Ausstattung über Fin auslesen?
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand die Ausstattung von nachfolgender Fin auslesen?
Danke schön. 😉
Fin = FD7FD7CW003C0VR27MM
107 Antworten
@Glogau Dir ist nicht zu helfen.
Nein Quatsch laut Google:
IQ. Drive steht für alle aktuell verfügbaren intelligenten Assistenzsysteme fürs Fahren, Parken und für mehr Sicherheit sowie für die Technologien, die Volkswagen entwickelt, um in der Zukunft automatisiertes Fahren bis Level 5 (autonom ohne Fahrer) zu ermöglichen.
Kann man auch über die mir bekannte FIN herausfinden wo sich das Fahrzeug gerade befindet nach dem Transport aus Südafrika?
Zitat:
@polobuddy schrieb am 14. März 2024 um 19:44:14 Uhr:
@Glogau Dir ist nicht zu helfen.
Nein Quatsch laut Google:
IQ. Drive steht für alle aktuell verfügbaren intelligenten Assistenzsysteme fürs Fahren, Parken und für mehr Sicherheit sowie für die Technologien, die Volkswagen entwickelt, um in der Zukunft automatisiertes Fahren bis Level 5 (autonom ohne Fahrer) zu ermöglichen.
Ich hatte in der Familie einen Todesfall zu verarbeiten und meine Gedanken waren im Autohaus nicht bei der Sache. Sind diese Systeme bei Auslieferung schon installiert?
Zitat:
@Glogau schrieb am 14. März 2024 um 19:41:54 Uhr:
Auf meiner Bestellung für einen Polo Style steht Assistenzpaket "IQ.Drive". Da ich wegen eines Trauerfalles nicht so bei der Sache war habe ich vergessen den Verkäufer zu fragen, was für Systeme sich dahinter verbergen. Kann man mir hier weiterhelfen?
Teilautonomes Fahren. ACC und Travelassist
Mein Beileid!
Ähnliche Themen
@Glogau Ausstattung ja , ob das Auto in Afrika oder Mond Everest ist sieht man nicht!
Wenn dein Auto da ist kannst du dich über Carnet als Hauptnutzer registrieren. Dann kannst du das in der Volkswagenapp jederzeit kostenlos.
@Glogau schick mir deine VIN per PN dann kriegst du deine Erleuchtung!
@Glogau So nun solltest du von der Brieftaube deine Lösung bekommen haben. 🙂
falls da noch andere Neugierige sind es handelt sich um folgendes Fahrzeug
Modell Polo 1,0 BlueMotion Technology PO
Produktionsdatum 30.01.2024
Modelljahr 2024
Verkaufstyp AE14LZ
Motor-Code DLAC
Getriebe-Code URH
Vielen Dank für deine Mühe. Ich habe mir die Seiten ausgedruckt. Wenn das Produktionsdatum der 30.01.2024 ist, müsste das Fahrzeug eigentlich bald kommen?
@Glogau es ist schwierig was dazu zu sagen da ich die logistischen Schritte nicht kenne. Das kann auch Keiner so wirklich sagen auch VW nicht!
Hast ja irgendwas von Afrika gesagt, dass würde über Meer dann per Züge und dann eventuell per LKW .
Also viele Schritte und das Auto wird immer wieder zwischengelagert und mit einem logistischen System mit anderen Autos die ähnliche Lieferzeiten in deiner Region haben wahrscheinlich ausgeliefert. Das kann dauern, aber VW hat da sicherlich gesagt wie lange etwa das Ganze dauern wird
Auf dem PC des Verkäufers stand voraussichtlicher Auslieferungstermin 30.04.24. Am 06.02.24 wurde das Fahrzeug im Hafen Port Elizabeth verladen und das Schiff war wohl am 08.03.24 in Emden. Angeblich dauert es von Emden aus noch einmal ca. 2-3 Wochen. Der Verkäufer meinte zu mir nach den Osterferien soll ich mich einmal melden.
@Glogau dann solltest Du dich gedulden. Man kann da nichts beschleunigen .