Ausstattungs Fragen

Ford S-Max 2 (WA6)

Hallo zusammen, auf der Suche nach einem größeren Auto soll es nun ein S-Max werden. Wir hatten bereits eine Probefahrt und der S-Max hat uns sehr zugesagt. Ford ist für mich aber Neuland da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Deswegen habe ich noch ein paar Fragen die sich trotz Suche oder aufgrund der Suche aufgetan haben.

1.haben alle Benziner mit 240PS einen Wandler?

2.hat die ST-Line alle Ausstattungsmerkmale von Titanium inbegriffen?

3.ist das Sportfahrwerk tiefer?

4.was ist der Unterschied zwischen Sportfahrwerk und Interaktives Fahrwerksystem?

5.gibt es Isofix auf allen Plätzen?

6.in welchem Paket ist die Front- und Rückkamera mit drinnen?

Danke schon einmal es werden bestimmt noch einige Fragen hinzukommen. Gruß.

Beste Antwort im Thema

Ja, aber dann müsste man ja einen VW fahren...

38 weitere Antworten
38 Antworten

Dann hat man aber die deutlich sichtbaren Heitstreifen, was mich sehr stören würde.

Ich hätte nie einen mit Drähten gekauft, vw machst das schon ohne drähte....

Zitat:

@halblinks schrieb am 10. April 2018 um 15:42:48 Uhr:

und wer will das schon heutzutage, jetzt wo Mr. Mueller fort ist 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@halblinks schrieb am 9. April 2018 um 21:00:13 Uhr:

Dann hat man aber die deutlich sichtbaren Heitstreifen, was mich sehr stören würde.

diese Heizdrähte stören nicht, die nimmt man nicht wahr, funktionieren aber auch bei dickem Eis auf der Scheibe im Winter, da haben die drahtlosen Scheibenheizungen Probleme,

Oh doch die Heizdrähte (können) stören, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich!

Egal ob alter Range Rover oder neuer Ford ich sehe die Drähte und sie stören mich von leicht bis stark

Zitat:

@ThaFUBU schrieb am 12. April 2018 um 08:37:16 Uhr:

Oh doch die Heizdrähte (können) stören, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich!

Egal ob alter Range Rover oder neuer Ford ich sehe die Drähte und sie stören mich von leicht bis stark

Genau deswegen ist es bei uns ein S-Max und kein Mondeo geworden. Der Mondeo war serienmässig nur mit den Heizdrähten bestellbar, was für mich einfach unakzeptabel war. 🙂

Ich würde 22 % Rabatt auf den Listenpreis bekommen und das Auto wird zwei Monate als Vorführwagen zugelassen.
Was meint ihr ist das ein gutes Angebot?

Zitat:

@m9rc9d9s schrieb am 13. April 2018 um 10:58:53 Uhr:

Ich würde 22 % Rabatt auf den Listenpreis bekommen und das Auto wird zwei Monate als Vorführwagen zugelassen.
Was meint ihr ist das ein gutes Angebot?

Hallo,

wie sind die anderen Modalitäten?
Privat oder gewerblicher Kauf, Barzahlung, Finanzierung oder Leasing?
22% UND als Vorführwagen zugelassen ... da geht meiner Meinung nach noch mehr.
Entweder mehr Nachlass oder die lassen die Vorführwagenzulassung weg.
Irgendwie ist da vom Gefühl ein Haken.

Gruß
FS

Privat und wird finanziert

Was ich noch vergessen habe er wird als Vorführwagen angemeldet jedoch nicht gefahren das heißt ich bekomme ihn mit 0 km

Zitat:

@m9rc9d9s schrieb am 13. April 2018 um 12:36:25 Uhr:

Was ich noch vergessen habe er wird als Vorführwagen angemeldet jedoch nicht gefahren das heißt ich bekomme ihn mit 0 km

Ich habe bei meinem S-Max damals bei gleichen Rahmenbedingungen 30% bekommen. Das Auto stand allerdings schon im Showroom.

Gruss
Carsten

Für Geschäftskunden ist rund 28% ja momentan auch möglich apl.de

Zitat:

@mackofroccs schrieb am 13. April 2018 um 09:42:03 Uhr:

Genau deswegen ist es bei uns ein S-Max und kein Mondeo geworden. Der Mondeo war serienmässig nur mit den Heizdrähten bestellbar, was für mich einfach unakzeptabel war. 🙂

😉 Was wohl der S-Max in der Scheibe hat? Ford bietet ausschliesslich mit Heizdrähten an. Möglich ist das Die beim Max wegen des anderen Blickwinkels auf die Scheibe schlechter zu sehen sind.

Zitat:

@mackofroccs schrieb am 13. April 2018 um 09:42:03 Uhr:

Zitat:

@ThaFUBU schrieb am 12. April 2018 um 08:37:16 Uhr:

der S-Max hat aber die gleichen Drähte drin wie beim Mondeo, Ford verbaut bei der Frontscheibenheizung nur Drähte, da sie am besten sind, und diese Frontscheibenheizung ist Serie, also Glückwunsch 😉

Deine Antwort