Grund ist, die Kosten von irgendeinem Dritten zu verlangen.
Die wirst Du selbst übernehmen müssen, wenn Du das Fahrzeug nicht vor der Überführung Instandsetzen lassen willst. Ich frage mich auch, was dagegen spricht, da die Versicherung hierfür aufkommen wird.
Genau, Rücktritt. Die Versicherung bestimmt bei meinem Vertrag wo das FZ reparieren soll und es ist natürlich alles anderes als BMW. Händler will nicht das FZ bei freien Werkstatt (Die Karosserie- und Lackexperten, was haben die mit meine Fall zutun, bei mir wurde die Karosserie nicht beschädigt, sonder innendrin die Elektrik, ausser Schloß. ) repariert haben und verzichtet auch auf 15% des Abzuges, spricht die Versicherung zieht 15% ab, falls ich in eine andere Werkstatt fahre, wenn das Auto direkt zu ihm kommt.