Ausstattung meines Omi,CD???
Hi leute,
hab da mal eine frage,vielleicht könnt ihr wiedermal helfen?
würde gern wissen was mein Omi für eine Ausstattung hat,evtl:CD?
Hab nichts gefunden wo es stehen könnte :-(
Er hat auf jedenfall:
Klimaautomtatik
Tempomat
vorne elekt. Fensterheber
großen Bordcomputer
elekt. Außenspiegel
Recaro Sportsitze (elekt. höhenverstellbar)
so das glaub ich wars!
Gruß Chris
36 Antworten
@Omega 242
Doch es ist ein CD, ich habe das Original Opel Scheckheft, wo auch noch der Original Produktionsaufkleber drin ist.
Da steht folgendes drauf:
Modell : OMEGA CARAVAN 5-TUERIG, CD
Fz.-Id. : 22S0W4 1121882
Mot-Nr.: X20XEV14100104
Farbe : 13 - polarmeerblau
Polster : 121 - "statford" schwarz
30.06.95
Es ist definitiv ein CD, halt nur mit reduzierter Ausstattung.
Er hatte aber trotzdem, MID, Beleuchtungspaket, Schiebedach und eine Klimaanlage.
Naja inzwischen hat mein Omega aber schon Vollausstattung.
hallo,
und danke für die antworten!
sorry das ich mich erst so spät melde aber hatte null Zeit!
Omega242:
Danke für die Antwort,Deine aussage müßte stimmen,da bei meinem omi genau das verbaut ist was du genannt hast!bis auf originale ahk,nievaureg.,sperrdiff. hat er leider nicht!aber sonst passt alles!
V94:
Nein sorry geb das Picton nicht her,bist 1Jahr zu spät!Wollte es erst hergeben,aber so eine Rennsemmel bekommt man nicht alle Tage!
Hast Du ein Boot?
Gruß Chris
@fabians55:
Da hast aber eine komische Omega Variante erwischt. An und für sich sind solche Magerausstattungen eher nicht im Verkauf. Hast vielleicht ein Re-Import Modell erwischt?
Was mich noch etwas irritiert: Fzg.-Ident.-Nr. 22S0W41121882
Soll das die Fahrgestellnummer sein??? Bei mir steht im Checkheft die Fahrgestellnummer bei Fzg.-Ident.-Nr..
Sollte das Deine Fahrgestellnummer sein, dann müsstest Du einen 98er aus Saragossa fahren. Passt irgendwie nicht... Oder? Hast mal Fotos von Deinen Sitzen?
@chris001: Schön, daß das passt. Ich kann Dir bei Bedarf auch mal den Prospekt scannen, falls möchtest...
Nein, dass ist nicht die Fahrgestellnummer, die lautet etwas anders. Er ist auch kein Re-Import sondern, wurde am 30.06.1995 auf die Firma MTV Mörtel- und Transportbetonvertrieb GmbH / Radbodstrasse 12 / 59075 Hamm, zugelassen.
Die haben den Wagen bis zum Jahr 2000 Scheckheft gepflegt.
Ein Foto von den Sitzen habe ich leider nicht, da ich die Sitze nicht mehr drin habe, es waren aber die ganz billigen Polstersitze in Dunkelgrau/Schwarz.
Inzwischen habe ich bereits die 95er Vollaustattuntung nachgerüstet, mit Voll-Elektrischen Ledersitzen und allem anderen bis auf die Alarmanlage.