Auto abschliessen wenn Fernbedienung defekt
Wie kann man eigentlich das Auto abschliessen wenn die Fernbedienung mal defekt ist? Ich habe zwar noch normalen Schlüssel, aber fuktioniert über das Schloss in der Fahrerür die ZV nicht! Und der Knopf in der Mittelkonsole funktioniert nicht bei offener Fahrerür!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Sorry
Ich habe hier im Forum auch meine Prügel bekommen.
1. benutzt man die Suchfunktion. Die bringt aber manchmal nicht die gewünschten Ergebnisse.
2. Solche Kommentare, wie "Klo" finde ich völlig unpassend.@alle
Schaut mal nur aus Interesse in das Audi, BMW oder Mercedes Forum und ihr werde solche Kommentare wie "Klo" äußerst selten finden.
MfG
Globalwalker
Hi,
eigentlich wollte ich damit sagen .. das wenn ich mal richtig zeit habe oder hatte immer gerne anstatt ne Zeitung lieber eine anleitung von einer neuerworben sache in aller ruhe nur auf dem WC lesen kann .. "Stilles Örtchen"
und ich wolte niemanden beleidigen !
im übrigen habe ich als ich mich hier angemeldet habe
alle beiträge für ASTRA H durchgelesen .. weil alle Diskusionen Interessant sind :-)
habe mir das ganze auf ein paar Tage eingeteilt ..
kann ich nur empfehlen :-) (wer die Zeit dafür hat )
habe dabei viel erfahren z.b. Türinnengriffbeleuchtung & Komfortschließung (bereits beim FOH ändern lassen) usw ..
habe auch einige Nette PN's bekommen ..
hier meine Bitte, sei bitte nicht so schnell empfindlich .-)
ich habe gelernt alles viel lockerer zu sehen und somit meine nerven zu schonen . klappt besonders gut auf der straße :-)
MfG
LeBirdy
Zitat:
Original geschrieben von LeBirdy
hier meine Bitte, sei bitte nicht so schnell empfindlich .-)
Dem schließe ich mich an!
keep cooooooooooooool 😉