Ausstattung Vectra B Caravan
Hy leute,
seit einigen tagen habe ich einen vectra b caravan, er ist auch soweit ganz schick nun meine frage:
ich hab an der aussen-tür-verkleidung CD stehen, desweiteren ein original (denke ich) opel sportfahrwerk 20mm tiefer, ( da sehe hart schwarze federn) Ez 02/98 mit dem 1,6l 16 V (X16XEL) ... nunja ich hab mal so gegooglet und viels gefunden..ich hab auch schwarze a-säulen, ein cd-wechsler im handschubfach u das komische ein facelift u hinten ein original (laut opel) irmscher aufkleber...
ja was ist das denn nun für eine ausstattung??? evtl cd sport??
bitte um hilfe bzw antworten
lg
ps ein bild ist mit dabei aber nicht sehr gut
26 Antworten
Was ist das denn für ne Ausstattung?
🙂
Die Vectra Zierleisten auf einem Citroen DS? 🙄
Falsch ,ist schon Vectra b.
Ich denke nichts Serienmäßiges....vielleicht DS- Tuning?
Ähnliche Themen
Es sieht auf alle Fälle recht echt aus.
@ Rentner
Kennt du des Rätzels Lösung?
Ja. Das sind die Anfangsbuchstaben von meinem Namen.🙂
rechts ist nicht die Schokoladenseite🙂muß mal wieder dran im Sommer.
😎😎😎
Jep, auch Oldies muss man ab und zu ein bisschen streicheln. Sind deine Deckel abgeflogen, oder nur die Gewinde kaputt?
Die Winterpellen hab ich erst im Januar aufgezogen, hab nicht damit gerechnet das
es doch so lange dauert und gar nicht erst angeschraubt.
Im Sommer kommt 16z Avev e dran.
Hab auchn Irmscher.🙂
Schöne "Röhrchen".
Leider hab ich irgendwann angefangen die Auspuffanlage mit Nomalteilen zu flicken und so blieb es dabei. Sportauspuffe muss man in der Regel nur einmal kaufen und gut ist es.
Im Januar Winterreifen montieren kannst hier im Süden knicken. Der erste Schnee kommt zuverlässig im Oktober . . . und im Moment schneit es fast täglich ein wenig.😠
Hier gehts im Moment, Nachts arschkalt und tagsüber schön.
Schneit immer nur Wochen weise, kurz und heftig und dann ist es wieder weg.
Ist ein irmscher Endpott, hält jetzt schon 150000km und fast 10 Jahre.🙂
Damals gab es den im Paket mit Fächer und Nocken für 600 Ocken.
Heute wollen die für den Pott schon 450€ haben.
Lt Prospekt gibt es CD Sport.
Zitat:
@schrotti_999 schrieb am 31. März 2013 um 18:09:47 Uhr:
CD Sport gibts nicht.😉
Wenn deine EZ Angabe stimmt, dann hast, wie Flausi75 schon gesagt hat, einen Selbstbaufacelift. Erkennbar an den lackierten Seitenleisten. Die Schweller kann man an jede Veccie montieren und den Rest muss man auf dem Bild schon mehr erahnen.
Interessant wären deine Scheinwerfer und deine Innenausstattung. Vielleicht wurden aber aus zwei ein "neues" Auto gemacht und dein CD besteht nur aus den Applikationen auf den Seitenleisten. 🙄
Guten Morgen!
Tolle Leistung nach 1 1/2 Jahren. 😉