Ausstattungs Fragen
Hallo zusammen, auf der Suche nach einem größeren Auto soll es nun ein S-Max werden. Wir hatten bereits eine Probefahrt und der S-Max hat uns sehr zugesagt. Ford ist für mich aber Neuland da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Deswegen habe ich noch ein paar Fragen die sich trotz Suche oder aufgrund der Suche aufgetan haben.
1.haben alle Benziner mit 240PS einen Wandler?
2.hat die ST-Line alle Ausstattungsmerkmale von Titanium inbegriffen?
3.ist das Sportfahrwerk tiefer?
4.was ist der Unterschied zwischen Sportfahrwerk und Interaktives Fahrwerksystem?
5.gibt es Isofix auf allen Plätzen?
6.in welchem Paket ist die Front- und Rückkamera mit drinnen?
Danke schon einmal es werden bestimmt noch einige Fragen hinzukommen. Gruß.
Beste Antwort im Thema
Ja, aber dann müsste man ja einen VW fahren...
38 Antworten
1. ja
5. nicht die 3. Sitzreihe, wobei die Kindersitzzulassung auch zu beachten ist, nicht alle Sitze sind auf allen Plätzen freigegeben.
Zitat:
@m9rc9d9s schrieb am 29. März 2018 um 17:47:15 Uhr:
Hallo zusammen, auf der Suche nach einem größeren Auto soll es nun ein S-Max werden. Wir hatten bereits eine Probefahrt und der S-Max hat uns sehr zugesagt. Ford ist für mich aber Neuland da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Deswegen habe ich noch ein paar Fragen die sich trotz Suche oder aufgrund der Suche aufgetan haben.1.haben alle Benziner mit 240PS einen Wandler?
4.was ist der Unterschied zwischen Sportfahrwerk und Interaktives Fahrwerksystem?
1. Ja, aber sollen wohl geändert werden.
Daher ???, aber 240ps hat Wandler
2. Ja/ Nein . keine Chromleisten, Innen Schwarzer Himmel . Ansonsten ja.
3. Hab das Sportfahrwerk. Sieht etwas tiefer aus ?( steht nirgends), hat definitiv straffere Federn
4. Aktives Fahrwerk, Einstellmodi.
Sportfahrwerk nein
5. Ja , aber nur 2.Sitzreihe.
6. Habe keine Frontkamera im ST line gefunden. Hängt wohl mit dem Grill zusammen. Scheinbar gibt es nur eine für hinten?!
Angaben ohne Gewähr
Zum Sportfahrwerk: Bei der vorigen Generation war es 10 mm tiefergelegt. Beim aktuellen Modell ist es nirgends zu lesen. Auf Rückfrage teilte mir mein Händler mit, dass es um 10 mm tiefergelegt wäre. Ich bin aber nach wie vor skeptisch diesbezüglich ...
Was man auch sagen ,kann der St Line hat rote Ziehrnähte ,anstatt Weisse .
Frondkamera nicht Lieferbar bei St Line.
Was man auch bei den Benzinmotoren sagen muss,momentan keiner bestellbar.
Ausser du schaut,ob ein Händler noch was im Vorlauf hat.
Es geht auch nur die Elektrische AHK,und kein Notrad wenn du das interaktive Fahrwerk nimmst.
Probiers mal mit dem Ford Konfigurator,was dir danach noch nicht klar ist,hier weiter Fragen :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@m9rc9d9s schrieb am 29. März 2018 um 17:47:15 Uhr:
Hallo zusammen, auf der Suche nach einem größeren Auto soll es nun ein S-Max werden. Wir hatten bereits eine Probefahrt und der S-Max hat uns sehr zugesagt. Ford ist für mich aber Neuland da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Deswegen habe ich noch ein paar Fragen die sich trotz Suche oder aufgrund der Suche aufgetan haben.1.haben alle Benziner mit 240PS einen Wandler?
Was natürlich auch geht, wie ich das habe SMax Titanium Sport.
Da gibt es genug im Netz. TW. Tageszulassungen.
Da hast du dann zwar keine roten Ziernähte,sondern weiß und keinen schwarzen Himmel, sondern grau und die Rückleuchten haben keine dunklen Blinker, sondern silber . Dazu hast du bei Titanium die Chromleisten unter den Scheiben.St line halt schwarz.
Da bei dem ST die Frontkamera nicht lieferbar ist wird es wohl ein Titanium werden. Könnt ihr mir sagen ob bei meiner Konfiguration etwas wichtiges fehlt?
Titanium:
Außenfarbe: Iridium-Schwarz Mica 765 €
Polster: Premium-Leder-Polsterung in Anthrazit 1.950 €
Toter-Winkel-Assistent 460 €
Frontscheibe “Solar Reflect” 165 €
Heckklappe, elektrisch 470 €
Heckspoiler 330 €
Scheinwerfer-Reinigungsanlage 220 €
Adaptive LED-Scheinwerfer (Ford Dynamic LED) 1.300 €
Seitenscheiben ab 2.Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt 350 €
Sony Navi + SYNC 3 + DAB + Premium Lautsprecher 730 €
Kopfstützen vorn, 4-fach verstellbar 75 €
3. Sitzreihe, mit 2 Einzelsitzen (Easy FoldFlat System) 1.100 €
Tabletts an den Vordersitzrücklehnen 70 €
Interaktives Fahrwerksystem 1.450 €
Adaptive Lenkung 700 €
Frontkamera mit ”Split-View”-Technologie 350 €
Seitenairbags an den äußeren Sitzplätzen, 2. Sitzreihe 325 €
3-Zonen-Klimaautomatik 600 €
Pedalerie mit Aluminium-Auflagen 160 €
Sonnenschutzrollos in den hinteren Sitzreihen 90 €
Warum orderst du keine Ausstattungspakete? Da ist doch vieles günstiger. Gucke dir noch mal die Business - und Designpakete im Prospekt an und du wirst billiger werden.
Würde ich beides nehmen, sonst hat man vorne nichts und Rückfahrkamera macht Sinn, ist auch schön klar das Bild und Weitwinkel
@oppen Piepser u. Rückfahrkamera kommen natürlich mit rein habe das Häkchen vergessen. Eine Standheizung brauchen wir nicht das Auto steht unter dem Carport.
@ac-ste das mit den Paketen lass ich dann den Verkäufer machen ich komm damit nicht klar.
@FordDriver01 ACC ist beim Fahrwerk dabei.
@TheNic2014 meinst du nur wegen der Optik?
Spar dir die dunkel getönten Scheiben im Fond ab Werk!!
Die sind nicht annähernd so gut wie im MK1.
Investiere die 350€ lieber in einen Scheibentöner der es um ein vielfaches besser machen kann