Außenspiegelpaket
Hallo E90 Fahrer
Besteht die Möglichkeit einen E90 nachträglich das Aßenspiegelpaket einbauen zu lassen?
Hat das jemand schon gemacht ?
Mit welche Kosten muß man rechnen?
Danke für eure Hilfe.
TxxT
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Ohne jetzt den Ärger verstärken zu wollen, aber es ist bei meinen wirklich so, dass diese im normalen Zustand, bei Tageslicht aussehen wie ein normaler Spiegel, komplett ohne Färbung.
Es ist also nicht so wie bei den alten 7ern, wo man welche mit leicht gelben/braunen Spiegel sieht.
Göran
Bei meinem sind die Außenspiegel ebenfalls absolut farbneutral. Wenn´s anders gewesen wäre, hätte ich sie damals aber auch nicht bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von XXX181
Wer beim Abbiegen glaubt, auf den Schulterblick verzichten zu können, weil er ja einen Außenspiegel hat, den sollte man zurück in die Fahrschule schicken.
Außerdem muß dieser Fahrer wohl arge Probleme mit seinem Kurzzeitgedächnis haben. Denn schließlich muß er den Radfahrer vor dem Abbiegen ja irgendwann auch passiert haben.
Nicht zwingend, je nach Verkehrslage. Eben gerade dann wenn man im Spiegel beobachten kann was sich so rückwärtig tut ist da halt ab der Dämmerung nicht mehr viel zu sehen.