Austausch Bildschirm gegen IPS Android 9,0 8 Core
Hallo zusammen,
leider hab ich hier im Forum nichts zum Thema austausch des Bildschirm gefunden.
Ich möchte gerne diesen (im Foto) einbauen und würde gern wissen ob hier schon jemand erfahren machen konnte.
166 Antworten
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du den Fehler schnell findest!
Danke, hat hingehauen 😉 Ich depp habe vergessen das Lichtleiterkabel umzustecken. Und wegen kein Ton.... Tablett war komplett im Android System auf 0 ... da hätte man drauf kommen können. Nun ist alles vollbracht. Morgen geht's denn mal an die Konfiguration und die Apps installieren, die man so braucht 😉 bisher macht es einen guten Eindruck und endlich anständiges Navi *freu*
Zitat:
@derrodi schrieb am 2. Oktober 2020 um 15:27:50 Uhr:
Mal eine Frage zu dem Gerät: wie ist denn die soundqualität? Hatte gelesen, dass die nicht mit dem command vergleichbar sein soll und gibt es eine App die das umschalten beim Rückwärtsfahren automatisiert? Weil wenn das nicht funktioniert, krieg ich garantiert keine Freigabe von der Regierung.
Also der Sound ist in meinen Augen okay. Alles etwas nervig, da man im NTG (Also original Comand Menü erst auf Media stellen muss um den Sound zu hören)
Für Camera muss man leider auch in das NTG Menü, ansonsten sieht man nichts.
Muss gestehen, habe mir mehr erhofft. Für 410 Euronen hat man anständiges Navi und kann viele Apps installieren.
Wenn ich aber Radio höre, bekomme ich keine Ansagen vom Navi oder Warnmeldung akustisch von Blitzer App 🙁
Aber vielleicht tut sich da ja noch was. Würde sonst auch Bluetooth mit Comand verbinden, aber das hat noch nicht hingehauen.
Vielleicht ja noch der ein oder andere nen Tip für die Konfiguration.
LG Desti
Danke für den kurzen Erfahrungsbericht. Dann brauch ich es der Regierung garnicht zur Entscheidung vorlegen.
Ähnliche Themen
Falls sich noch Änderungen ergeben, werd ich es melden 🙂
Ist denn dein Diamant Grill schon angekommen, oder wartest Du auch noch? So wie ich 🙂
Ich warte :-/ verschickt wurde er schon, wurde aber laut sendungsverfolgung bisher nur abgeholt. Und dank den chinesischen Feiertagen wird bis zum 7.10 wohl auch nichts passieren. Nervt.
Die Audio Umstellung läuft nun übrigens super, ohne umschalten zu müssen ohne Probleme. Also nichts mehr mit umschalten.
Kamerabild bin ich noch dran. Werde aber Rückmeldung, wenn ich da neue Infos habe bzw. Erfahrungsberichte🙂
Zitat:
@SMART-STEVE schrieb am 14. Juni 2020 um 09:57:17 Uhr:
Hab ich nachgerüstet
Wie funktioniert das Modul? Hast du dazu ein Link?
Das ist nur nen USB Stick. Aber die Qualität fand ich nie berauschend. Hab in 2 Vianos den Stick eingebaut, aber jeweils wieder verworfen. Hatte 2 verschiedene getestet. Liegen beide in der Schublade. Zum Glück ist in meinem neuem V alles schon fest im Comand integriert, der Empfang ist zigfach besser als mit den Sticks.
Meine Empfindung 🙂
Also Rückfahrkamera startet nun automatisch, wenn Rückwärtsgang eingelegt wird.
Also alles Regierungskonform 😉
Haste da ne App für installiert? Dann kann ich den Antrag stellen und hoffe der wird bewilligt 😉 alternativ wird gerade der Antrag nach so einer carplay Box geprüft
https://a.aliexpress.com/_BTzT21
Nein nichts extra. Lag nur an meinem unverständnisses der Logik der Einstellungen meinerseits. Nun ist aber alles korrekt justiert. Besser als gedacht, das schöne Spielzeug
Das gleiche Problem hatte ich auch
Zitat:
@DestiHB schrieb am 2. Oktober 2020 um 20:39:25 Uhr:
Danke, hat hingehauen 😉 Ich depp habe vergessen das Lichtleiterkabel umzustecken. Und wegen kein Ton.... Tablett war komplett im Android System auf 0 ... da hätte man drauf kommen können. Nun ist alles vollbracht. Morgen geht's denn mal an die Konfiguration und die Apps installieren, die man so braucht 😉 bisher macht es einen guten Eindruck und endlich anständiges Navi *freu*
Hi, die Rückfahrkamera ist das einzige das ich nicht hinbekommen habe. Was muss ich denn da in den Eistellungen machen??
Zitat:
@DestiHB schrieb am 11. Oktober 2020 um 14:16:56 Uhr:
Also Rückfahrkamera startet nun automatisch, wenn Rückwärtsgang eingelegt wird.
Also alles Regierungskonform 😉
...in den Einstellungen von Automatik auf Manuell stellen.
War bei meiner V-Klasse so (obwohl Automatikgetriebe).