Auto Gefriert stark
habt ihr auch so Probleme, dass euer Golf so arg gefriert!hatte noch mit keinem Auto solche Probleme wie mit diesem!bei - 4Grad bekommt man den Kofferaum nicht mehr auf!Das Embelm gefriert einfach fest! Türen gehen ebenfalls nur mit ziehen auf und geben dann ganz schön komische Geräusche von sich! Jetzt wollt ich mal fragen ob das bei euch genau so ist!
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pummi1
Seit wann MUSS man zum Wintercheck fahren, damit die Türen aufgehen. Das ist doch eh nur die Erfindung zum Geld verdienen. Ist aber schon interessant, dass der Wintercheck salonfähig ist.Wer seinen Wagen zum Wintercheck bringt, fährt wohl auch zur Reifendruckprüfung in die Werkstatt.
Tschüs...
Nö, ist meistens gleich ein All in One Service bei den Werkstätten.
Na, die Werbung, die ich noch von Ford oder Volkswagen bekomme spricht da Anderes.
Ich halte eh nichts von Werkstätten.
Thomas
Wie helfen die letzten Postings dem Threadersteller bei seinem Problem bzw. Fragen? Gar nicht.
Es ist weder hilfreich zu schreiben, man hätte eine Standheizung noch dass man vom Winter Check nichts hält.
Zitat:
Original geschrieben von D.Hollander
Wie helfen die letzten Postings dem Threadersteller bei seinem Problem bzw. Fragen? Gar nicht.
Es ist weder hilfreich zu schreiben, man hätte eine Standheizung noch dass man vom Winter Check nichts hält.
Das stimmt - trotzdem könnt er sich nochmals zu Wort melden 😉
E.
Türen habe ich eingefettet (seitdem gehen sie besser auf).war heute nun mal bei VW wegen dem Kofferaum, und als Antwort kam das dies bauartbedingt sei. Das Wasser würde sich unter dem Emblem sammeln und gefrieren (leider wäre dort halt kein Abfluss).Als letztes hat er mir dann das komplette Emblem eingesprüht und nun soll ich mal schauen ob es besser wird.Eine andere Lösung würde es auf jeden Fall nicht geben.
jo, das problem hatte ich auch schon, dass es n bissl angefroren is...aber naja dann drückt man nen bissl und dann is gut...dann gehts ganz normal auf