Ausstattung "nachrüsten"
Tach zusammen,
ich benötige mal das Schwarmwissen.
Mein V60 D4 ist ein supergeiles Auto, aber aus irgendeinem Grund habe ich vergessen, einen adaptiven Tempomat (also mit Distanzregelung) zu bestellen.
Nun habe ich ja den normalen Tempomat und wohl auch alle nötigen Kamerasysteme.
Der adaptive Tempomat kann doch daher eigentlich nur ein Softwarethema sein.
Weiß jemand, ob man das nachrüsten kann? Mittels Softwareupdate?
Danke & Gruß
Mathias
89 Antworten
Ich gebe dir völlig recht. Ich war ambivalent ob ich ihn wirklich brauche , da ich nur selten Autobahn fahre. Ich wollte aber jetzt keine Diskussion über ACC beginnen, sondern war interessiert an der Thematik Nachrüstung, falls ich ihn eben doch irgendwann möchte.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachrüstung Allgemein' überführt.]
Drum prüfe, wer sich ewig bindet... 😉
Tja, leider immer weniger kann man nachrüsten - kostenpolitik...
Nachrüsten geht mit Sicherheit , nur steht das im keinen Verhätnis zum Aufwand / Kosten.
Habe bei meinem Händler mal gesehen wie im Kundenauftrag die Rückfahrkamera nachgerüstet wurde.
Der Inneraum war bis auf den Himmel ausgebaut.
Hallo habe ein etwas anders Thema konnte dazu leider nichts über Suche finden, hat einer schon mal das Design Paket nachrüsten lassen? Was kostet sowas habe was von 1800€ gelesen bin mir aber nicht sicher ob das schon mit Lackierung ist. Würde dies gerne bei unserm neuen V60 Recharge nachrüsten lassen.
Ähnliche Themen
Das Designpaket kommt bereits ab Werk lackiert.
Soviel ich noch in Erinnerung habe kostet es irgendwas zwischen 1000 und 1500 Euro montiert.
Preis ist aber ohne Auspuffblenden.
Super dann geht das ja noch vom Preis. Die geteilten Blenden gefallen mir sowieso nicht. Finde die vom Recharge passender.
Dann werde ich wohl morgen mal meinen Händler für ein Angebot kontaktieren.
Hat jemand mal live Bilder von einem V60 mit dem Designpaket? Hat das schon mal jemand nachgerüstet? Habe nun ein Angebot über 1100€
Sieht super aus. Denke ich werde das nachrüsten lassen, finde den Preis inkl. Lack und Montage eigentlich fair. Vielen Dank für das Bild, sind das 19" Felgen? Habe im Sommer 19" und im Winter 18".
Genau, das sind 19" Felgen und Fahrwerk in Standardhöhe, wegen Four C. Also nicht die übliche R-Design Tieferlegung.
Passt super, glaube aber das meiner etwas höher ist. Ist ein T6 Recharge oder sind die Hybridversionen von der Höhe identisch mit dem normalen Fahrwerk. Auf jedenfall wirkt deiner durch die Schweller etwas tiefer
Zitat:
@S/ist/nicht/genug schrieb am 1. Dezember 2020 um 22:41:55 Uhr:
Hier noch mal Auspuffblende einzeln und andere Farbe
Was hast du jetzt eigentlich für Blenden dran?
Zitat:
@Cliffi 28 schrieb am 2. Dezember 2020 um 11:12:52 Uhr:
Zitat:
@S/ist/nicht/genug schrieb am 1. Dezember 2020 um 22:41:55 Uhr:
Hier noch mal Auspuffblende einzeln und andere FarbeWas hast du jetzt eigentlich für Blenden dran?
Ich habe von der Firma Heico Sportiv alles verbauen lassen. Wollte ich zuerst nicht weil es auf den Bildern mir nicht gefallen hat, aber als ich meinen Umbautermin hatte und mein Auto fertig umgebaut war mit den Volvo Design Blenden und rechts und links nur jeweils 1 Endrohr musste das noch schnell bis zum Feierabend weichen. Bin jetzt auch froh darüber. Mir haben die Design Blenden am Anfang schon auch gut gefallen aber die neuen sind einfach der Wahnsinn!
Da ich ursprünglich den Alfa Giulia QV kaufen wollte habe ich zumindest das Auspuffdesign übernommen. 🙂😁