Ausstattungsfragen!
Hallo...
Ich will mir nen "neuen" gebrauchten Vecci C Caravan zulegen demnächst! Guck schon immer fleißig im Netz und bei Händlern in der Nähe hier! Hab noch nicht den richtigen gefunden.
Kann mir aber von euch jemand sagen in welcher Ausstattungsvariante die Seitenscheiben und Heckscheibe getönt von Werk aus sind!? Des weiteren möchte ich gern mal wissen ob die automatisch abblenbaren Aussenspiegel, bzw. auch der Innenspiegel Serie in allen Fahrzeugen sind, oder ob das auch nur Sonderausstattung in einem Sondermodell ist!?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Viele grüße aus dem verschneiten DD!!!
Freak
12 Antworten
Soweit ich weis, gab es die abblendbaren Aussenspiegel nur im Cosmo Serie, aber sonst in jedem anderen optional bestellbar😉
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von Freak16V
Kann mir aber von euch jemand sagen in welcher Ausstattungsvariante die Seitenscheiben und Heckscheibe getönt von Werk aus sind!?
Die dunkle Heckscheibe incl. Seitenscheiben, waren immer eine Zusatzoption (Solarprotect)
Gruß....Andi
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
Am besten in den Preislisten nachsehen. Ich schenke Dir mal einen Link.
Vielen Dank. So was hab ich auch schon gesucht! Is hilfreich erstmal!
Ähnliche Themen
Moin, moin,
die autom. Spiegel gab es meines wissens als Option im Sicht-Packet wo auch der Regensensor und das autom. Licht dazugehörten (zumindest seit FL).
mfg
Hm...
Is schwierig die ganzen Pakete auseinanderzuhalten und wahrscheinlich beim Kauf drauf zu achten so wie ich die Sache einschätze! Na mal sehn wie es wird, bzw. was es bei mir für einer wird! Bin auch bei der Motorenfrage noch bissl irritiert. Nehm ich nen 2.2er oder nehm ich nen Turbo wo es ni soviele gibt davon!?
Man hört von beiden das was mit der Maschine ni unbedingt immer reibungslos funktioniert! Na mal schaun...!!!
Die meisten hier werden dir zum 2 Liter Turbo raten, ist ja auch ein sehr guter Motor, der hier im Forum zumindestens recht unscheinbar ist.
Ich fahre meinen 2,2Direct nun schon im fünften Jahr und bin topzufrieden. Die Fahrleistungen liegen etwas unter dem Turbo, aber ausreichend, vor allem für den schweren Caravan. Der Verbrauch je nach Profil ca.1 Liter darunter.
Wir fahren unseren Caravan (überwiegend Kurzstrecke), die letzten 12000km seit ich mich bei Spritmonitor angemeldet, habe mit 9,3 Liter.
Über die gesamte Haltedauer steht der BC1 bei 9,6 Liter
Manch einer bezeichnet den Motor als tickende Zeitbombe (Steuerkette, Hochdruckpumpe), alles im Forum nachzulesen, ich sage schaun mer mal😉
Der Turbo ist gebraucht mit angemessener Austattung halt schwerer zu finden als ein 2,2direct oder gar ein Diesel.
Letzteren findet man zu hauf.
Gruß....Andi
Zitat:
Original geschrieben von vectra712
Moin, moin,die autom. Spiegel gab es meines wissens als Option im Sicht-Packet wo auch der Regensensor und das autom. Licht dazugehörten (zumindest seit FL).
mfg
Servus vectra712,
mein VFL in der Elegance Ausstattung mit Sichtpaket hatte das allerdings auch schon! 😉
So Long!
PW
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Die dunkle Heckscheibe incl. Seitenscheiben, waren immer eine Zusatzoption (Solarprotect)Zitat:
Original geschrieben von Freak16V
Kann mir aber von euch jemand sagen in welcher Ausstattungsvariante die Seitenscheiben und Heckscheibe getönt von Werk aus sind!?Gruß....Andi
Servus leo67,
hieß das nicht Solar Reflect, das wiederrum nur für die Frontscheibe zu haben ist/war? 😕
Die getönten hinteren Scheiben ab den hinteren Sitzen gab es meines Wissens nur ab FL.
So Long!
PW
Zitat:
Original geschrieben von panzerwiesel
Servus leo67,hieß das nicht Solar Reflect, das wiederrum nur für die Frontscheibe zu haben ist/war? 😕
Die getönten hinteren Scheiben ab den hinteren Sitzen gab es meines Wissens nur ab FL.
So Long!
PW
Hallo
http://www.opel-niedersachsen.de/.../...20C%202005-04-01%20Caravan.pdf
Das was du meinst ist die Frontscheibe, die war bei mir Bestandteil des Klimapaketes. Für hinten hieß das
Wärmeschutzverglasung Solar Protect®, stark
getönt, in Fond (Heckscheibe und Hecktürenfenster)
Das gab es auch schon im VFL. Ich habe es für unseren Caravan EZ 06.05 damals als Extra mitbestellt.
Serie war das im VFL jedenfalls in keiner Variante.
Gruß....Andi
Zitat:
Der Turbo ist gebraucht mit angemessener Austattung halt schwerer zu finden als ein 2,2direct oder gar ein Diesel.
Letzteren findet man zu hauf.
@ Leo
Meinte natürlich nen 2.0 Turbo und keinen Diesel! Diesel gibts wie Sand am Meer, stimmt is aber glaube ich nix für mich! Fahre seit eh und je Benziner und werde auch trotz der Power und dem Spritpreisvergleich der ganzen Sache trotzen! Also Benziner!!! 2.2er oder 2.0 Turbo, wo wahrscheinlich der 2.2er gewinnen wird weil es eben zu wenige Turbos im Angebot gibt die dann auch noch preislich gesehen bei mir reinfallen! Will auch nen FL eher nehmen als nen VFL! Trotzdem bleibt die Frage der ganzen Pakete ungeklärt bis zu dem tag wo ich nen ordentlichen gefunden hab! Sollte wenigstens ne Klimaautomatik, Xenon (oder gar Bi-Xenon) und PDC haben! Zusätzlich wären wie oben schonmal angesprochen die getönten Scheiben im Fond und der ganze andere Schnick & Schnack interessant! Navi müsste ni unbedingt mal sein, würde ich aber auch nehmen! Aber ist eben schwer alles von den Paketen in einem Wagen zubekommen der dann rein von der Anschaffung her ni so teuer is! Mal gucken...
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
HalloZitat:
Original geschrieben von panzerwiesel
Servus leo67,hieß das nicht Solar Reflect, das wiederrum nur für die Frontscheibe zu haben ist/war? 😕
So Long!
PWhttp://www.opel-niedersachsen.de/.../...20C%202005-04-01%20Caravan.pdf
Das was du meinst ist die Frontscheibe, die war bei mir Bestandteil des Klimapaketes. Für hinten hieß das
Wärmeschutzverglasung Solar Protect®, stark
getönt, in Fond (Heckscheibe und Hecktürenfenster)Das gab es auch schon im VFL. Ich habe es für unseren Caravan EZ 06.05 damals als Extra mitbestellt.
Serie war das im VFL jedenfalls in keiner Variante.Gruß....Andi
Mein Vecci ist EZ. 05/2005 (siehe Signatur), das Verhältnis Frontscheibe <-> Solar Reflect habe ich ohnehin schon zitiert, aber jetzt wo du es erwähnst, Solar Protect wäre als Zusatz wählbar gewesen.
Danke für den Hinweis. 🙂
So Long!
PW