1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Ausstattungsliste per FIN

Ausstattungsliste per FIN

Volvo XC60 D

Hallo Community,
kann mir jemand anhand der FIN die Ausstattungsliste usw. von meinem Volvo XC 60 Bj 2016 geben.

FIN: YV1DZA5C6G2890600

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Tobias

16 Antworten

Der Freundliche mit VIDA Zugang kann das, ich denke mal das macht er die auch mal so auf die Schnelle. Das kann hier niemand so auf die Schnelle, außer er ist beim Freundlichen und macht das dort. Man braucht dazu den Onlinezugang.

Zitat:

@roorback schrieb am 24. Januar 2025 um 18:26:17 Uhr:

Der Freundliche mit VIDA Zugang kann das, ich denke mal das macht er die auch mal so auf die Schnelle. Das kann hier niemand so auf die Schnelle, außer er ist beim Freundlichen und macht das dort. Man braucht dazu den Onlinezugang.

Also mein Freundlicher tut sich seeehr schwer 🙁!

Ich bin mir nicht sicher ob die Ausstattung in der FIN kodiert ist…

Gruß Didi

Genau, die FIN ist in der VOLVO DB angelegt, und da weiß man ALLES. Fein, wenn ein Wagen immer bei Volvo zum Service war, da hat man die komplette Historie - und DAS gehört meiner Ansicht nach für alle Autos "offen" - also das auch eine andere Werkstatt das eintragen könnte, das würde einiges "einfacher" machen..

Wenn jemand Zugriff auf Partslink hat, geht das auch.
Gruß
Kai

Vielen Dank für Eure Antworten,
habe leider keinen Freundlichen in meiner Nähe und auch keinen Bezug zu einem da privat gekauft.
Bei OPEL und VW geht das problemlos, wusste nicht das das bei Volvo nicht so einfach ist.
Trotzdem vielen Dank.
Gruß
Tobias

Was möchtest du denn wissen?

Hallo und guten Morgen,
Ich hätte gerne gewusst was mein Auto an Ausstattung haben sollte bzw. was mein Auto bis jetzt alles erlebt hat. Laut Verkäufer soll es immer in einer Volvo Werkstatt gewesen sein. Bin halt gerne informiert.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Tobias

Na das kriegst aber nur beim Volvo heraus - ist doch logisch, oder nicht?

Gruß Didi

Zitat:

@FELIXS40 schrieb am 30. Januar 2025 um 20:13:20 Uhr:

Was möchtest du denn wissen?

Hallo FELIXS40,
am meisten würde mich interessieren welche Assistenzsysteme mein Auto hat, oder haben soll.

Vielen Dank

Gruß
Tobias

Angeblich soll der Hersteller Volvo einen Importeur in Deutschland haben.
Kann auch nur ein Gerücht sein.

Vielleicht wäre es mal eine Option,die VCG zu kontaktieren und ein Datenblatt des eigenen Fahrzeugs anzufordern?
Machen die gerne,wenn man einen Fahrzeugschein zur Identifizierung mitschickt.
Immer noch besser,als auf irgendwelche halbdubiosen Seiten aus dem Internet zu vertrauen.

Tja, manche meiden den Freundlichen, wie der Teufel das Weihwasser…

Gruß Didi

Jupp,aber ich schreibe ja vom Imprteur,der VCG.
Die sollten das schon können.

Deine Antwort