Ausstattung über Fin auslesen?

VW Polo 6 (AW)

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand die Ausstattung von nachfolgender Fin auslesen?

Danke schön. 😉

Fin = FD7FD7CW003C0VR27MM

107 Antworten

Hi @polobuddy

Könntest du mir für den Golf GTD, den ich gerne kaufen würde auch die Austattung aufzählen?
Leider geht über erWin nicht mehr??!

FIN: WVWZZZAUZJW083911

Danke.

Hi @polobuddy,

bei mir in der VW App und bei der Homepage kommt auch immer eine Fehlermeldung.
Könnte jemand für mich nach meiner FIN schauen?
FIN: WVGZZZ1TZJW027899

Hallo zusammen,
ist es noch möglich ohne Verifizierung die Ausstattung bei VW anhand der FIN abzufragen?! Ich kann morgen meinen Polo abholen und wollte vorab die Ausstattung checken. Allerdings will das System über myVW zwingend, dass ich mich für die Abfrage der Ausstattung mit dem Polo verbinde und somit verifiziere. Ich kann somit nur das Modell sehen, mehr nicht. Und das irritiert mich schon, denn ich habe den Polo Move und nicht den Polo Life bestellt, was von der Grundausstattung schon ein Unterschied wäre…

Nein das geht vorher nicht. Zumindest nicht bei VW im Account.

Ich hatte vor dem Polo einen Golf 7 Lounge und der Stand auch als Comfortline drin. Ich vermute mal, das die Autos auf dieser Basis beruhen und mit Sonderausstattung versehen werden. Du musst dich also bis morgen gedulden - aber keine Sorge, sobald du das Auto siehst, siehst du ja ob er das bestellt Sondermodell ist oder nicht 🙂

Ähnliche Themen

@Rona1902 Das geht leider aus Datenschutzgründen nicht mehr !

Der Move basiert auf der Life Version… da ist dann bei der Werksausstattung das Move Paket als Zusatzausstattung drin

@sobert123 Hi für dein Dänischen Schlitten habe ich dir alles nötig ist per PN geschickt 🙂

@Shadez Ja es gibt mehrere Pakete Tendline ,Comfortline sowie Highline! Diese werden dann mit bestimmten kleineren Paketen erweitert Diese können ,Lounce,Allstar usw heissen.

Zitat:

@polobuddy schrieb am 7. Mai 2024 um 12:56:13 Uhr:

@Shadez Ja es gibt mehrere Pakete Tendline ,Comfortline sowie Highline! Diese werden dann mit bestimmten kleineren Paketen erweitert Diese können ,Lounce,Allstar usw heissen.

Danke, das konnte ich mir denken. Wollte meine Vermutung nur mit dem Fragesteller teilen 🙂

Vielen lieben Dank für eure schnellen Rückmeldungen! Dann gedulde ich mich mal bis morgen, auch wenn die letzten Stunden schwer fallen… ;-)

@Rona1902 warum ? Wenn du die Fahrgestellnummer kennst ,kann ich dir nachschauen!

@polobuddy Ich war die ganze Zeit entspannt. Jetzt, wo es keine 24 Stunden mehr bis zur Übernahme des Fahrzeuges sind, werde ich aber schon ungeduldig vor Spannung. Die ganze Zeit war es weit weg und jetzt ging alles plötzlich so schnell, sodass die Aufregung einfach steigt. ;-)

@Rona1902 Achso Freude+ Aufregung zusammen ^^

Guten Morgen

Ich bekomme bald meinen "Neuen" (gebrauchten) Polo und wollte Fragen, ob mir jemand die Ausstattungsmerkmale geben kann über die FIN

WVWZZZAWZMY006753

Danke für die Hilfe

Grüße

@polobuddy Ich brauche eine neue Batterie und will zudem wissen, ob mein Auto über Start/Stopp verfügt und eine Standheizung hat, weil beides nicht funktioniert.

Kannst du mir über die FIN die Fahrzeugdaten zukommen lassen:

WVWZZZ7NZFV028837

Wäre total nett, weil bei VW auch ich eine Fehlermeldung bekomme...

Vielen Dank umd viele Grüße!

Deine Antwort