ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ausstehende Service-Aktionen 18U29 - MISALIGNMENT OF CHILD ISOFIX BRACKET

Ausstehende Service-Aktionen 18U29 - MISALIGNMENT OF CHILD ISOFIX BRACKET

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 21. Dezember 2018 um 16:12

Gibt nen neuen Rückruf...

Bin ich froh, brauche ich die Dinger nicht. So muss ich deswegen auch nicht extra in die Werkstatt ;-).

Beste Antwort im Thema

auf der linken Seite ist der Halter falsch ausgerichtet angeschweißt, daher kann der ISOFIX-Kindersitz nicht korrekt eingebaut werden.

Betrifft Modelle Mitte Mai bis Mitte Nov. 2018.

8 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8 Antworten

Zitat:

@Coopers6 schrieb am 21. Dezember 2018 um 17:12:48 Uhr:

Gibt nen neuen Rückruf...

Bin ich froh, brauche ich die Dinger nicht. So muss ich deswegen auch nicht extra in die Werkstatt ;-).

Solltest du aber, denn wenn du dein Fahrzeug verkaufst ist der neue Besitzer froh über den behobenen Mangel. Du wirst ja finanziell nicht belastet.

Themenstarteram 21. Dezember 2018 um 16:38

Zitat:

@siggylein schrieb am 21. Dezember 2018 um 17:18:56 Uhr:

Zitat:

@Coopers6 schrieb am 21. Dezember 2018 um 17:12:48 Uhr:

Gibt nen neuen Rückruf...

Bin ich froh, brauche ich die Dinger nicht. So muss ich deswegen auch nicht extra in die Werkstatt ;-).

Solltest du aber, denn wenn du dein Fahrzeug verkaufst ist der neue Besitzer froh über den behobenen Mangel. Du wirst ja finanziell nicht belastet.

Sicher, die Fahrt zum Händler, Auto stehen lassen, irgendwie nach hause kommen und wieder zurück.

Spätestens beim 1. Service, oder 1. Werkstattbesuch wird das dann ja sowieso gemacht. Ich brauche die Isofix selber nicht.

am 22. Dezember 2018 um 21:35

Hmmm, woher haste die Info zu dem Rückruf, ich finde nix.

Themenstarteram 22. Dezember 2018 um 21:56

Zitat:

@Crusader-DD schrieb am 22. Dezember 2018 um 22:35:29 Uhr:

Hmmm, woher haste die Info zu dem Rückruf, ich finde nix.

Etis, VIN-bezogen. Betrifft wahrscheinlich auch wieder nur irgendwelche Fahrzeuge.

am 23. Dezember 2018 um 5:18

Ok, dann sollte ich aussen vor sein da nix im Etis ist. Bei mir wäre das wichtig denn wir nutzen die Iso fix für de 4jährige.

Themenstarteram 23. Dezember 2018 um 7:21

Zitat:

@Crusader-DD schrieb am 23. Dezember 2018 um 06:18:29 Uhr:

Ok, dann sollte ich aussen vor sein da nix im Etis ist. Bei mir wäre das wichtig denn wir nutzen die Iso fix für de 4jährige.

Ich glaube, wenn‘s ein Problem damit gäbe, würdest Du‘s von alleine merken, da wohl die Sitze nicht sauber in die Verankerungen (Bügel) passen, resp. einrasten würden.

auf der linken Seite ist der Halter falsch ausgerichtet angeschweißt, daher kann der ISOFIX-Kindersitz nicht korrekt eingebaut werden.

Betrifft Modelle Mitte Mai bis Mitte Nov. 2018.

am 18. Dezember 2020 um 12:11

Ich poste es mal hier, da es vielleicht am besten passt.

Ich wollte heute die Iso Fix Base von ABC für Hazel einbauen.

Habe es zuerst auf der Beifahrerseite probiert. Die äußere Halterung (in Richtung Tür) rastet aber einfach nicht ein.

Bin dann auf die Fahrerseite, hier rastet die Iso Fix Station sofort ein.

Woran könnte das liegen? Habe es mehrmals und ausdauernd auf der Beifahrerseite versucht.

Ich muss dazu sagen, dass diese roten Halterungen, die bei der Station dabei waren irgendwie so gar nicht passen und ich sie daher weggelassen habe.

Danke vorab!

Es ist eine ST-Line als Turnier, gebaut im August 2019.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ausstehende Service-Aktionen 18U29 - MISALIGNMENT OF CHILD ISOFIX BRACKET