Ausstattungspaket "Backpacker"
Hallo zusammmen,
gibt es eine Möglichkeit das Ausstattungspaket "Backpacker" nachträglich zu beziehen? Im Forum finde ich nur einen Eintrag http://www.motor-talk.de/forum/backpacker-t4288373.html, allerdings steht hier nicht wie wann wo in Polen wieder bestellt wird bzw die Teilenummer.
Vielen Dank fürs helfen.
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chbla
... Zum VW Haendler, oder schlagen die dann noch was drauf? (Bin aus Oesterreich)
Die Händler sind frei in dem, was sie auf die Preisempfehlung von VW aufschlagen oder auch nicht. Der Aufschlag ist ein prozentualer Aufschlag (UVP + x%). Das heißt, bei Kleinkram lohnt sich kein Vergleich oder weiter Weg, bei größeren Posten dagegen schon.
Ich würde ein paar Händler in der Nähe anmailen und nach dem Ersatzteilpreisen zu den Teilenummern fragen. Quasi Angebote einholen, auf Basis dessen du dann bei einem davon bestellen wirst.
Zitat:
Oder an wen muss ich mich da wenden um sowas direkt zu bestellen?
Beim Händler an die Teiletheke gehen. Vielleicht gibt es ja für Österreicher auch sowas:
http://www.online-teile.com/vw/Danke fuer die Auskunft!
Die Versandkosten bei der Firma wuerden sich eh in grenzen halten, muss ich mal vergleichen.
Nachdem ich in Vorarlberg (Bodensee) wohne, koennte ich mir auch ueber der Grenze bei Lindau mal was raussuchen und es da holen falls billiger.
Hallo Niclas,
kannst Du mir die Teilenumern und den Händler bei dem Du bestellts mitteilen?
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von Niclas2411
... Fehlt nur noch die laut Prospekt beschriebene "Gittertasche". ...
Damit man sich mal was drunter vorstellen kann, hier ein (qualitativ schlechtes Handy-) Foto der "Gittertasche" an der linken, hinteren Seitenverkleidung.
Die Gleiche ist auch noch mal auf der rechten Seite verbaut.
Zitat:
Damit man sich mal was drunter vorstellen kann, hier ein (qualitativ schlechtes Handy-) Foto der "Gittertasche" an der linken, hinteren Seitenverkleidung.
Die Gleiche ist auch noch mal auf der rechten Seite verbaut.
Wozu soll die gut sein ? Tempotaschentücher....oder Kondome....Mehr geht da wohl nicht rein.
Die Dinger würde ich einsparen. 😉
Wenn jetzt noch jemand die Teilenummer für das Backpackerpaket rausfinden täte, könnte man ja glatt zum 🙂 gehen und die Stautaschen bestellen. 120 Eur finde ich noch akzeptabel.
Moin!
Die Prozedur dürfte sich nicht von der Bisherigen unterscheiden.
Dein Freundlicher muss eine Mailanfrage in Poznan stellen und bekommt irgendwann eine Antwort.
Dann kanner das Zeug mit horrenden Versandkosten bestellen.
Dazu musser aber auch Lust haben. 🙄
Ansonsten "geht das nicht".
Deshalb gab es schon Sammelbestellungen , da kannst Du einige Sachen zu lesen.
Gruß Ulf
Hallo zusammen,
also ich werde meine Taschen zu 98% bei www.ichwillautoteile.de bestellen. Die Leute dort sind kompetent, geduldig und haben meiner Erfahrung fast immer den besten Preis.
Dahinter verbirgt sich übrigens ein VWhändler.
Hat jemand von euch einen aktuellen Schalt-/Stromlaufplan vom Tramper FL? Die Teiliste vom Tramper habe ich.
Entweder bin ich blind oder die gibt es da nicht.
Wo haben sich die Taschen den auf der HP versteckt?
Zitat:
PIPD black Entweder bin ich blind oder die gibt es da nicht. Wo haben sich die Taschen den auf der HP versteckt?
Nein Du bist nicht blind und brauchst keinen neuen Browser 😛
Diese Teile kann man dort über das Kontaktformular beziehen, so habe ich z.B. auch das Hitzeschutzblech gekauft bei der Nachrüstung eines Reserverades.
Gruß
Claus
Verrätst du allen Interessierte dann auch die Konditionen?
Zitat:
Verrätst du allen Interessierte dann auch die Konditionen?
Die verrate ich gerne, die Taschen sollen ca 120€ + Versand kosten. Ich kann ja mal nachfragen was bei einer Sammelbestellung heraus springt.
Da waere ich dabei..
Ist der Preis für eine einzelne Tasche, für einen Satz Caddy oder ein Satz Caddy Maxi?
Gibt's das Befestigungsmaterial mit zu?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Fragen über Fragen......Danke für deinen Einsatz.🙂
Da wäre ich auch gerne dabei.
Ich vermute mal es geht um ein Set für den kurzen Caddy.
Danke
Rolf