ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ausstattungscodes Golf2

Ausstattungscodes Golf2

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 11. September 2005 um 9:52

Mahlzeit,

ich würde ganz gerne nen Thread über die Ausstattungscodes der G2 modelle erstellen. Dazu wäre es erstmal interessant zu wissen ob jemand ne möglichkeit hat die umzuschlüsseln ohne auf doppel-wobber zurück greifen zu müssen.

das nächste wäre dann das so viele codes wie möglich zusammen getragen und übersetzt werden.

ich denke das wäre für einige hier interessant :)

Also werft einfach mal alles an ausstattungscodes in den raum was ihr habt, nach möglichkeit von fahrzeugen die bissle mehr als die C oder CL version haben :)

Top wären die ausstattungscodes vom schweizer modell "High Tech" :)

Beste Antwort im Thema
am 12. Januar 2012 um 18:43

http://www.doppel-wobber.de/wbb2/golf_acodes.php

hier stehen viele codes. kannste selber übersetzen;)

 

EDIT: Hab grad mal nachgeschaut. Von servolenkung steht dort nix. Zumindest von den, die in der datenbank drinn stehen.

Ist das der original aufkleber ausm kofferraum?

Bei den neueren BJ sieht der nämlich anders aus.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wer kann VW Codes knacken (Ausstattungsmerkmale) "Aufkleber"' überführt.]

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Bei doppel wobber sind einige nicht vorhanden, kann dir aber heute ein paar rausschreiben

Ich habe auch mal bei doppel-wopper geschaut habe eigendlich alle Codes gefunden

Themenstarteram 11. September 2005 um 10:19

mich persönlich interessieren am meisten die codes von:

Lederausstattung

ABS (1AC)

Servolenkung

eFH

eSSHD

Klimaanlage

eSpiegel

SSA

Sitzheizung

AHK

(sollte was fehlen werd ichs ergänzen)

998 Aussenspiegel, von innen elektrisch einstellbar gewölbt

Ich bezieh mich jetzt zwar doch auf die Angaben von Doppel-Wobber, ich hab da eben mal so zum Spaß ein paar Posten von der Montageanweisung reingeklimpert, die ich damals unter meinem Teppich gefunden hab...

Natürlich alles ohne Gewähr, da Doppel-Wobber ;)

1N1 - Servolenkung

3AF - eSpiegel gewölbt

3BE - eSpiegel plan

und falls es interessiert:

1ME - Sportlenkrad ;)

 

Falls jemand Interesse hat, (z.B. weil er seine Montageanweisung nicht gefunden hat oder so) mach ich mir gerne die Mühe, bei Doppel-Wobber mal den ganzen Zettel reinzuhacken - wird wohl ein bischen Zeit in Anspruch nehmen und alle Codes sind in der Datenbank auch nicht drin...

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nur nen GL hab...

Zitat:

Original geschrieben von warmaker

Ich bezieh mich jetzt zwar doch auf die Angaben von Doppel-Wobber, ich hab da eben mal so zum Spaß ein paar Posten von der Montageanweisung reingeklimpert, die ich damals unter meinem Teppich gefunden hab...

Natürlich alles ohne Gewähr, da Doppel-Wobber ;)

1N1 - Servolenkung

3AF - eSpiegel gewölbt

3BE - eSpiegel plan

und falls es interessiert:

1ME - Sportlenkrad ;)

 

Falls jemand Interesse hat, (z.B. weil er seine Montageanweisung nicht gefunden hat oder so) mach ich mir gerne die Mühe, bei Doppel-Wobber mal den ganzen Zettel reinzuhacken - wird wohl ein bischen Zeit in Anspruch nehmen und alle Codes sind in der Datenbank auch nicht drin...

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nur nen GL hab...

mhh

was fürn baujahr ?

bei mir sind e spiegel 998

Hab ich auch grad gesehen - steht bei D-W auch beides so drin - meiner ist MJ 91

Von wann ist die 998 denn?

Themenstarteram 11. September 2005 um 11:03

es finden sich auch nicht alle angaben bei DW, das liegt daran das es zum teil keine ausstattungscodes sind die da mit aufgeführt werden.

ich hab letzte woche ein son weißen aufkleber aus nem syncro mit abs mitgenommen:

X0A, 1AC, 5J0, 1C1, 3NB, 1ME, 8J1, 8M1, 8BB, 8D3, 3D3, 8TC, 8AB, 8U0, 1TE und 1H1

darunter ist dann auch so kram wie "Kalt-Länder Ausführung -25°C" was auch immer das is :)

Jo, ist 1C1 - den hab ich auch...

Wie gesagt, das ganze lässt mich jetzt auch nicht mehr los - ich sammel grade mal ein bißchen, das meiste sind allerdings relativ unspektakuläre Sachen :)

Lederausstattung 981

ABS (1AC)

Servolenkung 1N1

eFH vorn und hinten 4R1 nur vorne 4R2

eSSHD 650

Klimaanlage 9AB

eSpiegel 998

SSA find ich nicht sorry

Sitzheizung 340 sitz und lehne elektrisch beheizbar

AHK 208

Zitat:

Original geschrieben von warmaker

Jo, ist 1C1 - den hab ich auch...

Wie gesagt, das ganze lässt mich jetzt auch nicht mehr los - ich sammel grade mal ein bißchen, das meiste sind allerdings relativ unspektakuläre Sachen :)

1C1 sind elektrische spiegel bei der neuen ZE!

Themenstarteram 11. September 2005 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

Lederausstattung 981

ABS (1AC)

Servolenkung 1N1

eFH vorn und hinten 4R1 nur vorne 4R2

eSSHD 650

Klimaanlage 9AB

eSpiegel 998

SSA find ich nicht sorry

Sitzheizung 340 sitz und lehne elektrisch beheizbar

AHK 208

*sabber*

wo haste die denn jetzt her?

Nö, das waren ja 3AF und 3BE...

Ich glaube, das kann hier noch relativ chaotisch werden ;)

Darf man denn mal fragen, wo du die Codes nachschaust, ja offensichtlich nicht bei D-W...

Ich mein, es ist ja nicht allzu ungewöhnlich, dass da Fehler bei sind....

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

*sabber*

wo haste die denn jetzt her?

aus vw unterlagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen