Ausstattungspaket "Backpacker"

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammmen,

gibt es eine Möglichkeit das Ausstattungspaket "Backpacker" nachträglich zu beziehen? Im Forum finde ich nur einen Eintrag http://www.motor-talk.de/forum/backpacker-t4288373.html, allerdings steht hier nicht wie wann wo in Polen wieder bestellt wird bzw die Teilenummer.

Vielen Dank fürs helfen.

39 Antworten

Dein Link funzt nicht.😉
Aber die Antwort findest du in den FAQ Punkt 11.3 und 11.8.😉

Zudem die SuFu aktivieren: Ich hatte das Thema schon im November ins Forum eingebracht.

Hat er doch. Deshalb hatte er ja auch DEINEN Thread verlinkt.
Leider ist der "." aber zu nah am Link und er funzt deshalb nicht.😉

Aber auch dort steht im Grunde nix anderes als in den FAQ.😎

cool, die werde ich mir gleich auch holen

Hallo Niclas,

je nach dem, wie schnell Du diese Taschen haben möchtest, bietet sich noch ein Blick zu Ebay an.
Dort gibt es die immer für einen schmalen Taler.
Findest Du aktuell unter dem Suchbegriff " VW Caddy Tramper".
Bedenke, daß Du eventuell noch ein paar Löcher für die Befestigungen bohren mußt.

Viele Grüße,

Olli

Was kostet denn das Set wenn man es beim Werk bestellt ca.?

Moin!

Wenn Du es allein in Polen bestellst, ca. 300€.
Hier ist mein Tipp:
Da endlich verfügbar, auf jeden Fall ab Werk mitbestellen!
Nachbeschaffen ist teuer und oft schwierig.

Grüßle!

Hab gerade gesehen das es die Taschen auch hier gibt:

http://www.vanessa-mobilcamping.de/info/Zubehoer.html

Unterscheiden die sich sehr? Dachte die waren da billiger... aber immerhin 265 anstatt 300

Zitat:

Original geschrieben von chbla

Unterscheiden die sich sehr?

Die sehen nach Original aus, allerdings in der alten Farbgebung.

Meine aktuellen ab Werk haben dunkelblaue oder dunkelgraue Zierkanten anstatt orange.

Zitat:

... Dachte die waren da billiger... aber immerhin 265 anstatt 300

Achte auf die unterschiedlichen Preise für den Kurzen und Maxi. Beim Kurzen sind es 2 und beim Maxi 4 Taschen.

Guten Abend zusammen,

ich bin einen gehörigen Schritt weiter gekommen. Die Taschen kann man auch über das Zentrallager beziehen, wenn der Freundliche dort anfragt. Wenn ich die Email von meinen richtig gelesen habe, verlangt dieser für das Paar mit Befestigungsmaterial 110-120€. Die Heckklappenspots kosten 35€.

Fehlt nur noch die laut Prospekt beschriebene "Gittertasche". Hat hier jemand die Teilenummer oder unter was VW dies intern führt?

Zitat:

Original geschrieben von Niclas2411

... Die Heckklappenspots kosten 35€.

Kaufe nicht die originalen Spots. Das sind voll die Funzeln!

Nutze mal die Suche. Es gab einen Thread, wie man die Funzeln durch original VW LED Leuchten (ich glaub aus dem Passat Fußraum) ersetzt.

Zitat:

Fehlt nur noch die laut Prospekt beschriebene "Gittertasche". Hat hier jemand die Teilenummer oder unter was VW dies intern führt?

Die "Gittertaschen" sind Gepäcknetze an den Seitenverkleidungen. Der Mehrwert davon hält sich in Grenzen, würde ich sagen.

Sie waren nicht aus dem Fußraum, sondern es handelte sich (zumindest bei mir) um die Schminkspiegelbeleuchtung über den Sonnenblenden......aus dem Passat 3BG.

Mit LED-Soffitten darin, stehe ich aktuell jeden Morgen beim Öffnen der Heckklappe im RampenLICHT.😁

Zitat:

Original geschrieben von Li-La-Lu

Nutze mal die Suche. Es gab einen Thread, wie man die Funzeln durch original VW LED Leuchten (ich glaub aus dem Passat Fußraum) ersetzt.

Ich hab's gefunden:

http://www.motor-talk.de/.../...ckklappe-original-vw-t3871730.html?...

Glaube die Leuchten werd ich mir auch holen..

Was ich mich momentan Frage: Wenn ich solche Artikel/Teilenummern habe - was mach ich damit am besten?
Zum VW Haendler, oder schlagen die dann noch was drauf? (Bin aus Oesterreich)

Oder an wen muss ich mich da wenden um sowas direkt zu bestellen?

Danke und Gruss,
Christoph

Deine Antwort