Ausstattung "Familien-Caddy" ??????
Hallo,
Nach Wochenlangen hin und her, waren wir uns so ziemlich einig einen Caddy zu bestellen. Da kam uns die Sonderaktion von dem "Bild-Familien-Caddy" genau richtig,
ABER ich habe bei der Konfiguration eben festgestellt, das viele Sonderausstattungen, welche es bei dem "Normalen Familien-Caddy" gibt, gar nicht mit zu bestellen sind. Ist das wirklich so?? Was ich sehr wiedersprüchig finde. Denn dann wird unser Wunsch-Caddy um ein vielfaches teurer, und ich sicher keinen mehr bestellen werde.
38 Antworten
Rabatt
Hi,
vielen Dank für den Link. Aber mit dem ADAC hat der leider nichts zu tun. Trotzdem gibts da nette Angebote.
Gruß
Kusy
Hallo,
hat von euch schon jemand Erfahrung mit einem Autokauf bei z.B. Juetten & Koolen oder PKW-Rabatte.
Sind das eigentlich ehrliche Firmen?
Würde mich interessieren. Danke
Hallo, ich habe meinem Caddy bei www.trendfahrzeuge.de gekauft als EU-Neuwagen, bin sehr zufrieden. Besonders der Preisvorteil ist interessant. Innerhalb von 10 Wochen war das Auto da, Glück gehabt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schalkecupido
Hallo, ich habe meinem Caddy bei www.trendfahrzeuge.de gekauft als EU-Neuwagen, bin sehr zufrieden. Besonders der Preisvorteil ist interessant. Innerhalb von 10 Wochen war das Auto da, Glück gehabt.
wenn man hier in seinem allerersten Beitrag gleich eine Firma mit Lob überschüttet, ist das immer sehr glaubwürdig 😉
Also seid erstmal vorsichtig mit Trendfahrzeuge 🙄
Grüße,
Eric
Habe auf die vorherige Frage geantwortet, irgendwann ist immer der erste Eintrag, weitere werden bestimmt noch folgen. Nein, ich arbeite nicht bei der Firma. Ob beim Händler oder über Internet, alles hat seine Vorteile oder Nachteile.
Zitat:
Original geschrieben von schalkecupido
Habe auf die vorherige Frage geantwortet, irgendwann ist immer der erste Eintrag, weitere werden bestimmt noch folgen. Nein, ich arbeite nicht bei der Firma. Ob beim Händler oder über Internet, alles hat seine Vorteile oder Nachteile.
Hab gleich nachgeschaut, auf der Seite gibts gar keinen Familiencaddy. Die Preislisten kann man sich auch net anschaun.
Der Beitrag passt also voll zum Thema 😉
Also, hier geht es wohl um einen Caddy, egal um welches Modell. Und Preislisten gibt es doch direkt. Ich fand die Auswahl besser als beim ;- .Naja, wenn es nicht zum Thema passt, ok. Sind hier alle so freundlich wie du ?
Da es im Thread um den Familiencaddy geht, hab ich nach diesem oder nach einer Rabattliste für den Caddy Life gesucht. Da ich beides nicht finden konte hab ich das mit einem Schmunzeln angemerkt. Nix für ungut.