Ausstattungsvarianten Elegance / Atmosphere / R-Line
Leider gibt es nicht jede Farbe bei jeder Ausstattungsausführung.
Die Reef Blue Matallic wird nicht in der R-Line bestellbar sein. Für mich Schade.
Beste Antwort im Thema
Was ich für ein Problem habe? Ich habe ein Problem mit den teilweise herablassenden Bemerkungen hier im Forum gegenüber anderen, die nicht immer alle Extras haben - ganz gleich ob aus finanziellen Gründen oder weil es nutzlos erscheint.
Ein Freund von mir macht 20 Millionen Umsatz im Jahr und fährt einen Touareg mit Stoffsitzen weil er kein Leder mag. So etwas wird hier dermaßen oft abwertend betrachtet - das nervt mich einfach. Beim Dacia Sandero kannst Du über billig reden - aber nicht beim Touareg.
PS.: Meine Fahrzeuge haben fast immer Vollausstattung. Mir passt hier nur einfach manchmal nicht wie über die „Geschmäcker“ anderer geurteilt wird.
142 Antworten
Hast Recht, sorry! Da bin ich etwas vorschnell auf eine vermeintliche Reimport-Sondervariante reingefallen...
Im Abgleich mit dem Konfiguratorbild sah es anders aus und den Live Vergleich habe ich leider noch nicht.
hallo, gibt es die Möglichkeit die mehrfarbige Ambiente Beleuchtung nach nachzurüsten?
ich habe auch nur die Punkte in Weiß leuchtend...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Makli schrieb am 23. Januar 2019 um 22:45:56 Uhr:
Zitat:
@Guggi2000 schrieb am 23. Januar 2019 um 22:41:42 Uhr:
Leidet die Akustik durch das Panoramadach?Wenn Du Windgeräusche meinst, dann kann ich das verneinen. Ob die Soundanlage anders klingt kann ich nicht sagen.
Windgeräusche/Aussengeräusche sind minimal lauter, kaum wahrnehmbar.
Der Vorführer war aber ohne Dämmverglasung.
Mit Dämmverglasung sollte es etwas mehr wahrnehmbar sein, die akustische Schwachstelle am Dach, besonders bei Regen
Ich habe auch Panoramadach und Dämmverglasung. Wenn ein Auto auf der Autobahn unmittelbar links/rechts vor mir fährt, dann sind deren Geräusche meiner Meinung zu gut wahrnehmbar. Es kommt aber nicht vom Dach, sondern von der Frontscheibe. Woran erkennt man, dass man wirklich die Dämmverglasung hat?
Wenn du die Seitenscheiben runterfährst fühlst du oben an der Kante, ob eine Scheibe oder 2 zusammengeklebte.
Die Frage ist eher ob bei dem Paket die Windschutzscheibe auch in Dämmglas ist oder man dafür:
Windschutzscheibe in Wärmeschutzglas, geräuschdämmend und beheizbar noch braucht
Deine Handy-LED spiegelt sich im Glas nach der Anzahl der Schichten.
Bei Einfachglas 1x
Bei Doppelglas 2x und bei 3fach Verglasung z.B. moderne Fenster 3fach
Man kann die Verglasung am Stempel-Code erkennen: bei den Seitenscheiben ist bei Doppelverglasung XI zu lesen, hinten ergänzt durch ein V. Die beheizbare Frontscheibe hat bei mir den Code II und ist daher auch aus Verbundsicherheitsglas. Jetzt müsste jemand mal nachsehen, welcher Code auf der nicht beheizbaren Frontscheibe steht.