Ausstattungsliste via FIN abfragen?

Volvo XC60

Grüß Gott zusammen,

eine kurze Frage: Gibt es eine verlässliche Quelle um eine Ausstattungsliste nach FIN zu besorgen.

Der Volvo Deutschland Kundendienst stellt sich hier ziemlich kindisch an. Zuerst wollte man den Fahrzeugschein und dann stellte man fest, dass das Fahrzeug eine französische Erstzulassung hat und erklärte sich für nicht zuständig...

Wie komme ich an eine Ausstattungsliste?

Grüße!

31 Antworten

Bei mir nicht!

Zitat:

@vland schrieb am 28. April 2022 um 22:04:12 Uhr:

Bei mir nicht!

Meinst Du die Daten, die ich Dir geschickt habe?

Auch erst einmal vielen Dank! Ich habe meinen S80 als Momentum gekauft, aber mein Freundlicher behauptet, dass es ein Summum ist. Ich vermute mal, dass der S80 genau an der KW 47 2014 vorbei gerutscht ist. Bis auf die Weltkugel hat er Alles, was danach kam an Ausstattung. Deshalb war der Meister auch der Meinung, das es ein Summum ist.

Als ich noch den offiziellen VIDA-Zugang zum Server hatte,habe ich auch mehrere Abfragen gemacht.
Alle passten!

Ähnliche Themen

Zitat:

@vland schrieb am 28. April 2022 um 22:29:16 Uhr:

Auch erst einmal vielen Dank! Ich habe meinen S80 als Momentum gekauft, aber mein Freundlicher behauptet, dass es ein Summum ist. Ich vermute mal, dass der S80 genau an der KW 47 2014 vorbei gerutscht ist. Bis auf die Weltkugel hat er Alles, was danach kam an Ausstattung. Deshalb war der Meister auch der Meinung, das es ein Summum ist.

Wenn man die Bestätigung von " Sumsum" für das Ego braucht, ist die Abfage vielleicht nicht geeignet....zur Anzeige der Ausstattung schon. Laut Abfrage ist meiner ein Kinetic mit viel Ausstattung.....das hört sich doch mager an, oder? Vor der Tür steht ein OR ohne elektr. Beifahrersitz und Kompass im Spiegel, dagegen wirkt ein Sumsum nun fast ärmlich. ; Ist es nicht egal, wie es heißt?
KUM

Zitat:

@KUMXC schrieb am 29. April 2022 um 07:37:15 Uhr:

Zitat:

Wenn man die Bestätigung von " Sumsum" für das Ego braucht

Hast Du als Kind zu viel Biene Maja geguckt ?!😁

Nö....als Erwachsener- Kindermitgucker. 😁 Hört sich doch wenigstens lustiger an als SUMMUM, oder?
Ich find die Schweden da etwas übertrieben....Summum, Inscription.....irgendwie too much, bei dem Inhalt, oder?
KUM

Das Kind muss einen Namen haben 😁

Na dann sende doch mal die Fin

Zitat:

@KUMXC schrieb am 29. April 2022 um 07:37:15 Uhr:

Zitat:

Wenn man die Bestätigung von " Sumsum" für das Ego braucht, ist die Abfage vielleicht nicht geeignet....zur Anzeige der Ausstattung schon. Laut Abfrage ist meiner ein Kinetic mit viel Ausstattung.....das hört sich doch mager an, oder? Vor der Tür steht ein OR ohne elektr. Beifahrersitz und Kompass im Spiegel, dagegen wirkt ein Sumsum nun fast ärmlich. ; Ist es nicht egal, wie es heißt?
KUM

Mir geht es nicht um das Ego, sondern um die Widersprüchlichkeit, falsche/fehlende Angaben.
Im übrigen finde ich es sehr schade, dass man häufig bei der Antwort persönlich angegangen wird! Einigen scheint es wichtiger zu sein, sich Anderen gegenüber zu "erhöhen", ohne sachlich auf das Thema einzugehen. Jemanden lächerlich zu machen, den man gar nicht kennt, zeugt von einem miesen Charakter! Das dazu!

Zitat:

... Laut Abfrage ist meiner ein Kinetic mit viel Ausstattung.....das hört sich doch mager an, oder? Vor der Tür steht ein OR ohne elektr. Beifahrersitz und Kompass im Spiegel, dagegen wirkt ein Sumsum nun fast ärmlich. ; Ist es nicht egal, wie es heißt?
KUM

Ich fahre auch einen OR. Alle OR basieren auf Kinetik mit Zusatzausstattung. Irgendwo im Auto habe ich ein Etikett wo Kinetik drauf steht.
So gesehen ist die Ausgabe der Abfrage schon korrekt.

Grüße,
Bob

Ja, wenn Du das so siehst, sorry. 😉 Ich sehe da in Deiner Sig einen S80 D4 Summum mit Vollausstattung, da wird Dir die Bezeichnung wohl irgendwas bedeuten. Ordentliche Fin Abfragen beim 🙂 bringen immer eine komplette Ausstattungsliste, das kenn ich nicht anders. Was nicht drin ist ist, sind dann Nachrüstungen und das war`s. Das man das vor dem Gebrauchtwagenkauf abfragt, verstehe ich noch...danach braucht man das eigentlich nicht, oder? Irgendie glaube ich mich aber zu erinnern, das die Bezeichnung der Austattungslinie auch auf dem Typenschild in der Beifahrertür steht. Was daran so wichtig ist, entzieht sich aber meinem Verständnis. Ein Bekannter wollte mal das Chrom-Bling-Bling um die Scheiben beim Summum nicht, der hat dann den Momentum so aufgeblasen, das das vom Geld her völlig unsinnig erschien....er hatte aber schwarze Fensterfassungen. ;-)
Mir ist sowas einfach wurscht..
KUM
( edit, bezog sich auf vland, das OR Kineticbasiert ist, wusste ich auch vor dem Kauf, aber schön, das noch Jemand erinnert, das es auch dem Typenschild steht)

Zitat:

@KUMXC schrieb am 29. April 2022 um 10:32:17 Uhr:

Ja, wenn Du das so siehst, sorry. 😉 Ich sehe da in Deiner Sig einen S80 D4 Summum mit Vollausstattung, da wird Dir die Bezeichnung wohl irgendwas bedeuten. Ordentliche Fin Abfragen beim 🙂 bringen immer eine komplette Ausstattungsliste, das kenn ich nicht anders. Was nicht drin ist ist, sind dann Nachrüstungen und das war`s. Das man das vor dem Gebrauchtwagenkauf abfragt, verstehe ich noch...danach braucht man das eigentlich nicht, oder? Irgendie glaube ich mich aber zu erinnern, das die Bezeichnung der Austattungslinie auch auf dem Typenschild in der Beifahrertür steht. Was daran so wichtig ist, entzieht sich aber meinem Verständnis. Ein Bekannter wollte mal das Chrom-Bling-Bling um die Scheiben beim Summum nicht, der hat dann den Momentum so aufgeblasen, das das vom Geld her völlig unsinnig erschien....er hatte aber schwarze Fensterfassungen. ;-)
Mir ist sowas einfach wurscht..
KUM
( edit, bezog sich auf vland, das OR Kineticbasiert ist, wusste ich auch vor dem Kauf, aber schön, das noch Jemand erinnert, das es auch dem Typenschild steht)

Naja, ich hatte wohl Recht. Es ist Deine unsympathische Art, jedesmal hier den Larry zu machen.
Und nein, hätte ich vorher die VIN abgefragt, hätte ich den Wagen NICHT gekauft, soviel zu Deiner Logik!
Ich denke nicht, dass man einfach mal soeben Radar, Premium-Sound etc. nachrüstet.
Gruß

Diese Linien sind bei Volvo irgendwie egal, man kriegt ja auch einen Kinetic mit allem. Wenn man das will.

Zitat:

@mobiles schrieb am 29. April 2022 um 12:10:40 Uhr:

Diese Linien sind bei Volvo irgendwie egal, man kriegt ja auch einen Kinetic mit allem. Wenn man das will.

Danke Dir, mit so einer Antwort kann ich etwas anfangen 😉, aber nicht mit dem selbstgefälligen Gesülze von KUMXC!

Deine Antwort