Austausch Bildschirm gegen IPS Android 9,0 8 Core
Hallo zusammen,
leider hab ich hier im Forum nichts zum Thema austausch des Bildschirm gefunden.
Ich möchte gerne diesen (im Foto) einbauen und würde gern wissen ob hier schon jemand erfahren machen konnte.
166 Antworten
Hi, ne das ist alles Plug & Play da musste ich nichts schneiden oder ummodelieren.
Es sind mehr Kabel als notwendig vorhanden für mein Modell zumindest. Es sind halt noch Kabel vorhanden die z.b eine Rückfahrkamera nachrüsten oder ähnliches als Vorbereitung.
Zitat:
@morpheus.77 schrieb am 9. Juni 2020 um 09:22:05 Uhr:
Hallo wie sieht es mit den Anschlüssen aus? Muss am Kabelbaum was geschnitten werden? Auf den ersten Bildern sind einige Kabel nicht angeschlossen, was war mit denen?
Hallo,
mich würde auch interessieren welches Modell es genau ist und wo du es her hast? 🙂
Wenn Du hier mehr Infos benötigst kanns mir eine Pn schicken 😉
Zitat:
@Bruno_Pasalaki schrieb am 8. Juni 2020 um 22:32:17 Uhr:
Wo hast du das her? Link?
10.25 "android 10 8core mit 4 + 64 gb
DVD player Mercedes Benz V KLASSE W447 NTG 5,0 WIFI GPS
Zitat:
@Break87 schrieb am 9. Juni 2020 um 11:32:00 Uhr:
Hallo,mich würde auch interessieren welches Modell es genau ist und wo du es her hast? 🙂
Ähnliche Themen
...geht denn die Rückfahrkamera?
Ja die geht nach wie vor. Ich muss zwar jetzt noch immer umschalten auf dem Bildschirm aber da gibt’s anscheinend eine App die das automatische umschalten beim Rückwärtsgang aktiviert
Ich glaub so langsam werd ich mich auch an ein Displaytausch trauen müssen. Das sieht einfach viel besser aus als das kleine Audio20 Ding.
Zitat:
@Bruno_Pasalaki schrieb am 8. Juni 2020 um 22:32:17 Uhr:
Wo hast du das her? Link?
....da ich mein Audio 20 auch umbauen möchte, hänge ich mich mal ran.
Hier nochmal der Link für alle :
https://german.alibaba.com/.../...droid-10-8core-with-62547192560.html
Hallo SMART-STEVE,
DAB+ hattest du schon werkseitig verbaut? Oder hast du das auch nachgerüstet?
VG André
Zitat:
@SMART-STEVE schrieb am 10. Juni 2020 um 17:49:29 Uhr:
Also DAB+ Radio läuft auch endlich 🙂
Kann einer sagen wie ich das Touchpad schadlos ausgebaut bekomme? Ansonsten bekomme ich ja das Radio nicht raus ?
Edit: habs gefunden...
Unter der Konsole ist eine Abdeckung. Dann von unter 2 Schrauben lösen 😉
Nee, 4 Schrauben 🙂
Mal eine Frage zu dem Gerät: wie ist denn die soundqualität? Hatte gelesen, dass die nicht mit dem command vergleichbar sein soll und gibt es eine App die das umschalten beim Rückwärtsfahren automatisiert? Weil wenn das nicht funktioniert, krieg ich garantiert keine Freigabe von der Regierung.
Kann ich leider noch nicht beantworten, da bei mir 0 Sound kommt und über original steht, dass kein Radio angeschlossen ist 🙁