Außerirdische entführen alle Audis - was tun? ;-)
Angenommen, es gäbe von jetzt auf gleich keine Audis mehr (Baupläne, die Ingenieure ...alles weg) 😰 Welche Alternative kommt für Euch als 4F-Fahrer dann in Frage?
Mir gehen da 2 Fahrzeuge durch den Kopf.
Jaguar XF (das Design finde ich nach wie vor richtig gelungen) oder aktueller BMW 530d Kombi.... (hat sich ein Kollege gekauft, sieht schon "nett" aus).
Was meint Ihr?
P.S. Topic bitte nicht so ernst nehmen 😉
Beste Antwort im Thema
der beste sex ist immer noch A6 =) 😁
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Aber erstmal ist und bleibt der neue 4G-Avant, wenn er dann da ist, die erste Wahl. Und ich hoffe, das er mich nicht entäuscht - UND DER 4G AUSSERIRDISCH GUT SEIN WIRD!!! 😉
Alternative abgelehnt --> geht nicht ... Baupläne sind ja weg 😉
Zitat:
Original geschrieben von team Bumsbernd
...........
ja ,er heißt A6 UND wir werden heiraten! (gibt es auch ne weibliche form von a6? hört sich so nach homo-ehe an)😁😁😁
Hehe, Homoehe...
nein, meinE ist DIE DickE, mit netter Stimme beim Navigieren oder SDS, also keine Homoehe, alles ganz hetero....
Und naja was käme da auf mich zu wenn meine Dicke plötzlich Raumschiff wäre? In meiner Firma gibts ansonsten nur Ford (Für Oesterreicher Reicht Das) und vor Audi hatte ich Mondeo 2,0TDCI.
War auch OK, wenn auch nicht vergleichbar. Aber ich könnte mir vorstellen .....
Grüße aus Baden bei Wien
Bert
Zitat:
Original geschrieben von krasses Pferd
Ich bin dafür den Eröffner dieses Beitrags zu steinigen ;-) , da er alle Audi- Fans zum nachdenken zwingt.
Was bei einigen schwachen Gemütern vieleicht zu einem Markenwechsel führen könnte.Schämt Euch etwas anderes als der Herr der Ringe sein zu wollen
Ja, ja ... immer ist der
Überbringerder schlechten Nachrichten der
Dumme😰
Markenwechsel? Soo schnell nicht! Seit der Fahrschule: Audi
Naj wenn alle audis weg wären dan würde ich wohl gezwungen sein was anderes zu finden,bmw benz oder nen dicken alten ami schlitten so wie ein charger oder sowas.
aber nie nicht niemals ein auto aus france
Ähnliche Themen
Citroen C5 Kombi. Man braucht halt öfter einen neuen, als bei Audi.
VW Touareg? Oder dann doch den Mercedes GL.
Volvo S80, falls es eine Limo sein darf.
Autos müssen schön sein. Klar dass die Außerirdischen die BMWs dalassen würden...
...keine Audis mehr😰😰
Nee,BMW(würg),würde ich nicht mal fahren,wenn es die(aller)letzten Autos auf der Welt wären🙁
Jaguar...schöne Autos...aber nee...auch nicht!
Ich will Ehrlich sein,selbst als langjähriger (18Jahre)Audifahrer,liebäugle ich hin und wieder mit einem Alfa Romeo 159 Sportwagon....ich finde den 159er wunderschön(sogar die Limo)...das wär dann mein Auto!
JAAA das echt eine gemeine sache :-(
ABer dann würde ich nur noch meinen Zweitwagen fahren wenn die Außerirdischen auch eine Pipeline verlegen von ihrem Planeten auf unseren und der Sprit Preis auf 10 cent sinkt ....
Zweitwagen: Chevrolet Chevelle SS bj 1970 - V8 7,4 Liter 454er Motor - Wecker für das Wohnhaus ist mit eingebaut ;-)
Ich würde zur Nasa fahren, würde mir ne rackete klaune und die ausserirdischen jagen :P
Luke, dein Vater hat Audis gestolen! mach ihn fertig! :P
Zitat:
Original geschrieben von patina
Citroen C5 Kombi. Man braucht halt öfter einen neuen, als bei Audi.
VW Touareg? Oder dann doch den Mercedes GL.
Volvo S80, falls es eine Limo sein darf.Autos müssen schön sein. Klar dass die Außerirdischen die BMWs dalassen würden...
Mit dem C5 könnte ich seit neuer Optik, Automatik und den wirklich hervorragenden 6Zylinder Dieseln auch wieder leben.
Irgendwas im Bereich SUV gefiele mir auch...Preiswert BMW X3 (wenn er Innen nun auch so gut aussieht wie Außen), ML oder, sofern meine Frau nicht gleich die Scheidung einreicht, Range Rover HSE mit dem V8 Diesel - das ist mal ein richtig geiler SUV ohne 4Ringblinbling 🙂
P.S. zur Not auch der Range Rover Sport mit V8 Diesel 😎
Holen wir den Fred mal wieder hoch - weils so schön war...
Ohne Audis auf dieser Welt - um Himmels Willen...ich fahr seit 15 Jahren Audi und für mich würde eine Welt zusammenbrechen...
Aber man sucht ja Alternativen...
Franzosen - niemals nicht...einzig der C5 Tourer ist solide und optisch gut genug, dass ich ihn unter Umständen mal genauer anschauen würde
Italiener - niemals nicht...ABER auch hier gibt es einige Schmuckstücke, bei denen mir das NEIN-sagen echt schwerfallen würde...zB der Alfa Romeo 8C Competizione...oder etwas ausgefallener - der Gallardo...
Japaner - naja...die aktuelle Produktpalette der Händler ist schon grausam...aber so ein EVO VII wäre schon ein kleiner Traum...oder der Supra VR4 Turbo - da würde ich definitiv auch nicht nein sagen...
Chinesen und Inder erwähne ich hier nicht - das geht mal gar nicht.
Dann wären die Ostblock-Autos - und hier gibt es wieder eins, was ich fahren würde: Lada Niva Dieses Teil ist so genial - zwar ne richtig hässliche Optik - aber ein Monster im Gelände. Der Rest ist Schrott!!!
Naja - dann mal zu den Deutschen...
Mercedes - bauen mittlerweile optisch echt schicke Autos - Innenraum überzeugt mich jedoch nicht.
BMW - bauen sehr schöne Autos, tolle Motoren - Innenraum überzeugt mich nicht zu 100% (insbesondere die Mittelkonsole ist mir einfach zu globig)
Porsche - alle Modelle sind da ein Traum...es gibt wohl kaum ein deutsches Auto was ich lieber fahren würde
Ford - die haben sich wirklich gemacht...seit sie den neuen Designer haben, hat die optische Qualität wirklich zugenommen. Aber das Image ist so schlecht - ein NO GO für mich
Opel - für die gilt das Gleiche...neuer Designer - schickere Autos, bessere Qualität - aber schlechtes Image - deswegen No Go.
Volkswagen - zu bieder. Der Scirocco ist der einzige, der ein wenig aus der Reihe tanzt - aber der ist eindeutig zu klein.
Und nun mal meine Favoriten (wenns aufs Geld nicht ankommt):
1. Shelby Mustang GT500 (67er)
2. Chevrolet Chevelle SS 454 (68-70er wenn ich mich recht erinnere)
3. Porsche Carrera GT3
4. Mercedes G55 AMG (der alte Wolf 🙂 )
5. Lambo Gallardo
Und wenns aufs Geld ankommt:
1. MB C220 CDI
2. BMW 520D
3. VW Passat CC
4. Citroen C5 Tourer
5. Skoda SuperB 2.0 TDI
Zitat:
Original geschrieben von macros_1102
...oder etwas ausgefallener - der Gallardo...
Das Lamborghini:
a) zur AUDI AG gehört
b) und der Gallardo den gleichen V10 wie z.b. der RS6 oder der R8 hat
ist ja hinlänglich bekannt.
Deshalb glaube ich, das wohl die allerwenigsten Audianer damit
'zugehörigkeitstechnisch'ein Problem hätten! 😁😛
Zitat:
Original geschrieben von team Bumsbernd
also eins muss man deinen außerirdischen lassen: geschmack haben sie! aber der erstkontakt mit AI sollte doch nicht so unfreundlich beginnen. alle audi´s weg? hört sich dann für mich nach krieg der sterne teil 7-14 an bis wir unsere geliebten audi´s zurückerobert haben!Jaguar? wenn dann britisches understatement dann bitte aston martin!
mercedes ist mir zu schnöde
bmw? mmmh hab mal drin gesessen und kann mich der umgebung einfach nicht anfreunden.
italienische autos gehen gar nicht, die sind so gebaut wie sie fußball spielen LANGWEILIG! wenn dann rasse porsche gt3 rsr. franzosen? ich möchte mein auto auch fahren und nicht ständig in der werkstatt auf der intensivstation besuchen.
japaner bauen vielleicht schon den ein oder anderen interessanten wagen mitsubishis evo schiebt gut nach vorne nissan 350 z macht auch spaß.
aber wenn ich weiter drüber nachdenke bin ich dann doch für krieg der sterne, weil ich meinen dicken einfach vermissen würde und er mich auch!
ja ,er heißt A6 UND wir werden heiraten! (gibt es auch ne weibliche form von a6? hört sich so nach homo-ehe an)😁😁😁
Du kannst Ihn ja A-sexy nennen, dann kriegt die ganze Sache nen hetero-touch😁😁.