ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Außerirdische entführen alle Audis - was tun? ;-)

Außerirdische entführen alle Audis - was tun? ;-)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 3. Februar 2011 um 21:21

Angenommen, es gäbe von jetzt auf gleich keine Audis mehr (Baupläne, die Ingenieure ...alles weg) :eek: Welche Alternative kommt für Euch als 4F-Fahrer dann in Frage?

Mir gehen da 2 Fahrzeuge durch den Kopf.

Jaguar XF (das Design finde ich nach wie vor richtig gelungen) oder aktueller BMW 530d Kombi.... (hat sich ein Kollege gekauft, sieht schon "nett" aus).

Was meint Ihr?

P.S. Topic bitte nicht so ernst nehmen ;)

Beste Antwort im Thema

der beste sex ist immer noch A6 =) :D

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

dann haben die auserirdischen endlich richtig geile autos!:D

....die Welt ohne Audi: geht nicht!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von unstill-life

Angenommen, es gäbe von jetzt auf gleich keine Audis mehr (Baupläne, die Ingenieure ...alles weg) :eek: Welche Alternative kommt für Euch als 4F-Fahrer dann in Frage?

Mir gehen da 2 Fahrzeuge durch den Kopf.

Jaguar XF (das Design finde ich nach wie vor richtig gelungen) oder aktueller BMW 530d Kombi.... (hat sich ein Kollege gekauft, sieht schon "nett" aus).

Was meint Ihr?

P.S. Topic bitte nicht so ernst nehmen ;)

am 3. Februar 2011 um 21:31

was wohl, bus und bahn fahren - klimanbewusst *lol* :rolleyes:

Weder noch, ich würd mir ein Fahrrad und eine Bahncard kaufen :D

... und ich würd' auswandern: Ich würde Außerirdischer... ;)

am 3. Februar 2011 um 21:51

Ich bin Ausserirdischer.

Wegen dem A6 4F Avant bin ich illegal on earth. :D:D:D

ich würde mir diesen BMW kaufen ...

MFG Jochen

Bmw-r8-in-russia-1

Nee das geht doch nicht ohne Audi

Zitat:

Original geschrieben von sailor701

ich würde mir diesen BMW kaufen ...

MFG Jochen

:D:D:p:cool:

Zitat:

Original geschrieben von sailor701

ich würde mir diesen BMW kaufen ...

MFG Jochen

Der arme Audi, aber wohl einer der wenigen BMW Wappen die sicher bei Schnee fahren:D

Zitat:

Original geschrieben von sailor701

ich würde mir diesen BMW kaufen ...

MFG Jochen

Na da würd ich beim Auto warten bis der Besitzer kommt und....................

Ne Welt ohne Audi´s? Unvorstellbar für jemanden der in ner Welt mit Audi´s lebt.....

Fairerweise müsste ich dann so viel Geld haben dass ich mir nen Bugatti Veyron (1,6m€) kaufen könnte.

Und ne Tankstelle dazu wo der Liter nur 10Cent kostet......

BMW?..... naja, nicht wirklich interessant für mich, obwohl 1/2 schöne Modelle dabei sind...

VW?...... Der Phaeton gefällt mir und der Passat CC.

Japaner?.... Ja nissan Skyline oder der EVO. :D

Mazda?..... never again.

Renault?..... französisch = Baguette= gehört aufn Frühstückstisch.....

Chevrolet?...... najo.....

Ferrari?..... pfffff, billiges Zeug.. :D

Bentley?.... wäre ok.

Aston Martin?..... Warum nicht?

GMC?...... naja.....

Opel?..... geb ich freiwillig den Schein ab und geh zu Fuß...

Fiat?.... naja.....

Citroen?..... hmm...

Ford?..... mein Dad hat nen Galaxy mit Sport Paket und abgedunkelten Scheiben..... nettes Teil. Optisch halt von außen... Innen, naja...

Ja dann wär vl noch ein Hummer H1 interessant, ne Corvette, was mir auch gefallen würde, wäre der Lamborghini Murciélago.

Ansonst.....

Ich sehe ich hab keine Auswahl......

Ich bleib bei meinem 4F.

am 4. Februar 2011 um 5:56

Ich denke ich wuerde ne ganze Menge Reparaturkosten sparen... ;)

Nee, das ist es ja eben gerade: trotz einiger Probleme (die ich bei meinen frueheren Marke definitiv nicht in dem Ausmass und der Frequenz hatte) will ich nicht zurueck. Das ist verm. der Audi-Faktor...

also eins muss man deinen außerirdischen lassen: geschmack haben sie! aber der erstkontakt mit AI sollte doch nicht so unfreundlich beginnen. alle audi´s weg? hört sich dann für mich nach krieg der sterne teil 7-14 an bis wir unsere geliebten audi´s zurückerobert haben!

Jaguar? wenn dann britisches understatement dann bitte aston martin!

mercedes ist mir zu schnöde

bmw? mmmh hab mal drin gesessen und kann mich der umgebung einfach nicht anfreunden.

italienische autos gehen gar nicht, die sind so gebaut wie sie fußball spielen LANGWEILIG! wenn dann rasse porsche gt3 rsr. franzosen? ich möchte mein auto auch fahren und nicht ständig in der werkstatt auf der intensivstation besuchen.

japaner bauen vielleicht schon den ein oder anderen interessanten wagen mitsubishis evo schiebt gut nach vorne nissan 350 z macht auch spaß.

aber wenn ich weiter drüber nachdenke bin ich dann doch für krieg der sterne, weil ich meinen dicken einfach vermissen würde und er mich auch!

ja ,er heißt A6 UND wir werden heiraten! (gibt es auch ne weibliche form von a6? hört sich so nach homo-ehe an):D:D:D

Servus,

 

ich bin grad von BMW 5er Touring (E61, BJ 11/2007) auf Audi 4F "umgestiegen worden" - beide Fahrzeuge als Firmenwagen ohne Möglichkeit mein Veto einlegen zu können, .... und was soll ich sagen: im Vergleich zum 4F fährt sich der BMW wie ein Heufuhrwerk mit Hinterradantrieb der bei 1cm Schnee wie ein Lämmerschwanz zappelt und bei Regen und Seitenwind auf Autobahnen nur bin 130km/h betrieben werden darf und was für ein Gschiß ich mit Reifen, Fahrwerk, usw usw beim BMW hatte - ohne Worte. Und das Navi und die Telefon FSE ist Unterirdisch ...

Was mich als frischer 4F-Fahrer etwas bemängle ist die "Verspieltheit" der Software im MMI und ein paar frei belegbare Knöpfe "am Radio/Navi" und Lenkrad wären auch gut. Was ich als praktizierender Vater schon sehr vermisse ist die beim BMW einzeln aufklappbare Heckscheibe - zum vollpacken ideal.

 

 

Fazit: nachdem ich nun die Kombis/Tourings/Avants und Vans von Ford, Mercedes, VW, BMW und Audi kenne bin ich für eine Bürgerwehr gegen die Aliens: der 4f bleibt hier!

 

Grüße,

Gerd

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Außerirdische entführen alle Audis - was tun? ;-)