Auto Folieren!

BMW 5er E60

Hallo Liebe Forumleser 🙂
da ihr mir bis jetzt so toll zur seite standet und mir echt super helfen konntet...komme ich nun zu einem etwas anderem thema

und zwar....ich möchte mein BMW nun bisschen verschönern und dachte mir ich Foliere ihn weiß matt nun zu meiner frage...wieviel quadratmeter folie bräuchte ich denn für das ganze auto?
und was für unterschiede gibt es bei den folien? von der qualität?
ich hätte schon gerne eine etwas bessere qualität 🙂 gute haltbarkeit und preis leistungsverältniss muss natürlich auch stimmen

Beste Antwort im Thema

Servus

Ich möcht Dir ja nicht zu nahe treten aber wenn ich mich an den Thread mit dem Partikelfilter erinnere, dann kann die Sache mit dem Folieren nur in einem "Disaster" enden. Lass es machen und erfeu dich dann Deines Fahrzeuges. Besser, als der Wagen steht wieder längere Zeit herum und es geht nichts weiter. 🙂

Grüsse vom Abraham

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dreini1985

Ich kenne eine Folierer in NRW der es dir günstiger macht. Keine Ahnung woher du kommst (vllt steht`s in deinem Profil, aber bin mit`m Handy on und mir dauert es ein wenig zu lange dein Profil zu öffnen). Wenn du möchtest, dann schick ich dir die Internetadresse per PN.
Der hat auch ein Auto hier aus dem Forum foliert und der Wagen sieht richtig gut aus.

Meinst du vllt. mein Auto??? 😉

Also eine Folierung als Wertsteigerung ist völliger Blödsinn - tut mir leid. Genau das Gegenteil wird eintreten, weil das Auto dann als "verbastelt" angesehen wird.

Grüße

Deine Antwort