Ausstattung über Fin auslesen?

VW Polo 6 (AW)

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand die Ausstattung von nachfolgender Fin auslesen?

Danke schön. 😉

Fin = FD7FD7CW003C0VR27MM

107 Antworten

@S.L.
000 915 105 EC (Entfallen: 01.06.2018 (EKZ: L) )Batterie, gefüllt und geladen (ENHANCED FLOODED BATTERY) 69AH/360A (EFB)

000 915 089 AC (Aktuelle Teilenummer)

Alles Weitere habe ich dir per PN geschickt!

Hallo Zusammen,

könnte mir bitte jemand die Aussattungsliste für folgende VIN WVGZZZ7PZGD022171 auslesen?

Habe mir einen Touareg 7P Bj 2016 gekauft, aber die mobilen Dienste kann ich leider nicht aktivieren um die Ausstatungsliste über my Volkswagen anzuzeigen :-(

Schon mal im Vorraus Danke und einen schönen Sonntag

Gruß Uwe

Hallo,

kann mir jemand die Ausstattungsliste für meinen Polo zukommen lassen?
FIN: WVWZZZ6RZHY321256

Insbesondere Bremsen bräuchte ich, weil ich die erneuern muss...

Vielen, lieben Dank schonmal

Hallo Zusammen,

kann mir hier vielleicht jemand helfen mit der Ausstattungsliste.
Wir wollen unseren Golf verkaufen. Ich habe das Auto mit der FIN auf der VW Homepage angemeldet und er kommt auch. Aber wenn ich auf Ausstattungsliste klicke kommt Meldung dass dies nur für "Autorisierte Nutzer" möglich sei.
Ich habe auch schon die App installiert aber dort komme ich auch nicht zum Ziel. Teils wird nach einem QR Code gefragt aber der Golf ist von 2014, der zeigt keine QR codes oder ähnliches an.

Ich bin nun mit meinem Latein am Ende und hoffe mal dass mir hier vielleicht jemand helfen kann mit der Ausstattungsliste.
VIN bzw. FIN: WVWZZZAUZFW189286

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße....
Franz

Ähnliche Themen

@Franz-E60 schau ich später

@urbi31 Vorne: 1ZG
Hinten:1KT

Vielen Dank Polobuddy
Franz

Für die Austattungsliste der VW App, muss du dich als Besitzer Registrieren, das geht nur über dein Infotainment, sprich Navi.

Dort WLAN draufgeben und den Anweisungen folgen. Dann gibt dein Auto das Signal zurück an die App und die Austattungsliste wird freigeschalten.

Ob das bei deinem Auto möglich ist, 2014 und welches Navi, weiß ich leider nicht.

Alternativ bleibt erWin oder der Weg zum freundlichen.

@tanzenderteufeL ich habe ihm bereits geholfen!

Hallo zusammen,

ich bräuchte die Ausstattungsliste für meinen Polo, könnte mir da bitte jemand weiter helfen? Danke!

WVWZZZAWZKY154815

Beste Grüße
Ronny

@RoSt2802 Hi Ronny,
die Brieftaube müsste jeden Moment dir was in den Briefkasten was reinlegen 😉

@polobuddy Hallo
Würdest Du bitte auch mir die Ausstattungsliste senden?
Meine FIN lautet: WVWZZZAWZJY080975
Wechen Akku brauche ich denn?

Bin rel. gefrustet, da ich "früher" die Ausstattungsliste und die Betriebsanleitung (BA) aus MyVW herauslesen konnte. BA war sehr hilfreich, da etwas älter und das Kleingedruckte der BA doch etwas schwierig ist.
Habe oben eine "kleine" Anleitung zur Verifizierung gelesen; geht bei mir magels Navi leider nicht.
Daher wäre ich hier für eine kleine Anleitung sehr dankbar wie ich den diese "Verifizierung" bewerkstelligen kann - bitte für Anfänger - Vielen und großen Dank für Deine Hilfsbereitschaft

Könnte mir bitte jemand auch die Ausstattungsliste für folgendes Fahrzeug zukommen lass?

Wäre nett

danke!

@Mazda3_AT Guckst du in dein Briefkasten rein!

@polobuddy Danke für die schnelle Hilfe!

Deine Antwort