Auto aufbereiten
Hi,
möchte mein Auto Top in Schuss bekommen.
Habt Ihr Ideen wie ich das Auto wieder hübsch machen kann?
28 Antworten
Zitat:
@MxD schrieb am 14. Juni 2024 um 21:39:45 Uhr:
Ein 107er bringt etwa das zehnfache... So ungefähr. Ist aber auch eine andere Liga was den Wert und die Klientel angeht... Logisch.
und, wie schon erwähnt, die Teile preise auch!Und ja, vergleicht man deinen thread mit dem hier ist zumindest hier ein Sinn zu erkennen.
ach
P.s.: Beim 170er mit 50 tkm (Motor egal) die Kette zu wechseln lässt als Quelle wohl dann Facebook vermuten?
https://www.youtube.com/watch?v=3DQ6QFa0WFs
ich schau jetzt nicht alle durch, aber die machen das!
und ich hab den 107er nicht in spiel gebracht, warum auch!
Zitat:
@w246 schrieb am 15. Juni 2024 um 14:38:37 Uhr:
Zitat:
@MxD schrieb am 14. Juni 2024 um 21:39:45 Uhr:
Ein 107er bringt etwa das zehnfache... So ungefähr. Ist aber auch eine andere Liga was den Wert und die Klientel angeht... Logisch.
und, wie schon erwähnt, die Teile preise auch!Und ja, vergleicht man deinen thread mit dem hier ist zumindest hier ein Sinn zu erkennen.
ach
P.s.: Beim 170er mit 50 tkm (Motor egal) die Kette zu wechseln lässt als Quelle wohl dann Facebook vermuten?
https://www.youtube.com/watch?v=3DQ6QFa0WFs
ich schau jetzt nicht alle durch, aber die machen das!
Ja, da steht aber nichts von 50 tkm? Eher 193 tkm?
Ansonsten kommentiere ich das Video lieber nicht. Reine Effekthascherei um Ahnungslose anzulocken.
Und ja, du hast den 107er nicht ins Spiel gebracht, hast aber gesagt das er nix wert ist.
Ja, da steht aber nichts von 50 tkm? Eher 193 tkm?
Ansonsten kommentiere ich das Video lieber nicht. Reine Effekthascherei um Ahnungslose anzulocken.
ja, das seh ich ähnlich, aber , wie gesagt auch bei Fahrzeugen unter 100tkm!
Und ja, du hast den 107er nicht ins Spiel gebracht, hast aber gesagt das er nix wert ist.
der 107 erzielt nicht die restaurationskosten , gibt zu viele.
gruß
Zitat:
@w246
@Picard155? 14. Juni 2024 um 17:08:44 Uhr
4998
4998
Kann man richten, aber lohnt wirtschaftlich nicht wenns gut sein soll da noch zuviele R170 unterwegs und nicht was besonderes sind.Wäre es zb. ein 107er sähe die Sache wieder anders aus.
Rosten tun sie fast alle, gehört zum Mercedes aus damaliger Zeit.
#
bist du komplett Dumm?
Oh Jessas, Herr lass Hirn fließen, oder Steine.
Egal, Hauptsache irgendwas trifft.
Den Vergleich zwischen R107 und R170 stammt, glaube mich dunkel erinnern zu können, von dir?!
Ich würde keine Autos miteinander vergleichen die bei Baubeginn 1/4 Jahrhundert auseinander liegen!
Ich habe nicht Birnen mit Äpfeln verglichen.
Oder sitzt das trotzig doch tiefer als ich vermutete?
Ähnliche Themen
Protzig??? Du meinst bestimmt trotzig!?
Zitat:
@sixles67
Protzig??? Du meinst bestimmt trotzig!?
Danke, ich konnte es noch korrigieren.
Zitat:
@Picard155 schrieb am 15. Juni 2024 um 17:15:47 Uhr:
Zitat:
@w246
@Picard155? 14. Juni 2024 um 17:08:44 Uhr
4998
4998hier steht wann es geschrieben wurde und von wem!
wenn du die beiträge nicht gelesen hast, kannst du dich nicht erinnern, nichtmal wenn du dich anstrengst.
grüße gehen raus an scholz!
Zitat:
@w246 schrieb am 14. Juni 2024 um 21:23:50 Uhr:
Er hat aber Bilder drin und eine konkrete Frage gestellt ;-)
[/quoteAlso doch!
man muss Fotos machen und fragen stellen....wer sollte die Beantworten? der , der meint ein 107er in diesem zustand würde sich lohnen den herzurichten?
Er weis nicht wie wenig so ein 107er bringt, und schon gar nicht was das zeug kostet .
ich verstehen!
gruß
Mit Verlaub, immer noch DEIN Zitat.
Wenn einer scholzt, dann wohl DU!
Und nun halte dich an unten die Beiden.
Ich bin hier raus und habe wieder jemanden für meine Igno- Liste
dir ist nicht zu helfen. du hast recht, ich hab den 107er ins spiel gebracht, und die sonne ist blau
gute Besserung
auch an die Jubel Perser!
Zitat:
@w246 schrieb am 15. Juni 2024 um 16:58:23 Uhr:
der 107 erzielt nicht die restaurationskosten , gibt zu viele.
Es wurden 237tsd 107er gebaut. Durchschnittspreis 25tsd EUR. In Deutschland zugelassen ca. 22tsd. Finde den Fehler (verglichen mit dem r170). Die Klientel hatten wir ja schon :-).
Und lerne mal die Zitatfunktion, dann braucht man nicht ständig zu streiten wer was gesagt hat.
Servus Franke (W246),
einfach mal um Fakten zu schaffen, das ist ein Zitat deines Beitrags vom 15. Juni 2024 um 16:58:23 Uhr:
Zitat:
@w246 schrieb am 14. Juni 2024 um 21:23:50 Uhr:
Also doch!
man muss Fotos machen und fragen stellen....wer sollte die Beantworten? der , der meint ein 107er in diesem zustand würde sich lohnen den herzurichten?
Er weis nicht wie wenig so ein 107er bringt, und schon gar nicht was das zeug kostet .
ich verstehen!
gruß
Da dir hier die Bedienung des Internets öfters schwer fällt, vielleicht einfach mal über einen Kurs "Internet für Senioren" nachdenken.
was ist mit euch nicht in Ordnung?
hier wurde der 107 ins spiel gebracht
was macht ihr denn wenn es schwierig wird!
das ist Fakt, den anderen Fakt darf ich hier nicht sagen
14. Juni 2024 um 17:08:44 Uhr
4998
4998
Kann man richten, aber lohnt wirtschaftlich nicht wenns gut sein soll da noch zuviele R170 unterwegs und nicht was besonderes sind.
Wäre es zb. ein 107er sähe die Sache wieder anders aus.
Rosten tun sie fast alle, gehört zum Mercedes aus damaliger Zeit
Zitat:
@4998 schrieb am 14. Juni 2024 um 17:08:44 Uhr:
Kann man richten, aber lohnt wirtschaftlich nicht wenns gut sein soll da noch zuviele R170 unterwegs und nicht was besonderes sind.
Rosten tun sie fast alle, gehört zum Mercedes aus damaliger Zeit.
Ich glaube hier fehlt es mehreren Teilnehmern an Lesekompetenz. User 4998 hat den 107er in diesem Thread erstmalig ins Spiel gebracht. Und jetzt hört endlich auf mit dem Kindergarten!
Zitat:
@raggamuffin schrieb am 16. Juni 2024 um 10:25:16 Uhr:
Zitat:
@4998 schrieb am 14. Juni 2024 um 17:08:44 Uhr:
Rosten tun sie fast alle, gehört zum Mercedes aus damaliger Zeit.Ich glaube hier fehlt es mehreren Teilnehmern an Lesekompetenz. User 4998 hat den 107er in diesem Thread erstmalig ins Spiel gebracht. Und jetzt hört endlich auf mit dem Kindergarten!
Danke
es gibt noch hoffnung!
Gruß Franke