ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Ausstattung Vectra B Caravan

Ausstattung Vectra B Caravan

Opel Vectra B
Themenstarteram 31. März 2013 um 10:52

Hy leute,

seit einigen tagen habe ich einen vectra b caravan, er ist auch soweit ganz schick nun meine frage:

ich hab an der aussen-tür-verkleidung CD stehen, desweiteren ein original (denke ich) opel sportfahrwerk 20mm tiefer, ( da sehe hart schwarze federn) Ez 02/98 mit dem 1,6l 16 V (X16XEL) ... nunja ich hab mal so gegooglet und viels gefunden..ich hab auch schwarze a-säulen, ein cd-wechsler im handschubfach u das komische ein facelift u hinten ein original (laut opel) irmscher aufkleber...

ja was ist das denn nun für eine ausstattung??? evtl cd sport??

bitte um hilfe bzw antworten

lg

ps ein bild ist mit dabei aber nicht sehr gut

Ähnliche Themen
26 Antworten

vielleicht hilft Dir das ja weiter, Modelljahr ´98

http://www.vectra16v.com/prospekte/vectra_b/vectra_199708_preise.pdf

Moin, ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um einen selbstbau Facelift handelt. Facelift war meines Wissens mitte`99 und da deiner ein 98er ist passt da was nicht.

Irmscher Aufkleber original von Werk aus??? Auch das glaub ich nicht, zumal das Opel und nicht das Irmscher- Fahrwerk drin ist. Sind denn sonst irgendwelche Irmscher Teile verbaut??

Schwarze A Säulen sind egal. Von aussen müssen b un c schwarz sein. Sind sie aber nicht.

CD Sport gibts nicht.;)

Wenn deine EZ Angabe stimmt, dann hast, wie Flausi75 schon gesagt hat, einen Selbstbaufacelift. Erkennbar an den lackierten Seitenleisten. Die Schweller kann man an jede Veccie montieren und den Rest muss man auf dem Bild schon mehr erahnen.

Interessant wären deine Scheinwerfer und deine Innenausstattung. Vielleicht wurden aber aus zwei ein "neues" Auto gemacht und dein CD besteht nur aus den Applikationen auf den Seitenleisten. :rolleyes:

Ich seh schon an den Heckleuchten das das nie und nimmer ein facelift ist. :-)

Themenstarteram 31. März 2013 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von christhon

vielleicht hilft Dir das ja weiter, Modelljahr ´98

http://www.vectra16v.com/prospekte/vectra_b/vectra_199708_preise.pdf

also danke erstma...ich hab mir das mal angesehen u da ist von jeder CD ausstatung was dabei mh was nun

???

Themenstarteram 31. März 2013 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von schrotti_999

CD Sport gibts nicht.;)

Wenn deine EZ Angabe stimmt, dann hast, wie Flausi75 schon gesagt hat, einen Selbstbaufacelift. Erkennbar an den lackierten Seitenleisten. Die Schweller kann man an jede Veccie montieren und den Rest muss man auf dem Bild schon mehr erahnen.

Interessant wären deine Scheinwerfer und deine Innenausstattung. Vielleicht wurden aber aus zwei ein "neues" Auto gemacht und dein CD besteht nur aus den Applikationen auf den Seitenleisten. :rolleyes:

also die scheinwerfer sind klarglas und alles eins also licht u blinker in einem und die innen aussattung sind velour mit diesen lendenwirbel sitzen (laut opel)

Mach doch mal ein paar Pics vom Innenraum, aber vielleicht hat sich da einer gänzlich gemüht aus nem Vorface einen Face zu bauen.

Man kann ja schliesslich alles umbauen, es ist nur eine Frage der Zeit und eventl des Geldes. Das CD beinhaltet ja auch "nur" ein "paar" Extras und das Auto bleibt das Selbe.

Ein Serien CD hat kein Leder, kein SD, keine Klimaautomatik, keine hinteren FH und so weiter, also musste (und konnte) das alles zusätzlich geordert werden.

Also CD-Sport und CD-Exklusive kannst schon ausschließen, da B- und C- Säule nicht die carbonschwarzen Folien haben, da CD an der Seite dran steht, wirds dann wohl die CD-Ausstattung sein ;) Geh doch einfach mal anhand der Liste die Ausstattungspunkte komplett durch, der Wechsler zum Beispiel wird eine Zusatzausstattung sein.... CCR 600

Naja und der Rest halt "eigen umbau".... Fahrwerktausch ist ja schließlich auch kein großer Akt ....

Zitat:

Original geschrieben von pommirob

Zitat:

Original geschrieben von christhon

vielleicht hilft Dir das ja weiter, Modelljahr ´98

http://www.vectra16v.com/prospekte/vectra_b/vectra_199708_preise.pdf

also danke erstma...ich hab mir das mal angesehen u da ist von jeder CD ausstatung was dabei mh was nun

???

Da muss ich widersprechen....den hatte ich vor ca 13 Jahren... als ´97 Modell :D

Zitat:

Original geschrieben von schrotti_999

CD Sport gibts nicht.;)

Zitat:

Original geschrieben von christhon

Also CD-Sport . . .

Den gibts nicht! Entweder CD oder Sport.

Zumindest nach meinem Wissen und nach dem Opel Katalog von 1997

@ TE

Ist das denn sooo wichtig, welche Ausstattungsversion das 15 !!! Jahre alte Auto ist?

Nach deinem Wissen, mag sein ;) wie gesagt, den hatte ich sogar selbst.....

Und Baujahr/Modelljahr ´97 hieß der auch ganz offiziell so

http://www.vectra16v.com/prospekte/vectra_b/vectra_199611_preise.pdf

aber wenn Du mal in den Modellkatalog von `98 schaust, siehst Du da.....

Serienmäßige Ausstattung Vectra Sport

> Ausstattung Vectra CD

> 5-Gang....

> Klima....

....

Zitat:

Original geschrieben von schrotti_999

Zitat:

Original geschrieben von christhon

Also CD-Sport . . .

Den gibts nicht! Entweder CD oder Sport.

Zumindest nach meinem Wissen und nach dem Opel Katalog von 1997

 

Jaja, hast mich ja schon überzeugt. :cool::D;)

Macht nichts ;)

Also, falls noch jemand ein paar Prospekte benötigt.....hätte da noch ein paar links^^

Zitat:

Original geschrieben von schrotti_999

Jaja, hast mich ja schon überzeugt. :cool::D;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Ausstattung Vectra B Caravan